Anjuschka
Aktives Mitglied
Das dachte ich mir schon, Amber. Ist eben ein sehr komplexes Thema. Und meiner Meinung nach viel zu lasch bestraft !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Charming Witch schrieb:Und meiner Meinung nach viel zu lasch bestraft !!!
Juliansgirl87 schrieb:Außerdem finde ich, dass es die Opfer leichter haben sollten. Ihnen muss so gut wie möglich von allen Seiten geholfen werden. Und Opfert sollten sich nicht, wie soooft, verstecken, sondern ihren Peiniger anzeigen.
Ich habe selbst eine Freundin, die vergewaltigt wurde und sie hat ihren Peiniger angezeigt, nachdem sie es unserer Clicke gesagt hat. Sie tut mir sehr leid. Sie ist in ner Klinik und ich besuche sie ab und zu... Aber es geht ihr schon besser!
Charming Witch schrieb:Irgendwie kommen wir da nicht weiter. Therapien schön und gut, aber der Ansatz ist eben total falsch. Warum werden denn so viele - die meisten - wieder rückfällig? Entweder läuft die Therapie falsch oder die "Krankheit" ist nicht heilbar.