• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimmt!
die fangen an wie nazis, ich glaub die sind irgendwo im 2. weltkrieg stecken geblieben -.-
also ihre einstellung ist krank und pervers....

klar muss man respekt vor dem alter haben, aber das alter muss auch respekt vor uns haben!

Werbung:
Kann mir mal jemand den Unterschied nennen zwischen einen Jugendlichen mit langen Haaren und einen mit kurzen?? Das ist auch so ein Klischee dieser Rentner. Alle langhaarige Männer sind entweder schwul oder drogenabhängig, oder noch besser: beides!
Sowas steht auch auf der Seite.
Wie heißten das nochmal, wenn man was gegen Homosexuelle hat??

Jedenfalls, ich verstehe auch nicht was die olympischen Spiele mit Drogen zutun haben sollen. Einerseits meckern sie rum, die Jugendlichen treiben zu wenig Sport und anderseits wollen sie am liebsten jeglichen Sport verbieten.
Zählt Sex eigentlich zu Sport?? Dabei soll man ja auch Kalorien verbrennen. (Glaube 2000 pro Stunde.) Weil, dann könnte ich verstehen, warum sie den verbieten wollen.

Genau Maya!

Das Thema Schwule und Lesben, damit könnte ich mich Tage lang streiten.
Ich weiß echt nicht was solche Menschen für ein Problem haben, dass sie Schwule und Lesben nicht einfach respektieren können!

Wieso darf man nicht lieben wen man will? Klar die Liebe hat ihre Grenzen aber wieso kann man nicht auch das gleiche Geschlecht lieben. Sowas verstehe ich wirklicht nicht.
Leute die so eine Einstellung gegenüber solchen Menschen haben sind in meinen Augen einfach unreif! sonst nichts!

"Solche Menschen ruinieren unsere Gesellschaft"

Bei so einem Satz geht mir die Galle hoch! *wütendschau*

~~~~~~~~~~

Also das mit den Haaren finde ich auch sehr sehr oberflächlich! wenn ich die Menschen allein durch die Haare einordne!
Zum Thema Olympische Spiele, dass ist deswegen so weil viele Sportler Aufputschmittel schlucken und der gleichem um ihre Leistungsgrenze zu erhöhen und immer schnell und besser zu werden. Das ist es was die Leute eben nicht wollen, Sport sollte gesund sein. Aber wenn ein Sportler Aufputschmittel nimmt, um die Vitalität seines Körpers zu stärken ist das eben nicht gesund! Das ist es glaube wovon die da reden.

Ich habe auch respekt vor dem alter, und ich kenne auch niemanden der so drauf ist. Wie ein_engel schon sagt, aber wenn die Leute die so drauf sind Respekt von uns ahben wollen, sollten sie auch Respekt vor uns haben.

"Solche Menschen ruinieren unsere Gesellschaft"

na die alten sind doch wohl in dem fall die, die unsere gesellschaft ruinieren...ich bin wirkich froh, dass nicht jeder über 60 so denkt wie diese kranken personen!

Würd zwar gerne jetzt sagen, "Bin ganz deiner Meinung ein_engel" aber das kann ich auch wiederum nicht.

Klar die Älteren Menschen ruinieren teils die Gesellschaft mit ihren Vorurteilen und Beschuldigungen aber sie sind nicht allein dafür verwantwortlich.
Die Jugend ist nicht ganz unschuldig in der Sache, dass muss man schon gestehen!!

Habt ihr diesen Satz gelesen??

"Natürlich sind die Disziplinen auch für die Sportler sehr gefährlich. Ausgekugelte Schulterblätter, Beinbrüche und sogar Halswirbel- und Rückenbrüche sind an der Tagesordnung. Trotzdem animieren diese diabolische Disziplinen viele Jugendliche zur Nachahmung, was zu schweren Verletzungen führt, dessen kostspielige Behandlung die löbliche Krankenkasse bezahlen muss. Wärenddessen liegen arme Rentner bettlägerig Zuhause, da sie sich die hohen Arztkosten nicht leisten können."

Klar, die meisten Rentner haben ja eine so kleine Rente. Wenn ich mir die Rente von meinen Großeltern anschaue, krieg ich große Augen.

Ach und habt ihr das mit den Brötchen gelesen?? Das steht unter "ein keusches Rentnerleben" oder so ähnlich.

Maya schrieb:
Ich möchte mal was dazu sagen.

Ich kann das verstehen und hab, bevor ich die Mail schrieb, auch erstmal mir alles durch den Kopf gehen lassen. Ich hab in meiner Mail auch dazugeschrieben, dass ich auf keinen Fall damit sagen will, das ich meine Generation toll finde und es alles Engel sind.

"Ich möchte hiermit ja nicht sagen, dass meine Genration alle samt Engel auf Erden sind, aber wir sind ganz bestimmt nicht so "unzüchtig" und "diabolisch" wie Sie das hier darstellen."

Bloss meine Großmutter und auch mein Opa sind genau der selben Ansicht wie die Leute dort und kann deswegen mit ruhigen Gewissen sagen, dass es genauso ist! Mein Opa hält mir ständig Reden darüber, dass ich Musik höre "wo man die Texte doch garnicht versteht und die Leute nur rumhüpfen". Das geht ständig so. Achso und mein Großvater hat mir erst letztens an den Kopf geschmissen, nur weil ich, wenn ich Migräne habe, dass ich eine Migränetablette nehme, ich gleich Drogensüchtig bin.
Ich bin deswegen absolut davon überzeugt, dass die Rentner es dort ehrlich meinen.

und nochmal ich: ;)

also, ich bin ja ohnehin deiner meinung. ich denke nur, man darf nicht alle in einen topf werfen und man muss verstehen, warum die leute so denken! heißt ja nicht gleich, dass ich huldige, was sie sagen und dass ich sofort dafür bin - im gegenteil!

das wollte ich nur mal loswerden!

ps: hast gute argumente in deinem text, maya :) ich seh schon, mit dir könnte man lange, sinnvolle didkussionen führen! :zustimmen

*lol* also Geldknappheit kenn ich bei meinen Großeltern auch nicht...
klar, bei einigen wirds bestimmt so sein, aber nicht bei allen ;)
und jetzt solls sogar der Kasse der Kinder an den Kragen!
Wenn man Arbeitslose Eltern hat und diese von Sozialhilfe leben, das Kind aber mehr als 750 Euro auf dem Sparbuch hat, wird die Sozialhilfe der Eltern gekürzt.... und das soll manchmal so gar nicht wenig gekürzt werden...
Zwar lehnen sich CSU und PDS dagegen auf, aber ihre Kritik wurde niedergeschlagen, da rot-grün nunmal zahlenmäßig überlegen ist...
Nun müssen ab sofort sogar die Kinder für die Arbeitslosigkeit ihrer Eltern aufkommen...
Also kann man nicht sagen, dass die Kinder schuld seien!
(das ganze ist neu, deshalb wird es erst in Zukunft wirkich auswirkungen haben, aber trotzdem finde ich dass es eine frechheit ist...)

also ich versteh euch, Carry und Alexiel aber DAS ist echt zuviel, also das mit der Homosexuellität und so....die übertreiben es maßlos..ich hab nich gesagt das alle rentner so sind..ich klar kann ichs verstehn das wir an manchen sachen selbst schuld sind, aber wenn dann eher an der musik oder an der kleidung, das kann ich ja auch noch verstehn, meine oma regt sich auch auf wenn die jungs oder mädels die hose am knie hängen haben *gg*
aber das sie was gegen homosexuelle haben versteh ich nicht! dafür kann niemand was

-DarkCarry- schrieb:
Würd zwar gerne jetzt sagen, "Bin ganz deiner Meinung ein_engel" aber das kann ich auch wiederum nicht.

Klar die Älteren Menschen ruinieren teils die Gesellschaft mit ihren Vorurteilen und Beschuldigungen aber sie sind nicht allein dafür verwantwortlich.
Die Jugend ist nicht ganz unschuldig in der Sache, dass muss man schon gestehen!!

Ja klar dagegen sagt ja auch keiner was. Aber die Jugendlichen werden so dargestellt, das alle so wären, was bei weitem nciht der Fall ist. Und ich finde es auchnicht selbstverständlich das die Leut von uns verlnagen in Rüschenkleidchen oder sonstigem rumzulaufen und jeden Sonntag in die Kirche zu gehen.

Das mit den Sparbuch hab ich auch gelesen. Die Kinder sollen aber erst für die Kinder blechen, wenn die Kinder 18 Jahre sind. Trotzdem finde ich das falsch, weil man mit 18 selbst sein Geld braucht, vorallem wenn man studieren will, oder Zivi bzw. Bund macht, oder auch eine Ausbildung. (Hab darüber schon mit meinen Dad diskutiert.)

Ich will hier jetzt keine Rentner verallgemeinern, ich weiß dass es richtig coole Rentner gibt, die auch richtig nett sind und die Jugend vorallem verstehen WOLLEN. Meine Freundin ihre Oma ist so, zum Beispiel. Aber ich kann wirklich aus Erfahrung sagen, dass ich wirklich glaube, dass das was die Omis und Opis da sagen, auch ernst meinen. Habe ich schon erzählt, dass meine Oma meint, ich sei eine Nutte?? Das fand ich am tollsten, nur weil ich keine Spitzenunterhemden trage ...

Edit: Ich glaube, meine Oma stellt sich eher vor, dass ich so rumlaufen soll.

mk3.jpg
*zitter+Angst hab*

ein_engel schrieb:
klar kann ichs verstehn das wir an manchen sachen selbst schuld sind, aber wenn dann eher an der musik oder an der kleidung, das kann ich ja auch noch verstehn, meine oma regt sich auch auf wenn die jungs oder mädels die hose am knie hängen haben *gg*

Das ist bei meiner Oma auch so! Obwohl die auch ihr Gesicht verzieht wenn ich von Lesben oder Schwulen anfange zu reden. Aber sie hat nicht so eine extreme Meinung wie die auf dieser Seite!

PiperLoveLeo schrieb:
Und ich finde es auchnicht selbstverständlich das die Leut von uns verlnagen in Rüschenkleidchen oder sonstigem rumzulaufen und jeden Sonntag in die Kirche zu gehen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Klar im Großen und Ganzen werden wir Jugendlichen als Sündenbock dargestellt. Ich kenn das ja selbst... die Alten Menschen sehen sich immer als "Perfekt" und wir sind einfach nur "falsch gepolt"

Natürlich haben Ältere Menschen öfters Recht, was die Erfahrung und sie betrifft aber in manchen Sachen müssen sie einfach einsehen das sie nicht immer Recht haben können!

Das kann doch nicht wahr sein, dass Rentner so was schreiben!?
Ich dachte im ersten Moment, dass das eine Witz-Site sein soll.
Aber da sieht man wieder, dass Rentner zu viel Zeit haben.

Sicherlich gibt es Jugendliche, die "diabolisch" sind, aber man kann doch nicht alle in einen Topf werfen!!!

Mit diesem Herrn zu diskutieren wird ja wahrscheinlich nicht viel bringen, deshalb sollte man sich über so was nicht aufregen!

Werbung:
Ich hab mich gerade auf der Seite umgesehen und was zum Thema "Big Brohter" gefunden... ich sag euch was... ich hab mich fast zum Teufel gelacht :D *absichtlich so verkehrt geschrieben ^^*

Diese teuflische Sendung ist ein Beweis dafür, das der Satan unter uns ist.
Mittlerweile läuft auf dem diabolischen Sender RTLII die 5. Staffel dieser bösartigen Sendung. 15 unzüchtige und dämonische Leute sind in ein Haus eingesperrt und werden bei komischen Aktivitäten beobachtet, sei es beim schlafen, duschen, essen, oder beim diskutieren. Und wenn ich richtig informiert bin, dann flimmert dieser ganze Spuk noch bis 2005 über unsere löblichen TV-Geräte! Schwächere Mitglieder der Großer-Bruder-Bewohner werden von der Mehrheit dermaßen zum Rand des Wahnsinns terrorrisiert, bis sie sich nackig den Zuschauern an den heimischen Fernseher zur Schau stellen. Um Himmels Willen, da dreht es mir ja den Magen um - Pfui Teufel! Die bösartige Fernsehsendung Großer Bruder und vergleichbare sind als verfassungswidrig einzustufen und als staatsfeindliche Aktivitäten zu verbieten. Die satanistischen Verantwortlichen sind für diesen Akt der Menschenverachtung zur Verantwortung zu ziehen.

Ich mein... Hallo?!?! :D

komische Aktivitäten --> schlagen, duschen, essen.. was daran komisch? Das macht jeder Mensch, ob jetzt löbliche, unlöbliche under sonst irgendwelche!

staatsfeindliche Aktivitäten... :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben