Ich möchte mal was dazu sagen.
Ich kann das verstehen und hab, bevor ich die Mail schrieb, auch erstmal mir alles durch den Kopf gehen lassen. Ich hab in meiner Mail auch dazugeschrieben, dass ich auf keinen Fall damit sagen will, das ich meine Generation toll finde und es alles Engel sind.
"Ich möchte hiermit ja nicht sagen, dass meine Genration alle samt Engel auf Erden sind, aber wir sind ganz bestimmt nicht so "unzüchtig" und "diabolisch" wie Sie das hier darstellen."
Bloss meine Großmutter und auch mein Opa sind genau der selben Ansicht wie die Leute dort und kann deswegen mit ruhigen Gewissen sagen, dass es genauso ist! Mein Opa hält mir ständig Reden darüber, dass ich Musik höre "wo man die Texte doch garnicht versteht und die Leute nur rumhüpfen". Das geht ständig so. Achso und mein Großvater hat mir erst letztens an den Kopf geschmissen, nur weil ich, wenn ich Migräne habe, dass ich eine Migränetablette nehme, ich gleich Drogensüchtig bin.
Ich bin deswegen absolut davon überzeugt, dass die Rentner es dort ehrlich meinen.