• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also...es gibt meiner meinung nach drei sorten von rentner.

1) die lockeren. die mit der zeit versuchen mitzugehen. die stört an unserer jugend eigentlich fast nichts...ich danke gott das meine oma mütterlicherseits so ist..*g*

2) die rentner, die mittlerweile total verbittert sind und die eiegentlich alles auregt oder denen nichts recht ist, weil sie nicht einsehen das andere glücklich sein sollen, wenn sie es nicht auch sind,wenn auch unbewusst

3) die die an alten zeiten festhalten. mein opa väterlicherseits ist so. er meint man muss noch immer so imensen respekt vor eltern haben. und blablabla ihr wisst schon..ao wies früher war wars gut..und die neuen zeiten sind schlecht...ja keine verämderung...so denken die,wenn auch unbewusst

lg sushi

Werbung:
Welche Gefahren drohen bei dieser diabolischen Sendung? (Big Brother)

- Die oft verschwitzten und nassen Körper der Großer-Bruder-Bewohner animieren unschuldige Jugendliche zur Unzucht.

- Die Großer-Bruder-Bewohner ernähren sich hauptsächlich von unkeuschen Lebensmitteln und von Drogen.

- Bewohner vertreiben die Zeit mit irgendwelchen merkwürdigen Spielchen.

- Bibelfeste Menschen fühlen sich von den unzüchtigen Bewohnern und ihren merkwürdigen satanistischen Spielchen bedroht und bekommen Angst.

:rofl::rofl:

Ich glaub dazu brauch ich rein gar nichts sagen.... :lol::lol:

lööööööööööööööööööööl wie geil
also so langsam glaub ich echt das is en fake, aber man weiß ja nie, auf jeden fall isses echt hammer :D

Ich habe mich mal überwunden und einen völlig keuschen und löblichen Gästebucheintrag geschrieben... na gut ^^ wegen der Länge sind es wohl eher 4 einträge, aber das tut doch nix zu sache, oder? ;)

yeahh ich hab die einträge gelesen, super!!

echt klasse *ggg*
bin ma gespannt ob einer von denen hier her kommt, wär ja echt ma was anderes ^^

Shade schrieb:
Ich habe mich mal überwunden und einen völlig keuschen und löblichen Gästebucheintrag geschrieben... na gut ^^ wegen der Länge sind es wohl eher 4 einträge, aber das tut doch nix zu sache, oder? ;)
jaa die einträge sind echt super :D und dein name im gästebuch... echt geil :gemein:

Um ehrlich zu sein glaub ich schon langsam das das alles nur Fake is!

Schaut euch mal dieses Bild hier an!

edelbert.jpg

Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr die Zusammensetzung des Kopfes mit dem darunter liegenden Körper sehen --> oder täusche ich mich?!

Weil der Kopf kommt mir etwas größer vor..

gut finde ich auch:
Liebe Eltern,
wundern Sie sich auch manchmal, warum Ihre fromen Sprösslinge nach der täglichen Heimrechner-Stunde besonders agressiv sind, unzüchtige Ausdrücke benutzen und satanistische Ässerungen von sich geben? Wohlmöglich hat Ihr Sprössling heimlich einen diabolischen Plauderkanal (unlöblich: Chats) betretten und mit unzüchtigen Personen geplaudert!

Plauderkanäle im weltweiten Zwischennetz sind grundsätzlich unlöblich, weil dort nur über Unzucht und Drogen gesprochen wird. Die anwesenden Jugendlichen (auch Frauen (!)) haben nur ein diabolisches Thema: UNZUCHT

Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem elektronischen Gespräch dass ich zufällig mitgelesen habe:

Ich poste den Inhalt des Gespräches nicht, das ist für die jüngeren Mitglieder bestimmt nicht so gut, aber ich finde das zufällig so schön.
Da versucht der Autor löblich zu sein und besucht einen diabolischen Plauderkanal :lol:

Ja, das hab ich auch schon gedacht, das das nur Fake ist.
Das Bild sieht jedenfalls nicht echt aus!
Aber was haben die Besitzer der Homepage denn davon?

-DarkCarry- schrieb:
Ich hab mich gerade auf der Seite umgesehen und was zum Thema "Big Brohter" gefunden... ich sag euch was... ich hab mich fast zum Teufel gelacht :D *absichtlich so verkehrt geschrieben ^^*

Diese teuflische Sendung ist ein Beweis dafür, das der Satan unter uns ist.
Mittlerweile läuft auf dem diabolischen Sender RTLII die 5. Staffel dieser bösartigen Sendung. 15 unzüchtige und dämonische Leute sind in ein Haus eingesperrt und werden bei komischen Aktivitäten beobachtet, sei es beim schlafen, duschen, essen, oder beim diskutieren. Und wenn ich richtig informiert bin, dann flimmert dieser ganze Spuk noch bis 2005 über unsere löblichen TV-Geräte! Schwächere Mitglieder der Großer-Bruder-Bewohner werden von der Mehrheit dermaßen zum Rand des Wahnsinns terrorrisiert, bis sie sich nackig den Zuschauern an den heimischen Fernseher zur Schau stellen. Um Himmels Willen, da dreht es mir ja den Magen um - Pfui Teufel! Die bösartige Fernsehsendung Großer Bruder und vergleichbare sind als verfassungswidrig einzustufen und als staatsfeindliche Aktivitäten zu verbieten. Die satanistischen Verantwortlichen sind für diesen Akt der Menschenverachtung zur Verantwortung zu ziehen.

Ich mein... Hallo?!?! :D

komische Aktivitäten --> schlagen, duschen, essen.. was daran komisch? Das macht jeder Mensch, ob jetzt löbliche, unlöbliche under sonst irgendwelche!

staatsfeindliche Aktivitäten... :rofl:

okay die sendung ist mist in meinen augen, aber wenn sie duschen unlöblich findne, *wah* dann will ich die nciht kennenlernen ;)

Ich mal den Opis auf deren E-Mail geantwortet.

Hallo,

ich sehe, Sie haben meine e-Mail anscheind nicht ganz verstanden.

Ich gebe gerne zu, wenn ich mich irre und ich sehe auch, das Sie sich auch mit den Themen auseinandergesetzt haben, über die Sie auf ihrer Homepage schreiben. Bloss ich sehe immer noch keinen Grund, dass sie die ganze neue Musik so extrem verallgemeinern!

Wo bitte sind die Texte von Overground diabolisch?? Was ist zum Beispiel an dieser Textstelle diabolisch, die auch im Original auf Deutsch gesungen wird?!

Schick mir ein Engel,
ich kann nicht mehr.
Schick mir ein Engel,
es ist viel zu schwer.
Komm und gib mir Kraft durchzustehen,
bin verloren kann nichts sehen.

Ein Engel wird auch in der Bibel als etwas Gutem, etwas von Gott beschrieben. Ich kann das mit ruhigen gewissen als neu-apostolische Christin sagen. Und wenn sie sich mit Overground beschäftigen würden, würden sie auch sehen, dass man kein Englisch sprechen muss, um die Texte zu verstehen.
Vorallem sehe ich an ihrer Antwortmail, dass sie meine Nachricht nicht gründlich gelesen haben. Ich habe am Anfang gleich geschrieben, das ich 14 bin und auf ein Gymnasium gehe. Seit einigen Jahren ist es an jeder Schule üblich, dass man ab dem 5ten Schuljahr als erste Fremdsprache Englisch lernt. Somit lerne ich seit vier Jahren Englisch und kann ruhig sagen, dass ich Englisch verstehe und auch sprechen und schreiben kann. Ich glaube nicht, dass Sie das vorweisen können, wie man an ihrer Homepage sieht. Ich kann mich auch irren, da ich einige ältere Leute getroffen habe, die Englisch können.

In meiner Gemeine von der Kirche engagiere ich mich auch sehr aktiv. Ich spiele im Orchester mit, singe im Gemeindechor mit und helfe so oft wie ich kann mit, den Altar zu schmücken und in der Kirche mit sauber zu machen. Wenn ich so ein Jugendlicher wäre, wie sie es auf ihrer Page beschreiben, würde ich das ganze einfach lassen und würde nichtmal Sonntags in die Kirche gehen, was ich gern tue. Ich denke schon, dass es auch viele Jugendliche gibt, die sowas gern tun.

Bloss bitte sagen sie mir mal bitte, wie man durch Animes und Mangas zu einen Satanist wird?? Ich gucke Animes und lese Mangas, wie ich schon schrieb und gehe trotzdem in die Kirche.

Nochmal um auf die Musik zurück zukommen. In dem neuen Lied von Yvonne Catterfeld, "Du bleibst immer noch du", wird sogar das Thema Essstörungen behandelt. Wird man durch so einen Text dem Teufel zugewendet?? Und in dem Lied "Vielleicht" von den Söhne Mannheims geht es in dem Text sogar um Gott und Jesus.

ich versuche zu verstehen
was andere in dir sehen
warum sie kriege anfangen
und in deinen namen morde begehen
warum sie menschen dazu zwingen
an einem virus zu sterben
2000 jahre nach dir
liegt hier alles in scherben

Ist das diabolisch?? Ich kann ihre Meinung wirklich nicht verstehen, warum sie behaupten, alle neue Musik hätte was mit Satan zutun. Klar, es gibt Lieder und Bands, die vielleicht diabolisch sind, aber diese Musik hört nicht jeder Jugendlicher! Und nicht jeder Jugendlicher, der vielleicht mit Hosen rumläuft, die in den Kniekehlen hängen, oder mit einen bauchfreien Top rumrennt, ist gleich ein Satanist oder sonste was, was sie von denen denken.

Und was ist so falsch daran, das Sex Spaß macht?? Ich kann das nicht beurteilen, da ich noch Jungfrau bin (das hätten sie bestimmt nicht gedacht), aber ich denke mal schon, dass es Spaß macht.

MfG Maya

Ah, shit, hab vergessen den Link von diesen Thread hier und noch was wegen den Schwulen und Lesben zu schreiben. *gegen Kopf schlag* Na ja, wen sie mir antworten, schreib ich das rein.

ich muss sagen, wenn das nur ein fake ist, find ichs nicht besonders witzig ;)
wenn das aber ernst gemeint ist, ist's zum schießen :rofl:

lol..deine e-mails sind einfach nur klasse....
du sagst was meinung ist und bist trotzdem förmlich..kann ich nicht..*g*

ich lese gerade mal kruez und quer über diese seite drüber...und erhlich gesagt regt mich einges auf.....

lg sushi

Wahnsinns Mail!!! Echt hammer!!!

Wir sollten alle mal etwas zusammen schreiben und dann eine "BombenMail" an die schreiben!! :lol:

So ich werd mich für heute aus der Diskussion klinken.. so schwer es mir fällt.. aber ich bin doch löblich und will noch etwas beten bevor ich schlafen gehe und von Gott träum! :lol:

Nein ich geh ferngucken und dann ins bett.. muss morgen arbeiten! Also man schreibt sich morgen! ;)

Werbung:
@PiperLoveLeo: da muss man schon ganz spezielle Plauderkanäle besuchen denke ich mal. Ich war noch nie in so einem ;)

Wenn das ein Fake sein sollte, müsste das doch irgendwo stehen, oder? Wenn auch nur ganz klein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben