• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LP-karo schrieb:
aber es gibt wirklcih typen ,die so redlich leben.. *würg*
Da dreht sich bei mir der Magen um *lol* Das ist doch nicht normal.
O.k. Bei Rentnern kann ich das ja manchmal schon fast noch verstehen.... aber der Typ ist 18?! Waren das mit den schwulen und Lesben und so jetzt wirklich seine ansichten????

Werbung:
hab ich ihn ja gefragt, er hat mir keine antwort drauf gegeben, also er hat ja was gefaselt von wegen... "das einzig richtige was je aus eurem mund..." ich schreibs jetz net weiter..ich denk scho das das seine wirklichen ansichten waren...

das war alles ein scherz ;) alle seine loblichen und redlichen ansichten waren mit absicht übertrieben. und deshalb seine "ansichten" in wirklichkeit kann er sogar ganz anders sein... zumindest wissen wir eines: er liebt es andere leute zu verarschen und beleidigt sie gern zu tiefst ;)

Hier die Mail an Stefan. Sie ist noch nicht abgeschickt. Will vorher noch eure Meinung dazu hören.

Hallo Stefan!

Ja, wir und unsere Rentner wieder. *gg*
Neueste Forschungen von mir und meinen "Anhängern" (*lol*) ergaben, dass diese Site eigentlich ein kompletter Fake ist, aber trotzdem einiges ernst gemeint ist. Genau hab ich auch nicht gepeilt, was er nun mit der Site erreichen wollte. Ich hab sogar schon was von Marktforschung gelesen, aber naja. Trotzdem finde ich und meine "Anhänger" es noch, dass die Site und ihre Ersteller es verdienen, mal in deiner Show erwähnt zu werden oder das die Ersteller sogar mal in deine Show eingeladen werden. (Kannst mich ruhig gerne mit einladen. Hät nichts dagegen. ;) )

Ich will dir nochmal ein kleinen Artikel von der Site zeigen, welchen ich am lustigsten finde. Die Site findest du unter "Diabolische Entwicklungen" - "Zwischenetz" - "Elektronische Viren & Häckslerangriffe" und klick dann ganz unten auf "HTML-Feuerwand runterholen". Hier schnell der direkte Link. http://home.arcor.de/redlichaktuell/diabolisches/zwischennetz/viren/feuerwand.htm
Vorallem der text, der dazu steht, den finde ich absolut als besten.

"Lassen Sie die Feuerwand beim Segeln immer nebenbei laufen.
Von nun an haben satanistische Viren und Häcksler auf Ihren keuschen Heimrechner keine Schanze."

Ich musste wirklick mich am Tisch festhalten, damit ich vor lachen nicht vom Stuhl falle. Empfelenswert ist auch noch die Seite über die "Löbliche Kleidung für die keusche Maid".

Hoffe, dass du uns so schnell wie möglich antwortest. Es kann ja sein, dass der Typ die Site schließt, weil wir wissen ja jetzt, dass das alles nur ein Fake eigentlich sein soll.

Maya

guter text,
aber woher sollen wir jetz wissen, ob die site auch ne fake is?
da bin ich noch nich ganz eurer meinung :)
aber wie du schreibst, maya, FANTASTISCH!
kompliment!
lg

Der Text ist mal wieder super geworden.

Wenn es klappt, das mehrere in die schau eingeladen werden, dann stelle ich mich gerne zur verfügung eine von denen zu sein *fg*

Maya schrieb:
Sorry für Doppelpost, aber ich habe gerade eine Antwort von diesen Typen bekommen.

Hochwohlgeborenes Frl Maya,

früher haben wir uns für die Pfarrjugend engagiert anstatt verblödenden Hipf Hüpf zu lauschen oder diabolische Anime-Sendungen zu gucken.
Sie lesen wirder, jedoch nur dummsinn. Ich glaube nicht das Harald Potter Sprösslinge dazu animiert, in einem löbliches Buch von Goethe o.ä. zu lesen.

Man könnte ganz einfach Handtelefongeräte erschaffen, von denen man NUR die löbliche Polizei / Feuerwehr erreichen kann.
In meiner Zeit gab es solchen Schnickschnack nicht - und ich lebe immer noch.

Auf Ihrem dummen Overground-Argument gehe ich erst garnicht drauf ein. Völliger Dummsinn.
Vielleicht sollten Sie mal Englisch lernen und sich die diabolischen Texte dieser gottlosen Geschöpfe durchlesen.

Sie haben keinerlei Ahnung. Zu Anfangszeiten gab sich Eminem den Namen "M&M", zusammengesetzt aus seinen Initialien.
Schnell ausgesprochen ergibt "M&M" den Namen EM IN EM - nachzulesen in jeder Eminem-Biographie.
Überprüfen Sie vorher also bitte Ihre Argumente.

Andersrumsechsualle machen die Wirtschaft kaputt und sind eine diabolische Gefahr für unsere Gesellschaft.

Sechs sollte nur zur Fortpflanzung angewendet werden, aber niemals zum Spaß!!!!!!!!

Und wie schon im Haftungsausschluss geschrieben steht: Ich verwende Widersprüche absolut bewusst, um den Sinn dieser Heimseite zu unterstreichen.

Mit adäquaten Grüßen,
Günther Ittenrath

Ah, die haben wohl ein totales Rad ab!

Also eine Frechheit! 1. Vielleicht wollen wir keinen Goethe lesen und wenn hat das ncihts mit Harry Potter zu tun...

2. Homosexuelle machen die Wirtschaft kaputt? Eine diabolische Gefahr? Das ist unglaublich ich meine Schwule und Lesben (also manche gottseidank nicht alle) schämen sich meistens sowieso schon wenn man auch noch sagt sie seien eine diabolische Gefahr was DER GRÖßTE MIST AUF ERDEN IST wie werden sie sich dann fühlen????

3. Sex ist nur zu Fortpflanzungszwecken da? Also ich hatte zwar noch nie Sex aber puhh der hat sie ja nicht mehr alle....

Wahrscheinlich geiselt er sich jeden morgen aber dass ist ja nicht zum Aushalten

Edit: Hmm ich sollte mir zuerst alle Seiten durchlesen :lol:

Also, kann ich sie so abschicken?? Oder gibt es noch Vorschläge???

Mit der Zeit wird das für mich nur noch Spaß. Ich will eigentlich nur noch Rache ausüben. Ich lass mich nicht von so einen Typen als blöd oder so abstempeln.

Also ich finde, das du die so abschicken kannst. Jeenfalls hab ich nix mehr hinzuzufügen!!

Oh ja... Rache ist gut :gemein:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben