• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also..ich bingerade dabei...aber das dauert noch...ich meine wie kommt der dazu? was soll das?

ahhhhhhh

so..vielleicht hilfts schreien..*g*

der typ hats geschafft mich auf 180 zu bringen...wo sich fremde bei mir schon sehr viel mühe geben müssen..*g*

schon gut maya..war doch lustig..

ich dachte auch das der er es ernst meint..zumindest etwas...sagen wir zu 80%*g*
es gibt ja wirklich viele alte leute die so sind..verbitternt und zurückgeblieben...

auf das buch bin ich gespannt..vielle9cht kauf ichs um es dann zu verbrennen....

Werbung:
@Shade: find ich ja lieb :D

nun ja, ich kanns einfach nicht fassen, wie primitiv man sein kann... und zum teil menschen zu verarschen, nur allein wegen den schwulen und lesben...
ich habs zwar noch nie richtig geglaubt... aber allein schon, das man das macht... ist echt nur noch primitiv... und richtig traurig...

@Joena: genau meine meinung... am anfang hab ichs auch geglaubt... aber später naja...

Aber ich hab´mich ja selbst über den Scheiß lustig gemacht Mit Alexiel hab ich auch PMS geschrieben und haben uns dabei totgelacht. (Nicht, du Sama??)

Ach, wir sind ja alle so diabolisch.

@Joena: wahrscheinlich ist er selbst schwul und deshalb auf diese idee gekommen ^^

die beste PM die ich mit leuten geschickt hab war die die ich gepostet hab ;)

Maya schrieb:
Und wie schon im Haftungsausschluss geschrieben steht: Ich verwende Widersprüche absolut bewusst, um den Sinn dieser Heimseite zu unterstreichen.

Mit adäquaten Grüßen,
Günther Ittenrath [/i]

Haben wir das alle überlesen?? ;)
Da war ja von anfang an klar, dass es ein Fake ist!

oh mein gott!
ich hab erst gerade die unterhaltung zwischen euch und diesem komischen ittenrath gelesn.
anfangs hab ich echt geglaubt er meint es ernst .
das mit dem fake hat mich dann zu tiefst empört!!!!!
und das geht bei mir ncih so leicht,
aber hey, der typ hat ja nen totalschaden!
es ist ja ganz und gar nich löblich andere zu verarschen....
mich würd nur interessiern wie alt der jetz wirklich is....
HEL :gemein:

@ maya, klar, machen wir weiter.
die ganzen redlichen seiten sind ja ernst gemeint!
und darum gehts ja, oder?
die ansichten dieser rentner....
war doch bloß der vogel hier im forum n fake.
lg

hm... ;) zumindest würde Raab es lustig finden, wie die Leute auf diese "Forschung" reagieren ;)

@karo: *lol* naja ;) anfangs haben wir ihm denke ich alle zumindest ein wenig geglaubt, aber mit der Zeit hat er sich in etliche Widersprüche verstrickt...

ja, schon allein die bilder, man hat gesehn dass es nur collagen waren... wenn raab oder elton reagieren würden wärs ja klasse :D

Shade schrieb:
hm... ;) zumindest würde Raab es lustig finden, wie die Leute auf diese "Forschung" reagieren ;)
Wir müssen das auf jeden Fall durchziehen!!!!!

@karo: *lol* naja ;) anfangs haben wir ihm denke ich alle zumindest ein wenig geglaubt, aber mit der Zeit hat er sich in etliche Widersprüche verstrickt...
Stimmt schon! Ich hab ihm das abgekauft, aber die Widersprüche wurden zu groß....
Der Typ hat doch echt ein Rad ab, wenn er sich mit sowas die Zeit vertreibt *lol*

tja, das mit raab dürfen wir auf keinen fall aufgeben!
dazu ist die sachen schon viel zu weit entwickelt :)
~Sydney~ schrieb:
Stimmt schon! Ich hab ihm das abgekauft, aber die Widersprüche wurden zu groß....
Der Typ hat doch echt ein Rad ab, wenn er sich mit sowas die Zeit vertreibt *lol*
sag ich auch...
aber es gibt wirklcih typen ,die so redlich leben.. *würg*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben