Das mit der Meinung sagen und förmlich bleiben hab ich von meinen Bruder gelernt. Weil mein Bruder ist Politiker und bat mich immer, seinen Reden mir vorher durchzulesen, bevor er sie hält. So hab ich das irgendwie gelernt.
Trotzdem danke, für eure Zustimmung.
Ich bin echt gespannt auf deren Antwort, weil ich bring eigentlich nur Fakten ein und somit müssten doch eigentlich "klein bei geben", oder zumindestens mir zustimmen.
Wenn Stefan wirklich mal antwortet, dann schicke ich ihm diese Mails auch noch zu.
@ll die nicht wissen, welchen Stefan ich meine: Ich habe die ersten zwei Mails an Stefan Raab geschickt, inklusive Link von dem Thread hier und dem Link zu der Site! Hofft mit auf eine Antwort von ihm!
Edit: Ich gebe mir nur so viel Mühe, weil ich es einfach absolut falsch finde, dass wir so schlecht gemacht werden, von Leuten, die einfach keine Ahnung haben von was sie reden. Okay, sie wissen schon, von was sie reden, bloss das sie das so extrem verallgemeinern und sagen, dass jeder Jugendlicher ein Arschloch, auf gut Deutsch gesagt, ist, das regt mich auf, vorallem das ich Mitglied der JuLis (Junge Liberalen) bin und das doch noch mehr zeigt, dass ein komplett anderer Jugendlicher bin, als die uns darstellen.