• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich find sie gut!
vielleicht den beiweis dass es nur ein fake war haben wir ja, er hats ja selbst gesagt...aber sonst, is super ^^

Werbung:
Hoffe ist nicht schlimm das ich euch als "Anhänger" betitel, weil ich wollt nicht die ganze Zeit "die anderen" schreiben. *liebguck*

In der vorherigen Mail war ein Link zu diesen Thread hier drinne. Ich denke schon, dass er irgendeinen unterbezahlten Praktikanten in eine kleine Kammer sperren wird und ihn zwingt sich alles durchzulesen. *lol* Sowas ähnliches hat mal Stefan gesagt.

ich finde die mail super..*g*
alleine wenn er sie vorstellen würde wäre das toll..*G*
braucht ja nichtmal wer eingeldan werden..alleine das er sie herzeigt..*g*

lg sushi

genau, den text gegen raab, is ne gute idee!!
das mit den anhängern is gut, hört sich so nach ner sekte an :gemein:

*gg*

bin auch okay mit der mail....
oh ja, brüder und schwester, lasst uns rache ausüben gegenüber den redlichen!!!
dafür werden wir zwar alle in die hölle kommen, aber das ist uns doch egal!!!!

das mit den anhängern ist doch echt gut :gemein: :gemein: :gemein:
macht das ganz noch viel lustiger :) :zustimmen

Ja, der Raab -Text wäre nch eine gute Idee.....

Ach ja, ich hab euch anderen "Anhänger" alle ganz doll lieb *lol*

"Meine lieben Brüder und Schwestern (Bro'sis! - löblich: BruSchwe!)!

Erhebet eure Hände und betet mit mir, dass unser großer Gott - Stefan Raab - uns erhören möge! "

*totlach*

jupp, wenn wir den anti-raab text reintun hat er auch persönlich was gegen die seiten, weshalb er eher auf unserer seite sein wird ;)

aber so find ich die mail genial!
*mayanecolabring* darf es sonst noch was sein gebieterin?

@karo: oh... wir sind so schön böse *hrhr*

*lol* bruschwe hoffen wir mal das irgendein mod das nciht alles löscht :(
Fügst du den txt gegen Stefan Raab noch dazu? Hab ich schonmal erzählt das ich stefan raab mal getoffen habe?

Ah, ich bin ein weiblicher Guardian!! (Hat was mit TheTribe zutun.) Nee, nee, danke. *Cola schlürf*

Leider ist die Mail schon weg. Aber wenn er antwortet, schicke ich ihm sofort den Text mit. Hoffe bloss, dass er mir nicht gerade antwortete, wärend ich im Urlaub bin. (siehe Sig.)

keine sorge, schwester maya, ich bete mit dir.... :gemein:
das mit bruschwe is genial!

bei dem ganzen rentnerkram hab ich mich schon midestens 100x totgelacht...
liebe grüße an alle anhänger unseres teufelsklan :gemein: :gemein: :gemein:

Maya schrieb:
Leider ist die Mail schon weg. Aber wenn er antwortet, schicke ich ihm sofort den Text mit. Hoffe bloss, dass er mir nicht gerade antwortete, wärend ich im Urlaub bin. (siehe Sig.)

glaub ich net, die haben ja schon viel zu tun, und ich denke die mail geht an einen von tv total, oder geht sie direkt an stefan?

Werbung:
ein_engel schrieb:
glaub ich net, die haben ja schon viel zu tun, und ich denke die mail geht an einen von tv total, oder geht sie direkt an stefan?
ich glaub auch, die geht bloß an n mitarbeiter und wenn der sie gut findet, wird sie weitergeschickt an stefan,
oder so....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben