Choe
1.000er-Club
Ich bin auch dagegn und kann die Leute nicht vertehen. bei uns in der Schule hat eine mit 15 ein Kind gekriegt und das war bei unserem Dörfchen eine Sensation. Immerhin fand ich es mutig von ihr das Kind zu behalten und nicht abzutreiben obwohl es schwer für sie werden wird. Ich selber will so etwas nicht erleben und auch wen sie es gut macht, kann sie es nur mit der Hilfe ihrer Mutter schaffen die jetzt wegen dem Baby weniger arbeitet.
Ich hab auch mal eine Serie über das Mädchen gesehen die die jüngste Mutter Deutschlands ist. Sie ist mit 12 (!) schwanger geworden und hat mit 13 das Baby bekommen. Ich fand es spannend ihr Leben kennen zu lernen, muss aber sagen das ich fand das sie gar nicht wie die "richtige" Mutter war, sondern das ihre Mum meistens zu dem Baby geschaut hat.
Ich hab auch mal eine Serie über das Mädchen gesehen die die jüngste Mutter Deutschlands ist. Sie ist mit 12 (!) schwanger geworden und hat mit 13 das Baby bekommen. Ich fand es spannend ihr Leben kennen zu lernen, muss aber sagen das ich fand das sie gar nicht wie die "richtige" Mutter war, sondern das ihre Mum meistens zu dem Baby geschaut hat.