Joena
1.000er-Club
@Krachi*: mensch du darfst lange weg aber habe dein Rekord gebrochen, vor 1 woche schlief ich bei einer Kollegin, also schlief kann man net sagen, wir und ein paar andere Kollegen, die ebenfalls bei ihr "schliefen" bliben die ganze Nacht wach, bis 12.00Uhr Mittags das witzige war, das sie aber schon um 1.ooUhr nachts ins Bett ging, und wir der Besuch blieb wach
Na ja aber ich ging den am dem tag um 13.00Uhr schlafen, und am Abend schon um 20.00Uhr
meine Mutter is seit dem noch strenger geworden, ich muss jetzt schon immer um 23.00Uhr zuhause sein, :weinen2: weil sie meint wir trinken, rauchen, und kiffen zuviel Na ja, i finds ein bissel gemain, aber ok dann schlaf ich halt bei den Kollegen
Na ja aber ich ging den am dem tag um 13.00Uhr schlafen, und am Abend schon um 20.00Uhr
meine Mutter is seit dem noch strenger geworden, ich muss jetzt schon immer um 23.00Uhr zuhause sein, :weinen2: weil sie meint wir trinken, rauchen, und kiffen zuviel Na ja, i finds ein bissel gemain, aber ok dann schlaf ich halt bei den Kollegen