• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da sieh davon ausgehen, das alle Jugendlichen etwas schlimmes sind, möchte ich sie eventuell von gegenteil überzeugen. Wieso denken sie das alle Jugendlichen so aussehen wie die auf diesen bildern. ich kenne wenige solche.
Sie sagen, dass Schwule und Lesben etwas schlechtes sind, das Sex nur zum Vergnügen da ist (heutzutage). Sie haben also früher nie mit einer hübschen maid einfach zum Spaß geschlafen? Ist ja interessant. Warum sind "Andersrumsexuelle" etwas schlimmes? Wenn das andere Geschlecht sie nicht akzeptiert etc. können sie doch nichts dafür.
Gut sind wir halt alle Satinisten, Schlampen etc.
Tut mir sehr Leid sie da enttäuschen zu müssen.

Viel Spaß beim Sonntagsgarten oder was sie schauen wollen oder eher beim "TV löblich Programm"

Mu-fG
XY

Das hier hab ich da ins Gästebuch geschrieben, erst seit 5 tagen online? wow hat der aber ne gute besucherzahl.

Auch der banner oben ist genial:
Redlich aktuell - Rentner decken auf

Ich denke, wir sollten ihm eine Chance geben seine Meinung zu erläutern. Wie er darauf kommt. er gibt ja selkbst zu, dass er übertreibt, aber dennoch find ich es ein wenig arg ;)
ich nehm das ganze sowieso nur als Witz, aber ich hab Spaß am diskutieren, weshalb ich mir das nicht nehmen lasse :)

Ich bin mehr als nur gespannt. Aber die Antwort finde ich genial. "Ich werde morgen nach meiner Morgengymnastik in diesem Charmed-Brett anmelden, damit auch Sie in den Genuß anspruchsvoller Bekehrung kommen." Darf ich mich totlachen?? Das ist doch total Schwachsinn. Sollen wir mal Icheb vorwarnen??

nein, vielleicht meint er es ja ernst....ich kann das aber echt nich einordnen ob es jetz en fake is oder nich..also ein paar der bilder auf jeden fall, da ist einfach nur ein kopf aufgesetzt...aber sonst...ich glaub immer noch nicht das es solche menschehn noch gibt....kommt mir fast schon so vor wie in den kleinen dörfen die noch wie vor hundert jahren leben und nichts elektronisches besitzten dürfen....

Nein ;) Wir können nicht gegegn neue user (benutzer für sie herr dingsbums, falls sie sich tatsächlich hierher verwirren sollten) gehen. Das wäre unfair ;)
Wenn er hier jedoch seine "unlöblichen bilder" postet, weil er denkt er müsse uns bekehren, geht es zu weit ;)

Ich meine nur mit "icheb warnen", dass er sich nicht wundern, wenn diese Typen ihm eine PM oder E-Mail schreiben, er auch weiß, worum es geht. Ich will auf keine Fall irgednwie, dass er deren ID sperrt oder sowas. Nur, dass wir uns Fall der Fälle vor Ärger bewaren.

also ich hab denne mal ne mail geschrieben, was dass denn soll und so, er hätte nur gemeint, dass jkr eine satanistin ist dass man da garnicht diskutieren braucht und dass schwule ein gräusel sind und bleiben und der meint doch tatsächlich er hätte mich belehrt, da war ich echt auf 180, aber was soll man machen

Rollschuhfahrer
Rollschuhfahrer sind ein Graus'
müssen aus der Stadt wohl raus'

Weite Hosen und Turnschuhe
geben sie wieder keine Ruhe

Lange Haare und Trittbretter
Ohne wären sie viel netter

Sollten lieber in die Schule geh'n
dann muss ich sie nicht seh'n

(kurze Anmerkung zu diesem Gedicht:
In diesem Gedicht ist die Rede von einem
ROLLSCHUHFAHRER - nicht von einem
ROLLSTUHLFAHRER.

Rollstuhlfahrer sind löblich
Rollschuhfahrer sind unlöblich.)

...vor allem der letzte satz ist die krönung, also die erklärung...ich weiß nich aber irgendwie werd ich bei dem ganzen löblichen gerede aggressiv :gemein:

*gg*

Ich finde, wir sollten jetzt wirklich erstmal abwarten was geschieht. Wir werden morgen sehen, ob er sich wirklich anmeldet und wie ich solche Leute kenne, werden wir ihn sicherlich an seinen Nick erkennen. (HerrLöblich?? RedlichAktuell?? GIttenrath?? Bestimmt sowas.) Und die Sache wegen Stefan Raab. Wir müssen jetzt ehrlich Geduld haben. Wenn Elton uns antwortet, wäre ich auch schon zufrieden. ;)

lol die beiträge im gästebuch werden grad ja immer besser ;)

ich fände das schon auch toll, wenn Stefan Rabb oder Elton antworten würde...

Ich stimme dir zu Maya. Wir sollten ihn nicht gleich vertreiben und im eine Chance geben sich zu erklären. Vielleicht hat er traumatische erlebnisse gehabt? Vielleicht ist er nur ein irrer Typ, der nichts besseres vorhat als absichtlich jugendliche anzugreifen, aber vielleicht ist er auch nett und ist nur durch die harten Zeiten früher geprägt worden. Vielleicht können wir ihn sogar bekehren, mit Psyschologie wird er mich nicht reinlegen können...
Ich denke einfach zu komplex um darauf zu kommen, was er mir eigentlich sagen will ^^

Werbung:
Ich versteh dich schon Shade. Es kann alles sein, deswegen find ich auch, wir sollten ihm die Möglichkeit geben, seinen Standpunkt erklären zu können. Vielleicht könnenw ir ihn wirklich erklären, dass nicht alle Jugendliche Nutten und ihre Freier sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben