• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
AW: Bewerten von Avatar und Signatur

ava 8
sig 9

@avi: ja, den hatt ich schon mal u. irgendwie nehm ich den icon immer wieder *g* genauso wie meine sig =)
 
AW: Bewerten von Avatar und Signatur

Ava: 9
Sig 9

@ Sandy. Ja der ist auch von Vampire D. Der linke auf meinen Sig XD
 
AW: Bewerten von Avatar und Signatur

Ava: 8 (gefällt mir ganz gut, aber zuviel Gesicht auf einem Bild für mich)
Sig: 9 (schaut super aus, erinnert mich an Twilight ^^ Ich weiß darüber haben wir schon mal gesprochen aber der links sieht aus wie pattinson)
 
AW: Bewerten von Avatar und Signatur

Ava: 9 (gefällt mir, sieht aus irgendwie wie eine dunkle Fee, ein gefallener Engel, dazu kann man sich unendlich viele Gedanken machen)
Sig: 10 (ein Spruch alleine kann schon viel bewirken, und es ist wahrlich ein Wahnsinn)
 
AW: Bewerten von Avatar und Signatur

Ava 9
Sig 8

Ich find die Serie echt toll und deine Bildchen sind gar net mal so schlecht
 
Werbung:
Zurück
Oben