L
LiL_HoPe
Guest
*Lovely* schrieb:also
@Lil HoPe1. ich hab nie gesagt dass ich mir jeden tag den kopf zu sauf
2.ob ich genug "hirn und reife" habe zu trinken, denk ich, kannst du schlecht beurteilen
3. meine freunde sind kein falsches umfeld, ich denke viele wären froh wenn sie so freunde hätten, man sollte auch einen nicht nach seinem konsum von alkohol beurteilen!
4. ich denke ich hab mehr verantwortung wie andere in meinem alter!
tut mir leid aber ich finde es echt krass wie du mich hier abstämpels
sorry, ich bin 14 und trinke alkohol, wenn jungs so was machen wird drüber weg gesehen und bei mir heißt es meine "erziehung" hätte fehl geschlagen?
ich weiß ,dass ich das schlecht beurteilen kann via i-net,und deswegen möchte ich mich auch entschuldigen,weil mein beitrag sehr herb ausgedrückt war
das was ich schreibe sind nur vermutungen gewesen (welche wiederum nicht stimmen müssen)
abstempeln wollte ich wirklich nicht aber in meinem umfeld wird extrem zu viel getrunken und vielleicht reagier ich deshalb so,weiß es nicht
das mit den gesundheitlichen folgen: sicher menschen die akl konsumieren können auch oft elter werden also ist das halt so eine sache,was ich immer aufgezeitgt habe waren halt die gesundheitlichen folgen die zu einer chance von 1:10000 jemand bekommt (vermutung)die dosis machts eben,und wies ausschaut machen sich doch recht viele gedanken dazu
in diesem sinne