• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kohaku: ja das sollte dann schon dabei stehen. ich werd gleich mal die ganze seite absuchen ;)

@ maya: Die mail ist mal wieder genial!!! echt super :D

Werbung:
ja, deine mail ist supergut, find ich cool von dir, dass du dir so viel mühe machst :)

@PiperLoveLeo: in manchen chats gehts scho ziemlich heftig her,. aber mich nervt das die ALLES verallgemeinern....

@Kohaku: im Bravochat..da gings scho ziemlich zur sache, also wenn einer da war dann weiß er wovon ich rede, aber die chats sind geschlossen, es gibt jetzt nur noch 3 ^^

Das mit der Meinung sagen und förmlich bleiben hab ich von meinen Bruder gelernt. Weil mein Bruder ist Politiker und bat mich immer, seinen Reden mir vorher durchzulesen, bevor er sie hält. So hab ich das irgendwie gelernt. :) Trotzdem danke, für eure Zustimmung.

Ich bin echt gespannt auf deren Antwort, weil ich bring eigentlich nur Fakten ein und somit müssten doch eigentlich "klein bei geben", oder zumindestens mir zustimmen.

Wenn Stefan wirklich mal antwortet, dann schicke ich ihm diese Mails auch noch zu.

@ll die nicht wissen, welchen Stefan ich meine: Ich habe die ersten zwei Mails an Stefan Raab geschickt, inklusive Link von dem Thread hier und dem Link zu der Site! Hofft mit auf eine Antwort von ihm!

Edit: Ich gebe mir nur so viel Mühe, weil ich es einfach absolut falsch finde, dass wir so schlecht gemacht werden, von Leuten, die einfach keine Ahnung haben von was sie reden. Okay, sie wissen schon, von was sie reden, bloss das sie das so extrem verallgemeinern und sagen, dass jeder Jugendlicher ein Arschloch, auf gut Deutsch gesagt, ist, das regt mich auf, vorallem das ich Mitglied der JuLis (Junge Liberalen) bin und das doch noch mehr zeigt, dass ein komplett anderer Jugendlicher bin, als die uns darstellen.

ich hab mir dass forum zwar jetzt nicht durchgelesen, aber ich kann nur sagen, die sind wirklich so, dass hab ich selber schon festgestellt und andere haben mir dass auch schon gesagt, also regt euch nicht auf, dass will der doch nur

wow das wär ja geil wenn er zurückschreibt oder was darüber in tv total sagt ^^
wär echt cool, ich glaub im Quatsch Comedy Club gabs sone Rubrik, da hat Thomas Hermanns immer internetrseiten vorgestellt, da würde die auch gut reinpassen ;)

Ja, ich weiß. Bei Quatsch Comedy Club, das hieß "Fundstück der Woche". Ich glaube aber nicht so, dass das so reinpassen würde. Bei Stefan passt das schon eher.

oder habt ich euch mal Bretter im Zwischennetz durchgelesen?? der hammer :D

und morgen bekommen wir besuch.
Ich hoffe er nimmt nur mit seinem Statement an den Diskussionen teil. Sollte er für seine Sekte werben wird er nicht lange im Forum sein können... wär schade drum, ich würde gerne diskutieren

Das ist wirklich ein Thema, wo man stundenlang drüber Diskutieren kann *lol*
Wäre echt cool, wenn das (irgendwo) im Fernsehen erwähnt wird.

@ Maya: Respekt, das du dich da so für einsetzt und deine Meinung so super verteidigst. Was du schreibst ist echt klasse :zustimmen

@Maya wie meinst du das ob wir denen geschrieben haben den von der seite oder was?
ich ahb denen is gästebuch geschrieben..

Ah, seh's grad. Gut, jetzt versteh ich deren Antwort.

Wertes Frl,

wir freuen uns über Ihre ePost. Umso mehr tut es uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, das wir leider keine Zeit haben um uns Ihren langen Text durchzulesen. Unsere Seite ist erst seit 5 Tagen anschnur, hat jedoch schon tausende Besucher die uns täglich hunderte ePost's schreiben.

Ich werde morgen nach meiner Morgengymnastik in diesem Charmed-Brett anmelden, damit auch Sie in den Genuß anspruchsvoller Bekehrung kommen.

Beschäftigt,
Günther Ittenrath

welche antwort?
ich hab nur etwas länger ins gästebuch geschrieben. und ich hab ihm den link hierher gegeben, weil wir ja vorhin gesagt haben, dass wir ihm auch nen link hierher schicken.
kannst du die antwort posten?

Werbung:
Also ich weiß garned was ihr alle habt....

:rofl:Ich kann garnimma aufhören zu lachen!
Das sollte ma auf ner Party vorlesen wenn sie langweilig wird ;)
So einen Schwachsinn des gibts garned....aber die Frage is immer noch die ob des jetzt ernst gemeint ist oder nicht?:komisch: Des glaub ich nämlich nich so recht dazu klingt des alles zu "gezwungen" ...
Also wenn ihr mich fragt ist das nur ein "witz" allein schon das >TV Löblich< ist käse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben