H
Herr Ittenrath
Guest
LP-karo schrieb:wenn dann, schaun die leute bloß dort hin um sich mal richtig totzulachen!!!
Dies ist ja auch der Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LP-karo schrieb:wenn dann, schaun die leute bloß dort hin um sich mal richtig totzulachen!!!
hmpf...naja träumen kann man ja ^^Ihr wisst schon das bei TV Total gerade Sommerpause ist und wenn das was ihr hier habt überhaupt kommen würde, dann erst im Herbst. Und bis dahin ist das Thema sowieso vergessen
Maya schrieb:Promotion ist ein englisches Wort!!
Wir diskutieren hier uns und amüsieren uns wirklich nur darüber. Und ich werde auch Stefan dann die neuen Links zuschicken. Ich kann ihnen auch gerne ein Bild von mir im Bikini zuschicken, damit sie es unter "unlöblich" stellen könne.
bin deiner meinung,ein_engel schrieb:hmpf...naja träumen kann man ja ^^
das fänd ich echt ne gute idee :gemein:Maya schrieb:Reportagen?? Cool! "Charmed - Kinder werden weiterhin zu Satan getrieben!"
Das find ich auch.Yuki Natsukawa schrieb:Wieso ist der Herr Ittenrath überhaupt hier? Wer hat ihn her geholt? Das ganze bringt ja nicht mehr als nur Ärger.