Also ich hab mir die eine Seite um die es hier eigentlich geht noch nicht wirklich durchgelesen, aber mir reicht das was ich hier so lese! :lol:
Maya ich fand deinen Brief an diese Leute echt wahnsinnig klasse und auch sehr reif für dein Alter! Kompliment!
Zu der Antwort... ich mein was soll das? Vor allem das Wort
Andersrumsechsualle :lol: Ich musste das Wort "sex"mal lesen!
Aber wenn man darüber nachdenk, über diese ganze Seite und so... ich glaub weniger das das alles wirklich wahr sein kann was da so steht. Klar viele Ältere Menschen verstehen die heutige Jugend nicht und wollen sie auch gar nicht verstehen, aber solche Menschen befassen sich mit der modernen Technik, sprich Internet, doch gar nicht mehr.
Man braucht nur einmal mit dem Bus fahren. Ich zum Beispiel, ich treffe immer viel alte Menschen im Bus. Einige sind freundlich andere wiederum sind richtig
diabolisch, um es mal mit deren Wörtern auszudrücken.
Beispiel:
Eine Alte Frau kommt mit einem Gehstock in den Bus. Im Bus sind sowieso schon sehr viele Leute, sodass welche auch am Gang stehen müssen. Die Frau steigt eben ein und schlagt mit dem Gehstock jedem direkt aufs Schienbein, nur weil diese Person im Gang steht und sie eben nicht durchkommt.
Ich mein was soll das? Die Leute können sich auch nicht in Luft auflösen, nur weil SIE gerade da druch will. *kopfschüttel* Sowas verstehe ich überhaupt nicht...
Oder:
Ich wurde so erzogen, dass ich fast jeden grüße dem ich über den Weg laufe, vorallem in meiner Gegend wo ich wohne. Grüße ich zum Beispiel eine alte Frau oder einen alten Mann, doch was macht der? NICHTS! Ich schau die Person direkt an, grüße sie und nickte zugleich. Die Person schaut ebenfalls her aber bekommt ihren Mund nicht auf!
Und dann heißt es
Die heutige Jugend hat keine Manieren mehr und keinen Anstand vor dem Alter
Wieso auch? Wenn es sowieso nichts hilft, auch wenn man es hat! *kopfschüttel*
Klar nicht jeder Jugendliche ist so wie es auf der Seite beschrieben ist, aber man kann auch nicht sagen das es keine davon gibt. ABER das gleiche gilt auch für die lieben Rentner und alten Menschen. Auch dort gibts e nicht nur höfliche und nette Menschen. Das sollte die mal selbst einsehen, bevor sie andere Generationen beschimpfen und über sie vorurteilen.
Zu dem Thema, Sex sollte nicht Spaß machen.. -> Blödsinn!
Früher war Sex natürlich in Erster Linie zur Fortpflanzung gedacht. Aber wieso darf Sex keinen Spaß machen? Nur weil es einige nicht können... und daher eben keinen mehr haben? -> sprich alte Leute...
Und diese Sprechweiße, ist für mich sehr überzogen und wirklich extrem, in meinen Augen, navi! So alt diese Leute auch sein mögen. Sie sollten mal ihre Augen öffnen, und in diese Welt blicken und nicht in die Welt von Heide oder sonst wem.
So leben jetzt und hier und nicht vor 100 Jahren.