AW: Supernatural
:spoiler:
Und wieder eine sehr amüsante und spannende Folge, wie typisch für Supernatural.
Clint Eastwood und Walker, der Texasranger. Oh Dean, ich liebe dich!
Und ich muss schon sagen, der Cowboylook stand ihm mehr als gut. Und ich glaube, davon hat er wohl schon immer geträumt ^^ Ich sag nur "Yippie yah yeah Schweinebacke"
Es war mal was anderes, aber auch diese Folge mochte ich. Sie lassen sich doch immer wieder was Neues einfallen.
Die zwei Winchesters sind wieder ganz die Alten, so gefällt mir das
. Fragt sich nur, wie lange das noch andauert. Aber solange es das tut, genießen wirs ^^
EDIT
Soeben Folge 19 geschaut.
Dean: "Cass, get out of my ass!"
Cass: "I was never in your ..."
Ich liebe die Szenen mit ihnen zusammen, wenn Dean etwas sagt und er versteht es nicht. Oder er sagt was und er ist beleidigt. Einfach bezaubernd
.
Und dann ...Lenore´s back! Ich hab mich gefreut, denn ich mag Amber Benson. Schade nur, dass sie ebenso schnell wieder weg war
... Manchmal mag ich Cass nicht -.-, vor allem weil er irgendwas verheimlicht ...
Noch eine coole Szene. Dean hat eine neue Rasse von Monstern entdeckt und nennt sie Jefferson Starships. Wieso? "Because they´re horrible and hard to kill." Und der Name scheint sich bei den anderen durchgesetzt zu haben ^^
Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich liebe Dean
Alles in allem fand ich die Folge zwar nicht so toll wie die Letzte, aber fand sie trotzdem amüsant und spannend. Aber die Mutter alles Bösen ist schon ne Bitch ^^, wobei ich echt dachte Crowley hätten wir hinter uns.
Aber jetzt wo es dem Ende der sechsten Staffel zugeht, genieße ich jede Folge
. Denn danach wird es ja wohl vorbei sein, so wie ich gehört habe
.