• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
PiperLoveLeo schrieb:
eine frage als rentner 2 Kinder? Mit 67? Das nenn ich unzucht, entschuldigen sie bitte.

Dummsinn.
Wie ich bereits sagte, Unzucht sollte NUR zur Fortpflanzung angewendet werden.

Und wieso haben sie dann erst im Rentneralter an die Fortpflanzung gedacht?
Stellen sie sich vor sie sterben mit 74... was würden dann ihre jungen Kinder machen?

(mit 63 und 65 Kinder Unzucht betreiben und darauf Kinde rbekommen? geht das in dem alter eigentlich noch? ^^)

@all: sechs ist die keusche version von sex ;) deshalb könnt ihr es ihm nicht verübeln, wenn er es so schreibt

Ja demnach haben sie die mit 64 begangen. 2 Kinder und nicht mehr? Das wuerde dann bedeuten, dass sie vor 3 Jahren das erste mal unzucht begangen haben.

Shade schrieb:
Und wieso haben sie dann erst im Rentneralter an die Fortpflanzung gedacht?
Stellen sie sich vor sie sterben mit 74... was würden dann ihre jungen Kinder machen?

(mit 63 und 65 Kinder Unzucht betreiben und darauf Kinde rbekommen? geht das in dem alter eigentlich noch? ^^)

Das funktioniert hervorragent.

muss alles eingekeuscht werden? wir leben in einer welt in der das nicht normal und gängig ist...
vielleicht solle er uns mal in dieser welt besuchen..*g+

wenn sie es nur zur fotpflanzung tun wollen..tun sie..aber lassen sie dem rest der welt die freiheit sex haben wann sie wollen..(ich schreibe absichtlich nicht unzucht..da ich es für etwas natürliches und normales halte)

darf ich auf unsere etlichen posts aufmerksam mache...auf die sie absolut nicht eingehen? meiner oben..und die auf der letzten seite...

oder auch zu blind um das zu sehen?

und jetzt ist mir wirklich schlecht :D ich hab kein hunger mehr ---> hilfe :D

ist doch eh alles fake... :D
der ist doch sicher so alt wie wir, und hat spass alle zu verarschen :D

ich auch nicht...außerdem ist es leicht krank..grenz schon leicht an pädophelie..oder? meinen sie nicht?

ich rate ihm das er nur auf einen spaß aus ist..und welches 16 jährige mädchen gibt sich mit einem keuscheitsfanatiker abß mir ist auch schlecht..ich esse heute nichts mehr...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben