• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sag ich auch die ganze Zeit Joena ;) aber ich hab Spaß am Diskutieren :) Ich hätte noch eine letzte Frage:
Wie bist du auf die Idee gekommen sowas aufzubauen? Ich meine es ist wirklich zum brüllen komisch ^^

@Yuki: Danke :)

Werbung:
Also ich hah mir die letzten Seiten gerade durchgelesen, und glaub, dass uns hier irgenwer verarscht (Da bin ich sicherlich nicht die einzigste) *lol*

Hallo???
Sie meinen, dass man keinen Sex vor der Ehe und so einen scheiß haben sollte, und dann haben sie zwei Kinder mit einer 16 jährigen??????

Joena schrieb:
und jetzt ist mir wirklich schlecht :D ich hab kein hunger mehr ---> hilfe :D

ist doch eh alles fake... :D
der ist doch sicher so alt wie wir, und hat spass alle zu verarschen :D

Sehrwohl.
Ich habe mich köstlich über Ihre Blödheit amüsiert.
Bereits in der Antwort der ePost von Frl Maya habe ich gesagt, welchen SINN diese Heimseite hat.

Sie sind alle sowas von dumm.

Amüsiert,
Günther Ittenrath

ich würde sagen sie halten schnellstens ihren kranken mund...ich rate es ihnen zumindest..

*kathi spiel und schon mal gewehr unterm bett hervorhol* *g*

wenn hier einer dumm ist..dann sind es ganz sicher sie...

ich finde das auch ziemlich krank, so einen sch**** auf kosten von homosexuellen und was weiß ich noch alles!
das is unter aller würde!

Herr Ittenrath schrieb:
Sehrwohl.
Ich habe mich köstlich über Ihre Blödheit amüsiert.
Bereits in der Antwort der ePost von Frl Maya habe ich gesagt, welchen SINN diese Heimseite hat.

Sie sind alle sowas von dumm.

Amüsiert,
Günther Ittenrath

Ach wirklich? Danke, da müssen wir ja was gemeinsam haben. Der Dumme hier sind Sie, denn das mit dem etwas veräppeln klappt hier wohl nicht!

ein_engel schrieb:
ich finde das auch ziemlich krank, so einen sch**** auf kosten von homosexuellen und was weiß ich noch alles!
das is unter aller würde!
Genau!!! Wer es notig hat, sich auf kosten anderer Menschen aufzuspielen, der tut mir wirklich sehr leid!!!!!!

sushi schrieb:
ich würde sagen sie halten schnellstens ihren kranken mund...ich rate es ihnen zumindest..

*kathi spiel und schon mal gewehr unterm bett hervorhol* *g*

wenn hier einer dumm ist..dann sind es ganz sicher sie...

beitrag wurde von mir aus sicherheitsgründen editiert

grüße,
www.Redlich-Aktuell.tk

@yuki: ganz genau :) schon zu beginn dieser Diskussion wurden Private Nachrichten unter einigen Teilnehmern der Diskussion versendet, in denen wir uns über den Fake gefreut haben. Denn denken sie mal :) Nicht alle die faken sind nicht selbst in der gefahr durch ihre Witze in einen anderen Fake zu geraten *hrhr*

willst du beispiele? ;)
"es ist eh ein fake! 100Pro und das der 67 ist und kinder in den jahren 1 bis 3 nun ja...
der ist bestimmt nicht älter als wir
vorallem weil er alles in deutsch sagt, und diablisch, unzucht und was weis ich

und er muss ja hip-hop hören, und harry potter lesen

ach ja und cannabis spritz ich mir seit neusten in die löbliche vene, ode rich nehms als salbe
genau so wie hasch und maruana"

~Sydney~ schrieb:
Genau!!! Wer es notig hat, sich auf kosten anderer Menschen aufzuspielen, der tut mir wirklich sehr leid!!!!!!

Und trotzdem habt ihr eine Mail an Raab geschickt, der nichts anderes kann als sich auf andere Menschen aufzuspielen.

also ich glaubs echt net!! *endlich wieder "normal reden kann* ;)
war des jetz deine meinung mit den homosexuellen oder war ALLES nur en fake?
ich glaube jemand wie dich kann die polizei noch am wenigsten gebrauchen, und spätestens als maya dir den brief schrieb hättest du sagen können das es nur gefaket war, wie kann ein mensch mit 18 (!) nur so dermaßen kindig sein?!

Ittenrath schrieb:
Und trotzdem habt ihr eine Mail an Raab geschickt, der nichts anderes kann als sich auf andere Menschen aufzuspielen

und was machst du die ganze zeit?!?!

ich finde es ehrlich gesagt recht krank...andere menschen nur zum spaß oder zum fake derart abwerten....

*kopfschüttel und schon mal ziele* *abdrück*

kann mal wer nen mod holen? schnell..sonst muss ich auf den computer einschlagen..

18? polizisten ausbildung?
wer so pervers, kindig un dumm is wie du wird wohl nie weit im leben bringen, sowas wie dich kann man nur verabscheuen!!

boahh mir kommt mein frühstück hoch....

Werbung:
Jetzt geht's zu weit, entweder Sie reden hier im angemessenen Ton oder diese Diskussion ist sofort beendet. Ich bin zwar nicht für das Forum verantwortlich, aber diese Ausdrücke und Beleidigungen verbitte ich mir doch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben