• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
éine allgemines frage.sien alle englischen wörter für sie "unlöblich"?
wie ich das sehe müssen sie krampfhaft alles eindeutschen...eigenamen inbegriffen.

und wessen geschmack wird überschritten..ihrer oder der der anderen? für andere ist das spaß und sie betrachten es als graus.lassen sie jedem seine meinung.
wie heißts doc so schön : meinungen und ohrfeigen sind verschieden...

Werbung:
PiperLoveLeo schrieb:
Wielautet das Verbot genau wenn cih fragen darf?

Wertes Frl,

begeben Sie sich einfach auf einer keuschen Suchmaschiene und geben Sie Wowereit+Kopftuchverbot o.ä. ein, aber nerven Sie mich hier nicht andauernt mit dummen Fragen. Schließlich habe ich als bettelarmer Rentner meine Zeit nicht gestohlen.

Herr Ittenrath schrieb:
Wertes Frl,

begeben Sie sich einfach auf einer keuschen Suchmaschiene und geben Sie Wowereit+Kopftuchverbot o.ä. ein, aber nerven Sie mich hier nicht andauernt mit dummen Fragen. Schließlich habe ich als bettelarmer Rentner meine Zeit nicht gestohlen.

Ja da gebe ich ihnen vollkommen Recht, das mit dem Kopftuch ist schon nicht mehr normal.
Anscheinend haben sie aber genug yeit so eine seite yu machen?

ich kenn nur Google, und ob das keusch ist kann ich nicht beurteilen, aber sie haben nur etwas von kreuzen erzählt, von dem kopftuchverbot weiß ich selber und das hat auch seine gründe, lesen sie sich mal die deutschen grundrechte durch!

ich glaube nicht das wir dumme fragen stellen denn es gibt keine dummen fragen, es gibt nur dumme antworten!

sushi schrieb:
éine allgemines frage.sien alle englischen wörter für sie "unlöblich"?
wie ich das sehe müssen sie krampfhaft alles eindeutschen...eigenamen inbegriffen.

und wessen geschmack wird überschritten..ihrer oder der der anderen? für andere ist das spaß und sie betrachten es als graus.lassen sie jedem seine meinung.
wie heißts doc so schön : meinungen und ohrfeigen sind verschieden...

Englisch im Deutschsprachigem Raum ist eine verleumndung der deutschen Sprache.

Hören Sie, ich würde liebend gerne einfach nur weggucken, bei solchen Andersrum-Festen. Aber wenn ich meine 2 Kinder (1 & 3 Jahre) bei mir habe, die mich fragen was die 2 unzüchtigen Sänger dort auf der Bühne treiben, da hört für mich der Spaß auf.

Herr Ittenrath schrieb:
Englisch im Deutschsprachigem Raum ist eine verleumndung der deutschen Sprache.

Hören Sie, ich würde liebend gerne einfach nur weggucken, bei solchen Andersrum-Festen. Aber wenn ich meine 2 Kinder (1 & 3 Jahre) bei mir habe, die mich fragen was die 2 unzüchtigen Sänger dort auf der Bühne treiben, da hört für mich der Spaß auf.

sie haben zwei kinder die 1 und 3 jahre alt sind_ die haben sie geyeugt_ und davor ahben sie nie unyucht begangen? tut mir leid interessiert mich.

was machen ihre 1 und 3 jährigen kinder auf solchen festen???

und englisch ist eine weltsprache..keine verleudung

dann möchte ich ihnen ein beispiel geben...meine großtante ist chrsitliche nonne. und nichtmal sie ist solch engstirniger ansichten. ich verstehe mich mit ihr gut,obwohl sie jetzt bald 61 wird. ebenso mein religionsleherer, der gleichzeitig pfarrer ist, sieht vieles nicht so. für ihn sind menschen menschen..egal ob homosexuell oder herterosexsuel...

juloi..fang nicht auch so an ;) unzucht..

Herr Ittenrath schrieb:
3. Sechs oder Unzucht.
sie können sex nicht mit unzucht vergleichen, hier eine genau definition von Unzucht aus dem keuschen und löblichen Internetlexikon Wikipedia:

Der Ausdruck Unzucht bezeichnet heute abwertend ein bestimmtes menschliches Sexualverhalten außerhalb der Ehe, Masturbation, vorehelichen Sex und Ehebruch.

Der Sachverhalt ist unklar und lässt sich ohne weiteres nicht deutlich umgrenzen. Historisch und formal gesehen meint er das aktive Handeln, das den Menschen vom Status der Reinheit in den Status der Unreinheit bringt.

Der Ausdruck ist – wie die beiden anderen genannten auch - veraltet. Die bislang traditionell unter das Verdikt der „Unzucht“ gestellten Verhaltensweisen gelten inzwischen weitgehend als gesellschaftlich tolerabel, bzw. normal

sushi schrieb:
was machen ihre 1 und 3 jährigen kinder auf solchen festen???

und englisch ist eine weltsprache..keine verleudung

dann möchte ich ihnen ein beispiel geben...meine großtante ist chrsitliche nonne. und nichtmal sie ist solch engstirniger ansichten. ich verstehe mich mit ihr gut,obwohl sie jetzt bald 61 wird. ebenso mein religionsleherer, der gleichzeitig pfarrer ist, sieht vieles nicht so. für ihn sind menschen menschen..egal ob homosexuell oder herterosexsuel...

juloi..fang nicht auch so an ;) unzucht..

Wie ich bereits sagte - dieses Fest fand ohne Vorwarnung mitten in der Innenstand statt.

solche feste finden nicht ohne vorwarniung statt. und was soll das eigentlich? ist es etwas löblich andere menschen wegen ihrer art oder sexualität zu verurteilen? wie würde es ihen gefallen wenn man sowas mit ihnen macht. sie bleiben trotzdem ein mensch...genau wie homoseluelle es bleiben..

ich kenne mehere homosexuelle..und die siind oft viel ntter. als herteros es sein können.....

fällt ihnen kein gegargumet zu meiner großtante ein? ochhhhh

Ich kann sie in dieser Hinsicht gut verstehen.
Eine frage, wie alt sind sie als Rentner, dass sie zwei Kinder haben und die erst 1 und 3 jahre alt sind?

Zum Kopftuchverbot hab ich was zu sagen ;) Wir haben das in Gesellschaftslehre ausführlich durchgenommen. Sogar fast ein halbes Jahr lang.
Und laut diesem Kopftuchverbot ist es nicht untersagt ein kleines Kreuz unter dem Hemd zu tragen, oder als Anhänger darüber, wenn man einen Bummel durch die Stadt macht. Das Kopftuchverbot besagt einzig und allein, dass Jugendliche und Kinder nicht von Aufsichtspersonen in ihrer Religionsfreiheit beeinflusst werden dürfen. Deshalb wurde das Kopftuch verboten, sowie andere religöse Symbole auch. Ich finde das Gesetz zwar auch nicht gut, aber Demonstrieren bringt nunmal nicht wirklich viel. Dafür können aber die Jugendlichen nichts! Es gibt genauso Heterosexuelle Menschen, die Blödsinn verzapfen. Beispielsweise die neue Sozialhilferegelung, im Falle, wenn Kinder mehr als 750 Euro auf ihren Sparbüchern haben...
Und ich bin mir sicher dass der Großteil von rot-grün "andersrumsexuell" ist...
Ein Beweis dass man nicht schwul oder lesbisch sein muss um im Kopf wirr genug zu sein, solche Gesetze zu veranlagen...

sushi schrieb:
solche feste finden nicht ohne vorwarniung statt. und was soll das eigentlich? ist es etwas löblich andere menschen wegen ihrer art oder sexualität zu verurteilen? wie würde es ihen gefallen wenn man sowas mit ihnen macht. sie bleiben trotzdem ein mensch...genau wie homoseluelle es bleiben..

ich kenne mehere homosexuelle..und die siind oft viel ntter. als herteros es sein können.....

fällt ihnen kein gegargumet zu meiner großtante ein? ochhhhh

Sie reden Quatsch.

Shade schrieb:
Ich kann sie in dieser Hinsicht gut verstehen.
Eine frage, wie alt sind sie als Rentner, dass sie zwei Kinder haben und die erst 1 und 3 jahre alt sind?

Zum Kopftuchverbot hab ich was zu sagen ;) Wir haben das in Gesellschaftslehre ausführlich durchgenommen. Sogar fast ein halbes Jahr lang.
Und laut diesem Kopftuchverbot ist es nicht untersagt ein kleines Kreuz unter dem Hemd zu tragen, oder als Anhänger darüber, wenn man einen Bummel durch die Stadt macht. Das Kopftuchverbot besagt einzig und allein, dass Jugendliche und Kinder nicht von Aufsichtspersonen in ihrer Religionsfreiheit beeinflusst werden dürfen. Deshalb wurde das Kopftuch verboten, sowie andere religöse Symbole auch. Ich finde das Gesetz zwar auch nicht gut, aber Demonstrieren bringt nunmal nicht wirklich viel. Dafür können aber die Jugendlichen nichts! Es gibt genauso Heterosexuelle Menschen, die Blödsinn verzapfen. Beispielsweise die neue Sozialhilferegelung, im Falle, wenn Kinder mehr als 750 Euro auf ihren Sparbüchern haben...
Und ich bin mir sicher dass der Großteil von rot-grün "andersrumsexuell" ist...
Ein Beweis dass man nicht schwul oder lesbisch sein muss um im Kopf wirr genug zu sein, solche Gesetze zu veranlagen...

Ich als Rentner bin 67.

Ich finde Andersrumsechsuale haben in der Politik nichts zu suchen, das ist ein Graus.

ich rede keinen quatsch...nur weil ihnen kein gegenargumet einfällt?
fassen sie sich bitte zumindest etwas länger...."sie reden quatsch" ist weer ausführlich, und beschreibt auch nicht was sie für quatsch halten...

meine tante ist tatsache..und ich bin froh das meine großeltern, nicht so verbittert sind wie sie..musste jetzt mal raus...

wieso dürfen sie das nicht? sie sind normale menschen..wie ich und die anderen hier..bei ihnen bin ich mir da nicht mehr so sicher...
oder sind homosexuelle etwa keine menschen?

herr gott nochmal..nicht Andersrumsechsuale.besuchen sie mal nen deutschkurs..wenn sie schon so abwertend werden dann bitte richtig geschreiben..andersrumsexuelle

Werbung:
Würden solche Feste ohne Vorwarnung stattfinden, wie sollten dann die betreffenden Personen wissen, dass es um diese Zeit solch ein Fest gibt? ;)
das ganze wird Organisiert und geplant. Etliche Flugzettel und Aushangsschilder an den Straßen verteilt. Sie können nicht sagen dass es keine Vorwarnung gibt, sie können nur sagen, dass sie diese Hinweiszettel etc. nicht als genug vorwarnend ansehen.

(Vermeiden sie zwei Beiträge aneinander zu verfassen. Wenn sie etwas zu ihren Post hinzufügen wollen, dann nutzen sie die Editier-funktion. So etwas wird hier nicht wirklich gern gesehn...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben