AW: Geschriebenes von Prue16
So Leute
Der neue Teil meiner Horrorgeschichte.
Ich hoffe das ihr eine genauso lebhaft Fantsie habt wie ich damit ihr auch einen herzinfakt ekommt wenn ihr die geschichte lest und aufeinmal euer Handy klingelt. *lol* Iss mir nämlich passiert.
Viel Spaß beim lesen.
Kapitel 5
Geschockt griff ich den Mann von der Seite an und stieß ihn mit ganzer Kraft zur Seite. " Leila " schrie ich in Panik doch zum Glück der Dolch hatte sie nur gestreift.
Der Mann griff weder an. Ich verpasste ihm einen Tritt in die Lendengegend und er sackte mit einen stummen Schmerzensschrei zusammen.
Jenny war schon wieder aufgesprungen trotz ihrem schmerzenden Knöchelns und zog an Leila welche schon wieder aufgestanden war und das Blut anschaute. Wie erstarrt. Sie bewegte sich nicht.
Ich holte aus und gab ihr eine Ohrfeige um sie wieder wach zu kriegen. Es wirkte und wir rannten los. Der Fremde war aufgesprungen um uns aufzuhalten und warf seinen Dolch nach uns... .... millimeter an meinen Kopf vorbei schlug er in einen Baum ein.
Schreiend rannten wir nach ungefähr hundert Metern versteckten wir uns in einer Art Mulde und bewegten uns nicht.
Wir wussten nicht wie nah wir ihnen waren.
Denn Brief den ich bei dem toten Mädchen gefunden hatte war vergessen. Er war in meiner Jackentasche. Wartete nur darauf sein Geheimnis zu lüften.
Es war schon ziemlich dunkel geworden und der Vollmond fing hell an zu scheinen. "Wir müssen hier weg" dachte ich, nur bei Nacht war der Wald derren Spezialgebiet. Ich wollte die Mädchen wieder aufscheuchen doch dann ertönten Trommeln hinter uns und ein Lagerfeuer warf lange Schatten auf die Bäume und den Boden.
Ich spürte wie Jenny und Leila anfingen vor Angst zu zittern. Mir wurde schlecht. Den Rythmus kannte ich es waren der Trommelrythmus aus meinen Traum.
Die Schatten , das Feuer, der Sprechgesang... die Kräuter die verbrannt wurden.
Und ich wusste auch schon was als nächstes Geschehen würde. Chris würde seinen Verstand und seine Seele verlieren. Leila würde sterben und was mit Jenny geschah wusste ich nicht. Ich weiß nur das sie laut aufschreien würde und das das Letzte sein würde was ich von ihr hören würde...... und das ich von dennen Umzingelt werden würde.
Das Schlimmste war... das ich die einzigste war die es hätte verhindern können, doch ich hatte es nicht getan und jetzt würden wir sterben einer nach den andren.
Nein..,. dass durfte ich nicht zulassen.
Ich lugte vorsichtig durch die Blätter und sah das es bis zum Höhepunkt des Sprechgesangs noch ungefähr 10 Minuten dauern würde. Genug Zeit zum fliehen.
Ich blickte Christian noch ein letztes Mal an... unsere Blicke kreuzten sich sogar und wir beide wussten es. Er war verloren und in seinen Blick lag nur eine Bitte... ich sollte die Mädels retten und ihn zurücklassen. Ich wusste gar nicht wie falsch ich mit der Deutung seines Blickes lag.
Es war die schwerste Entscheidung meines Lebends.
Ich packte Jenny und Leila, welche Chris noch nicht gesehen hatten und robbte leise wie eine Maus weg. Weg vom Ort des Geschehen. Sie hatten es nicht gewagt sich umzudrehen und dadurch hatten sie ihn und die Sekte nicht gesehen.
Als Leila, Jenny und ich weit genug weg waren sprangen wir auf und rannten weg.
In dem Moment verstummten die Trommeln. Das bedeutete das das Ritual vorbei war. Chris war verloren und das bedeutete das sie uns hinter uns herwaren! Augenblicklich wurde mir mein Fehler bewusst! Wir hätten da bleiben sollen uns verstecken sollen. Ich hab die Mädchen geradewegs in ihren Tod geführt!
Ich hoffe der Teil gefällt euch.
Ramona