• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jugendlich und Alkohol...

@Iblis: Wenn es gut aussieht bitte, aber bei Jack Daniels schmeck man wenigstens noch den Alkohol, während das bei Smirnoff einfach süßes Gesöff ist.

@ *Lovely*: Wie Iblis schon sagte, das Ertränken des Frustes in Alkohol bring dir absolut nichts außer vielleicht mehr Frust und Ärger. Es gibt immer noch Freunde die du anrufen kannst.
 
Werbung:
Ganz ehrlich, mir is es recht herzlich egal, was die anderen denken, wenn ich keine Lust hab was zu trinken. Wenn ich net mag, dann lass ich es und meine Freunde kommen prima damit klar.

Ab und an trink ich auch gerne mal was, allerdings nie so, dass ich die nächsten Tage danach net weiß wer ich bin und Kopfweh ohne Ende hab. Das muss ich mir dann doch net geben, hab schon zur Genüge gesehn wie es einem da geht und erleben will ich das nicht unbedingt. Garantieren kann ich sicher nicht, dass mir das net auch irgendwann mal passiert, aber ich denk ich hab das ganz gut im Griff soweit, komme immer noch gut Heim und schlecht war mir auch noch nie wirklich.

Ok, vielleicht bin ich mal nen Tag lang todmüde, aber das is ja net wirklich tragisch denk ich. ;) Is ja nicht so, dass das jede Woche so geht, aber ab und zu wenn man halt mit Freunden weg ist is das normal denk ich, solang es nicht in einem Saufgelage endet (tut es nie, zumindest net bei mir ;) )
 
ich bin absolut gegen alkohol.
ich weiß selbst nicht wie ich zu der einstellung komm. ich hab noch nie alkohol getrunken und hab auch vor es nicht zu tun. zumindest nicht in übermengen.
und ich mag es auch nciht, wenn ich wo bin und um mich herum sind alle betrunken, da fühl ich mich sowas von unwohl.
aber es ist jedem selbst zu überlassen ob und wieviel er trinken will...
 
also ab und zu, mit kollegen ein bisschen angetrunken zu sein, finde ich schon ganz witzig. aber man sollte es nicht übertreiben. eigentlich trinke ich eher selten, und wenn dann auf konzerten oder sonstigen feten.
 
@Ling
Da ich Smirnoff noch nicht getrunken habe, kann ich diesbezüglich nichts sagen. Meine Vorliebe gehört dem Whiskey. War immer schon so. Vielleicht habe ich auch dadurch gelernt, dass man aufpassen sollte, wieviel man trinkt. Aber ich sags gleich, voll betrunken war ich noch nie. Erst zweimal angeheitert. ;) Aber das ist schon einige Jährchen her.
Was Jack Daniel's angeht. Den trinke ich nicht, weil ich Alkohol trinken möchte, sondern weil ich einfach Lust auf den Geschmack von Jack Daniel's habe. ;)

@Phoebemaus
Gute Einstellung! Bleib dabei! :)
 
Phoebemaus schrieb:
und ich mag es auch nciht, wenn ich wo bin und um mich herum sind alle betrunken, da fühl ich mich sowas von unwohl.
aber es ist jedem selbst zu überlassen ob und wieviel er trinken will...

lol...jo- des kenn ich....
aber ich find's irgendwie lustig (solange sie nicht k. müssen)
Naja...auch wenn ich nich viel alkohol trink lala...
gestan war's ja wohl erlaubt-
und es war einfach so witzig :rofl:
Bei mir is nur des dumme ich vertrag fast nix... :eindösen:
 
Na, wer hat von euch gestern einen übern Durst getrunken?*gg* Also Silvester find ich, is das irgendwie ok. Sogar meine Eltern sehen das ein, aber ich hab eigentlich net so viel getrunken. Klar, Sekt zum Anstoßen und dann halt noch irgendwas gemischtes (Wodka-Orange, Bacardi Cola bzw. Kirsch usw.) Und Batida Kirsch hatt ich auch gemischt, und das schmeckt eindeutig am besten. ich lieb des voll. :) Naja, hab aber von allem net wirklich viel getrunken und hab auch kein bissl gemerkt, dass ich überhaupt was getrunken hab. War aber trotzdem sau lustig.
@Ling: Ich kann Smirnoff und dieses ganze Gesöff (Rigo usw.) auch nimma sehn. Anfangs fand ich noch, es ging, aber irgendwie schmeckt das einfach nur eklig bappig süß.
 
Gestern war ein geschichtliches Ereignis. Ich hab zum ersten Mal bei uns daheim Alkohol "einfach so" getrunken. Also, wir saßen beisammen und ich hatte ne Flasche Desperados in der Hand und es war in Ordnung. Viel wars aber nicht, was ich gestern getrunken haben, insgesamt vielleicht 0,4l Desperados und sonst nichts.
Wie gesagt: Ich trink halt nicht viel ;)
 
Seid gepriesen!

Ich trinke auch gerne mal solche Getränke wie Rigo, Feigling Eyes, Bacardi Breezer oder ähnliches. Nach einer Flasche habe ich dann aber auch schon genug, weil mir eine 2te Flasche Alkohol gar nicht mehr schmeckt. Es kommt selten vor, dass ich auch mal eine 2te trinke. Letzte Nacht zum Beispiel habe ich mich ca. 5 Stunden an einer Flasche Rigo aufgehalten, während meine Freundin 3 Flaschen Dimix getrunken hat. Mich kann man auch getrost mit Alkohol alleine lassen, da es bei mir eher schlecht wird als dass ich es austrinke :lol: Betrunken war ich auch noch nicht. Ich merke genau wann ich genug habe. Und, wenn ich daran zurückdenke was einer ehemaligen Arbeitskollegin auf einer Weihnachstfeier passiert ist, will ich auch gar nicht betrunken sein. Obwohl es im Nachhinein schon lustig war sie mit der Geschichte aufzuziehen :D Sie konnte dann auch selbst darüber lachen ;)

In diesem Sinne!
*Prost*

Eure Zaha
 
So jetzt hätt ich mo ne Frage an all die die sagen dass sie total gegen Alk sin:
Habt ihr an Silvester nichts,rein gar nichts,an Alkohol getrunken???

Ich zu meinem Teil schon-extrem zu viel!! Gott sei dAnk war der Exfreund meiner Schwester da, un hat mich um halb1 bei ihn nach Hause gebracht weil mir nur noch schlecht war. Das war natürlich nicht sehr schön, aber ich hatte ja zum Glück zu nen guten Kumpel dar,der dann schließlich noch meine Schwester bei mich brachte!!!
 
Also ich hab an Silvester etwas getrunken, Sekt, und so..
aber sooo viel auch wieder net, denn es war net so viel prozent alk, aber ne kollegin hatt es schlimmer erwischt, von 1.00-2.00 war sie nur noch am kotzen... war echt schlimm, also ich denke bei dem hört der Spass auf!!!
Aber was wer ein Silvester ohne Sekt???
Sag jetzt mal Sekt!!!!
Das wäre also für mich kein Silvester!!!
 
also ich trink schon ab und zu gerne mal was. das heißt aber nicht, dass ich regelmäßig voll zu bin ;) aber zB wär für mich Silvester ohne Alk kein Silvester ;) oder irgendwelche besonderen Partys. So oft geh ich nicht auf Partys oder so, aber wenn, dann bin ich dort nicht keusch.
So richtig betrunken mit Filmriss und allem, das hatte ich noch nie - gsd. Aber es is mir schon ein paar Mal passiert, dass mir extrem schwindlig war. Mehr bis jetzt noch nciht, obwohl ich dazusagen muss, dass ich schon einiges vertrag...
 
Werbung:
isolde schrieb:
Ich mag überhaupt keinen Sekt, auch nicht an Silvester. Da trink ich zum Anstoßen Orangensaft und sonst dann halt irgendwas anderes.

Na ja ich eigendlich auch nicht, aber an Silvester :fragend:
Also ein paar sind wirklich wannsinnig gut, so fruchtig und alles,
Aber eben für mich wäre ein Silvester ohne Sekt kein Silvester... :zustimmen
 
Zurück
Oben