• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sushi schrieb:
ich finde es ehrlich gesagt recht krank...andere menschen nur zum spaß oder zum fake derart abwerten....

*kopfschüttel und schon mal ziele*

Das macht dich fertig - wie schade.

ich verabschiede mich, da ich jetzt in anderen foren "ittenrathen" muss.

tschöööööö

Werbung:
ein_engel schrieb:
18? polizisten ausbildung?
wer so pervers, kindig un dumm is wie du wird wohl nie weit im leben bringen, sowas wie dich kann man nur verabscheuen!!

boahh mir kommt mein frühstück hoch....

........................... *lach* :D ................

nun ja, wenn du dir einbildest, das wir das geglaubt haben, dann schau mal die post durch, und wie shade schon gesagt hat, wurden pm's geschickt, :D wer hier der blöde ist sind sie, und mir tun die kollegen von dir jetzt schon leid...
die polizei wird immer schlimmer!

O.O Omg, mir fallen echt grad die Augen aus dem Kopf!!! Ich glaub das echt nicht. Wie kann man nur in diesem Ausmaß menschen verarschen? Sollte das witzig sein???
Gelacht habe ich drüber, als ich noch dachte, das wäre alles ernst gemeint, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass jemand ernsthaft so eine meinung vertreten kann...
ist echt das allerletzte!

Joena schrieb:
nun ja, wenn du dir einbildest, das wir das geglaubt haben, dann schau mal die post durch, und wie shade schon gesagt hat, wurden pm's geschickt, :D wer hier der blöde ist sind sie, und mir tun die kollegen von dir jetzt schon leid...
die polizei wird immer schlimmer!

oooooooooooch rede nicht dumm :D

so jetzt bin iahc aber weg, tschüsschen ihr süüüüüüüßen ihr :rofl:

"die polizei wird immer schlimmer..."*g*
der satzt gefällt mir..und trieft hier auch leider vollkommen zu..wenn das die gesetzteshüter von morgen sind..na prost..
dann seh ich 2 möglichkeitenb...
1)selbst verbrecher werden weil die schnappen einen he nie..*g+
2) mächtig aufpassen..*gg*

ahhhhhh..sowas deratig blödes und unreifes...*rrrrrr*
und ich hab das zumindest halbwegs geglaubt....

*dem typen nachschieß*

Ich find es ein bisschen verabscheuend was sie hier abziehen. Wie kann jemand so dumm sein, und sowas amchen. Okay ich habs am anfang auch alles geglaubt was sie auf der seite geschrieben haben bzw. das sie es ernst meinten, aber irgendwnan merkt man dann schon das ess keinen menschen gitb der so einen schwachsinn schreibt

@ ein_engel: ja klar kann er das. Wir müssen nur melden, das wir uns von ihm beleidigt oder so fühlen *lol*

@ Herr Ittenrath: Du tust mir echt sowas von leid, wenn du dir mit sowas die zeit vertreiben musst....
Ja, ja, die Polizei verblödet auch immer mehr......

sushi schrieb:
dann seh ich 2 möglichkeitenb...
1)selbst verbrecher werden weil die schnappen einen he nie..*g+
2) mächtig aufpassen..*gg*

hehehe super :gemein:

naja was solls...er is weg und das soll auch hoffentlich so bleiben

Ich hab mir grad alles durchgelesen und musste echt nur lachen. Trotzdem ist das ganze noch ein Fall für Stefan Raab, find ich. *totlach*

@Joena: Ich halte zu dir ;)
Ich find sie nicht naiv... nö. Sie ist reel und mit den Beinen am Boden :) nicht wie manche andere weit in der Luft und mit der Nase durch den Himmel.
Ich reg mich nicht wirklich über dich auf. Klar, wenn man überlegt welche Reaktionen es auf deine Seite gibt, dann ist das schon erstaunlich, vor allem weil bis jetzt alles so gelaufen ist, wie du es dir gedacht hast.

@Shade: und ich denk es wird auch weiterhin so laufen wie er sich gedacht hat...aber naja was soll man machen ^^"
ich hab mich jetz auch wieder einigermaßen beruhigt *gg*

So ganz geklappt hat es ja nicht ;) diese Pms gab es wirklich ^^ und es gibt noch mehr davon... also sind nicht wirklich alle auf ihn hineingefallen. Einige Reaktionen und Sätze sind/waren teilweise als Gegenfake gedacht... aber wie mir auffält nicht wirklich alle, was ihn in seinem glauben bestärkt

Werbung:
Aber anfangs dachte ich wirklich, dass der das Ernst meint, weil meine Großeltern wirklich diese Ansichten haben.

Oh mein Gott, was habe ich da nur angezettelt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben