AW: Geschriebenes von Prue16
Si liebe Leute leider wird das erstmal vorläufig der letzte teil bleiben weil ich jetzt nicht mehr sehr viel zeit habe.
Ich muss mich jetzt auf meine abschlussprüfungen vorbereiten damit ich im Sommer mit dem Abitur anfangen kann.
Ich werd trotzdem probieren nicht zulange eine Pause entstehen zu lassen.
Kapitel 11
Alle lachten.
" Oh sieht nur ich wusste gar nicht das sie noch blasser werden kann" höhnte ein Junge lachend aus den Schatten.
Ich hatte eine Gänsehaut. Am liebsten hätte ich mich übergeben. Ich war über alle Maße verwirrt... ich konnte nicht richtig atmen.
Meine Knie gaben nach doch die Arme die mich die ganze Zeit festhielten sorgten dafür, dass ich nicht fallen konnte.
Chris lachte laut und kalt und verschaffte sich dann Gehör.
" Wollen wir sie aufklären?" fragte er und ein lautes Ja erfühlte die Lichtung.
" Sicher?" fragte er nochmal mit gemeinem Grinsen.
Wieder ein noch lauteres einstimmiges Ja.
Die angst schnürte mir die kehle zu....
" Okey..... du hast Träume nicht war? Träume die wahr werden?" er sagte das mit einem siegesgewissen Lächeln.
Mein Körper verlor jedes Gefühl als ich diesen Satz hörte.
Mir wurde übel. Das durfte nicht war sein!
Ich wusste nicht mehr was los war.
" Woher weißt du das..... ich hab es niemanden erzählt" sagte ich auf einmal wütend und herausfordernt.
Ich wusste nichts mehr.. Ich verstand die Welt nicht mehr... Wie konnte er das wissen ich hab es wirklich nie jemanden gesagt. Träumte ich? War ich verrückt?
" Vielleicht nicht erzählt aber trotzdem... ich hab es gefühlt... du bist das fehlende Glied in unserer Kette das was wir brauchen"
" Tonny komm mal kurz her... " sagte Chris.
Ein Junge mit dunklen braunen Haaren trat aus den Schatten. Er hatte gebräunte Haut und sah gar nicht mal schlecht aus.
" Er ist ein Leichenflüsterer. Er kann mit Toten reden" sagte Chris.
Der Typ Tony verneigte sich vor mir
" zu Diensten" sagte er mit einem bösen Lächeln.
" Möchtest du wissen was deine toten Freundinnen sagen?"
Angeekelt probierte ich Abstand zwischen uns zu bekommen. Der Typ war mir einfach zuwieder. Sein Grinsen und sein Lächeln einfach alles hasste ich an ihnen.
Tonny verschwand wieder im Schatten der Bäume. Chris rief nach einem Mädchen.. Mike.
Sie trat hinter mir hervor. Sie hatte blonde Haare und grüne Augen. Sie war weder besonders blass noch braun.
Sie schaute mich neugierig an.
" Eine Gedankenspielerin. Sie kann dich kontrollieren und in dir lesen" erklärte er und Mike zeigte mit dem Finger auf mich.
" Verneig dich" befahl Mike und ich konnte mich nicht wehren mein Körper tat es einfach.
Erschrocken blickte ich auf. Ich schloss die Augen "Das durfte nicht war sein." sagte ich mir immer wieder. Mir wurde schwindlig und alles drehte sich fast hatte ich das Gefühl ohnmächtig zu werden. Das alles war einfach zu viel für mich. Ich bettete dafür das das aufhören würde für immer. Ich war mit meinen Nerven zuende. Doch ich riss mich zusammen und öffnete die Augen.
Die ganze Sekte lachte über meine Reaktion und Mike zog sich wie eine Königen die von ihrem Volk verehrt wurde zurück.
Mir graute davor was jetzt geschehen würde.
" Jeder von uns hat verschiedene magische Begabungen... doch die seltenste ist die in die Zukunft sehen zu können. Die Gabe von Visionen ob im Traum oder Wachzustand... das ist die seltenste Gabe.... und die hast du" erklärte nun wieder Chris weiter.
" Ach ja und welche hast du? Die Gabe soviel scheiße von sich zu geben ohne zu ersticken!?" fragte ich zornig. Ich wusste nicht woher das aufeinmal kam , aber es heißt das wenn Menschen kurz vorm durchdrehen sind Sachen sagen die sie sich selbst nicht mehr erklären konnten.
Ein Knall ertönte, als seine Hand meine rechte Wange traf. Auf meinen Satz hatte er blitzschnell reagiert und mir eine Ohrfeige gegeben. Blut trofte über meine Wange den meine Haut war durch die Wucht aufgeplatzt.
" Ich bin ein Seelensammler... ich sammle die Seelen der Leute die ich töte und lasse sie für mich arbeiten und ich bin der Gabenschnüffler... ich weiß immer wann ich auf magisch begabte Leute treffe Denkst du ich hätte mit euch drei Mädels geredet wenn ich nicht deine Gabe gefühlt hätte?" fragte er.
" Aber was nützt dir meine Gabe und warum willst du sie" fragte ich.
Nur mir Mühe konnte ich meine Tränen zurückhalten.
Naja ich hoffe der teil gefällt euch.
HEAGDL
:hug4:
Ramona