so eine ff von mir. ich hatte jetzt 2 wohen zeit das erste kapite für euch so auszubauen , dass ihr es versteht. ab dem 2. oder 3. kapitel schneidet die geschichte 2 heikles themen an . wenn ihr euch sowas ersparen wollt lest es lieber nicht. das erste kapitel ist eine kurzübersicht über das leben dees menschens um den es geht. eine zurückerrinnerung durch seine gedanken. bitte bedenkt das copyright ich habe sehr viel zeit gebraucht um auf diese thema zu kommen.ich bitte auch um kritik
die person ist 23.
die person ist 23.
Kapitel 1
Sie sass alleine in ihrer 2 zimmer wohnung die sie untergemietet hatte. es war ein düsteres wetter passend zu ihrer düsteren stimmung. sie hatte einen freund verloren daduch , einen freund denn sie 15 jahre kannte. sie hatte ihn lieb gehabt wie einen bruder. später war er dann ihr mann geworden. früher als sie 5 waren hatten sie immer zusammen im sandkasten burgen gebaut. oft so gross wie sie selbst. sie erinnerte sich noch gut daran. einmal hatten sie sogar eine heuschrecke gefangen und in die burg gesetzt als neues zuhause. die burg hatte 5 türme gehabt und war halb so gross wie sie selbst gewesen. es war damals sehr schwere arbeit die burg aufzubauen. sie konnte förmlich den sand zwischen ihren fingrn spüren und das lachen von ihnen hören. auf einmal wurde die errinnerung unterbrochen von einer zweiten. es war etwas über das sie lachen musste. es war damals als sie 13 gewesen waren und wissen wollten wie ein zungenkuss ist. sie hatten es probiert und dabei hatten sich ihre zahnspangen ineinander gehakelt und sie mussten eng um schlungen zum zahnarzt. der hatte ein gesicht gemacht. im nachhinein hatten sie darübergelacht aber wenn ihre mütter es ihnen wieder un dwider erzählten wurde es ihnen peinlich. mit 15 waren sie dann immer auf dem skatepark gewesen. sie mit den rollerblades und er mit dem skatebord. bei einem sturz hatte sie sich das bein gebrochen und er hatte sie jeden tag besucht.er war sooo lieb gewesen. das nächste bild drängte sich in ihre erinnerung. ihre hochzeit mit ihm an ihrem 17 geburtstag.sie waren ein jahr verheiratet gewesen. an ihrem hochzeitstag genau nach diesem jahr war es dann passiert. es war der tag der ihr leben verändert hatte. sie hatte sich von ihm verabschieden müssen. an diesem tag hatten sie einen furchtbaren streit und er war über die strasse gerannt ohne zu schauen ob verkehr war. ein lkw hatte ihn angefahren . er wurde in die klinik gebracht und sie besuchte ihn. sie entschuldigte sich bei ihm und er stammelte : " schon.....schon.... okay. ...es.....es war auch .......mei.....meine schuld. i....ich hätte ......ich hätte dir das nie.......nie an den kopf werfen ....dürfen".sie umarmten sich und im selben augenblick starb er in ihren armen. sie rief sofort die schwester doch es war zu spät. sein herz hatte versagt. es war als hätte er nur noch gelebt um ihr lebewohl zu sagen.um den streit noch vergessen zu machen.seine worte hatten sich in ihr gehirn eingebrannt und sassen in ihrem herzen. und heute vor genau 5 jahren war sein todestag.sie dachte daran nie mehr gücklich zu sein. sie öffnet ihr amulet das um ihren hals , genau über ihrem herzen, baumelte und sah des gesicht des verstorbenen an. "ich werde dich nie vergessen. ohne dich ist mein leben nichts wert"
sie verlor das bewusstsein und blieb regungslos am boden liegen. die errinnerung war zu schlimm.
sie verlor das bewusstsein und blieb regungslos am boden liegen. die errinnerung war zu schlimm.