• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd mir da nicht allzu große hoffnungen machen, dass das mit stefan raab war wird.
wäre aber natürlich klasse *lol*

@ PiperLoveLeo: Du hast Stefan mal getroffen?? :D Cool, wo denn, wie denn? ;)

Werbung:
Ich weiß es nicht, weil es stand auf det TvTotal-Page dass da:

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zur tvtotal-Homepage habt, dann mailt diese bitte an: info@tvtotal.de

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zur Sendung habt, dann mailt diese bitte an: fanpost@tvtotal.de

Wenn ihr Stefan Raab eine e-Mail schreiben wollt, dann mailt diese bitte an: stefan.raab@tvtotal.de

Es kann natürlich sein, dass es erst an jemand von dem Team geht und der dann alles sortiert und je nach dem an Stefan schickt. Ich weiß es nicht, könnt's mir aber so vorstellen.

vampire_kizz schrieb:
ich würd mir da nicht allzu große hoffnungen machen, dass das mit stefan raab war wird.
wäre aber natürlich klasse *lol*

@ PiperLoveLeo: Du hast Stefan mal getroffen?? :D Cool, wo denn, wie denn? ;)

EInmal in der Stadt aber da hab ich ihn nur gesehen und einmal im Sendung-mit-der-maus-zug :lol:

und ist er jetzt nicht auch erstml im urlaub?

Mit Stefan Raab mache ich mir jetzt auch nicht soooo große Hoffungen, aber es wäre schon cool. Immerhin wären wir dann ja alle dafür "verantwortlich", dass das ins Fernsehen kommt und das wäre jawohl schon ne geile sache *lol*

lol was macht Stefan denn in nem Sendung-mit-der-Maus-Zug?? :D

Mit Stefan Raab mache ich mir jetzt auch nicht soooo große Hoffungen, aber es wäre schon cool. Immerhin wären wir dann ja alle dafür "verantwortlich", dass das ins Fernsehen kommt und das wäre jawohl schon ne geile sache *lol*
Ja das wär echt klasse :D Naja das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten, dann können wir auch net enttäuscht werden.

Hochhohlgeborene Brettgemeinde,

mich wundert, das euch dieses Thema immernoch dermassen beschäftigt.
Das mit der ePost an Stefan Raab ist völliger Dummsinn. Ich möchte euch ja nicht die Illusion zerstören, aber niemandem aus der FS-Komplett-Gemeinde (unredl. Tv-Total-Team) wird dieser ganze Mumpitz hier interessieren.
Ich habe sehr gelacht als ich die ePost's von Maya an Stefan Raab gelesen habe. Ich lachte auch sehr, als ich las, Sie sollen in der Schau auftretten.

Im übrigen wird meine Heimseite morgen völlig umgeändert, sodass Stefan die in der ePost angegebenen Verknüpfungen nicht folgen kann - wie schade.

Amüsiert,
Günther Ittenrath

Haben sie Angst, dass es sein könnte, dass sie in ganz Deutschland und Österreicht als total Depp dargestellt werden?? Das könnte man nämlich meinen, wenn ich ihren Post so lese.
Ich habe nie gesagt, dass ich mir felsenfest sicher bin, das Stefan auf meine Mail antwortet, aber ein Versuch ist es doch wert. Ich lebe nämlich unter den Motto: "Sag niemals nie."

jetz wieder günther??? kanns sein dass du en bissl schizo bist??
kommt mir irgendwie so vor -.-

du bist echt dermaßen krank im kopf, ittenrath!
woher willst du denn wissen, ob es stefan interessiert, wie dumm eure site is?
außerdem, was geht es dich an, wenn wir gern darüber diskutiern?
das mit der änderung der site, zeigt nur, wie feig du bist!

Nein, ganz im Gegenteil, Maya. Ich bin Ihnen äusserst dankbar für die Promotion meiner Heimseite.

Und ja, ich leide unter Schizophrenie.

LP-karo schrieb:
du bist echt dermaßen krank im kopf, ittenrath!
woher willst du denn wissen, ob es stefan interessiert, wie dumm eure site is?
außerdem, was geht es dich an, wenn wir gern darüber diskutiern?
das mit der änderung der site, zeigt nur, wie feig du bist!

Lassen Sie das. Für meine Krankheit kann ich nichts.
Und mit der Änderung meine ich, das die Seite lediglich ein neues Design und weitere knallharte Reportagen verpasst bekommt.

Karo, wir sind wieder schön einer Meinung. *gg* (Oh, ich denke an Unzucht!)

Herr Ittenrath, wenn ihre Site in TVTotal (so heißt die Sendung) bekannt gemacht wird, dann haben sie noch höhere Besucherzahlen. Ich glaube, dann brauchen sie einen neuen Counter.

Reportagen?? Cool! "Charmed - Kinder werden weiterhin zu Satan getrieben!"

oh gott, als ob es irgendeinen interessiert, wie redlich sie sind...
wenn dann, schaun die leute bloß dort hin um sich mal richtig totzulachen!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben