• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Berufswahl/Traumberuf/wie lange Schule habt ihr noch?

Wie findet ihr euren Job?

  • Ich mag meinen Job nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
mein traum ist es irgendwas mit stars zu machen
z. b. fotograf, oder journalist
aber für journalist brauch ich fast abi, aber ich bin auf realschule,
und gegen fotograf hat mein papa was, da es fast keine ausbildungsstellen gibt, und man verdient da ja nichts
 
Werbung:
@Ch(armed)-Boy:

da hat dein Papa recht! Es gibt wirklich keine Ausbildungssellen als Fotograph!!! Habe mich auch bei welchen beworben, aber die bilden enteweder net aus oder nehmen nur welche mit Abi/FOS und Erfahrungen bis zum Abwinken!!!

Die Aussicht auf einen gescheiten Ausbildungsplatz ist zur Zeit sowieso zum heulen, weil unsere Regierung ihr eigenes Land zu Grunde richtet!!!
 
Geschrieben von Lil'Phoebe
wenn ich einen platz auf der uni haben will müsste ich mich jetzt schon anmelden
@Lil'Phoebe: Also mein Bruder ist letztes Jahr(Sept. '02) in die Uni gekommen und er hat sich ende August angemeldet. Er geht in die TU

Also in den Staaten studieren ist nicht grad sehr gescheit,(Frannie net beleidigt sein!!)
1, Schweine Teuer - wollte dort studieren und habe mich deshalb informiert. JEDE Uni is für International Students ungemein teuer, sogar für die Amis selbst manchmal
2, es kann passieren, dass das Studieum hier net genommen wird, also das du noch mal was nachmachen musst. (Bin nicht sehr sicher) Es ist was anderes wenn du mal ein Jahr dort studierst und dann in Europa weiter machst.

Ich geh in die 6te, d.h. 10Schulstufe, und ich will Innenarchitektur studieren, um genau zu sein in Italien.Oder ich will es zumindest, da ich überhaupt nicht in AUT studieren will. Diesen Sommer mache ich einen Sommerjob bei einer (Innen)Architekt(in) um zu sehen ob dieser Job mir wirklich so gut gefällt. Wenn ich das nicht studiere, weiß ich noch nicht was aber wegen euch (thx guys) ist mir die Idee gekommen ich könnte was mit sprachen studieren, denn ich denke mit 5 Sprachen (3 fliesend, 2 eher beginn des lernstadius) kann man doch weit kommen.

See ya
Joey
 
Ich weiss auch noch nicht was ich mal werden soll! Sollte es aber schon bald wissen, in welche Richtung ich etwa gehen möchte!

Ich würde gerne Kindergärtnerin, Biologin oder Zoologin werden. Oder viellicht auch etwas mit Computer arbeiten! Ach, eigentlich weiss ich es wirklich nicht! :D
 
Geschrieben von Feana
Ich weiß es auch noch nicht so genau, aber ich würde ganz gerne Journalismus studieren und bei einer Zeitung arbeiten, da ich vor habe Deutsch und Englisch als Leistungskurse zu nehem. Über was anderes hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht.

genau das habe ich auch vor :)!
Es leben die Sprachen!
Die Sprache der Zeitung!
Die Sprache der Zeit!

Liebe Grüße ;)
 
fotos mach ich auch sehr gerne.hab auch schon einige dokus über tierfotographen gesehen.ist echt interessant und auch nicht ganz ungefährlich,aber wer weiß ob der beruf fotograph in ein paar jahren sich überhaupt noch rentiert mit der ganzen technik im moment :fragend:
 
ja, ich denke man braucht immer menschen die fotographieren
denn dass hat ja auch was mit kunst zu tun
nicht jeder kann fotograph werden, denn man muss die lichteinstellungen schon fast spüren und so
wisst ihr was ich meine
 
Naja, eigentlich liebe ich es andere Sprachen zu sprechen....

Vorallem Englisch und Französisch....aber leider hab ich dieses halbjahr in beiden Fächern ne 4 bekommen........

:weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:
 
Werbung:
Zurück
Oben