Meja
1.000er-Club
Bin zur Hälfte Türkin, mein Vater stammt aus der Türkei. Hab ja auch in meinem ersten Beitrag erwähnt dass es *reinster Patriotismus* is , dass es mich so freut dass dieses Land gewonnen hat, ich gönns ihnen. Schad find ich wie gesagt aber nur dass sie auf Englisch gesungen haben, aber ich denke dass es wohl leider wenn sie auf Türkisch gesungen hätten nicht so gut ausgegangen wäre.
Ich find das Lied aber auf Türkisch/Englisch viel besser. Aber Hauptsache sie haben gewonnen.
Und wie das mit dem nächsten Songcontest aussehen wird hab ich nicht verstanden und werd es nicht verstehen . Ich find den Songcontest so wie er jetzt ist ganz okay. Das ganze auf zwei Tage aufzuteilen find ich ist ne blöde Idee.
Ich find das Lied aber auf Türkisch/Englisch viel besser. Aber Hauptsache sie haben gewonnen.
Und wie das mit dem nächsten Songcontest aussehen wird hab ich nicht verstanden und werd es nicht verstehen . Ich find den Songcontest so wie er jetzt ist ganz okay. Das ganze auf zwei Tage aufzuteilen find ich ist ne blöde Idee.