• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chaos und Zickereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, das ist schon mein Zimmer!

::schreit Brit und rennt in das Zimmer und legt sich aufs Bett.::
 
Werbung:
wenn zwei sich streiten freut sich die dritte

::meint jenny und geht die andere Richtung ein Zimmer ebenfalls mit Balkon und Blick auf mehr sie grinste for sich hin::
 
Vergiss es!
Ich war zuerst im Zimmer, also hab ich auch ein Recht darauf mir als erste das Zimmer auszusuchen!
 
Ihr beide könnt mich mal!
::Brit nimmt mit einer schnellen Handbewegung Jessicas Koffer und leert ihn am Boden vor dem Zimmer aus.::
Ich nehm das Zimmer hier!
 
::nun ist das Fass bei Jess übergelaufen. Sie stürmt aus dem Zimmer schnappt Brit´s Koffer im gehen und leert ihn am großen Balkon über das Geländer aus::

::Dann sagt sie triumphierend::

Viel SPaß beim einsammeln!

::und geht hoch erhobenen Hauptes an Brit vorbei::
 
::Brit schaut ihr giftig nach, dann rennt sie auf sie zu::

Du listiges Miststück!

::schreit sie und gibt ihr eine Ohrfeige.::
 
Zicke!
::schreit sie und reisst Jess an den Haaren. Dann rennt sie in die Eingangshalle und bittet höflich einen Angestellten ihr die Sachen einzusammeln natürlich gegen bezahlung. Wütend kommt sie wieder ins Zimmer zurück mit ihrem Koffer.::
 
::Jess schreit etwas auf::

::In der Zeit als Brit draußen war ist sie in das Zimmer um das sie sich gestritten haben zurück gegangen. Vorher hat sie noch schnell ihre Sachen aufgeklaubt und hat vorsichtshalber die Tür von inner verschlossenen::
 
::Britney schleudert wütend die Tür hinter sich zu und geht ins Bad.::

Dort räumt sie all ihre Sachen aus, so dass kein Platz mehr bleibt. Zufrieden geht sie ins Wohnzimmer und setzt sich auf die Couch::

Wo sind denn die beiden?
 
Uh! Du hast wohl Angst!

::schreit sie und will zu ihr ins Zimmer, als sie merkt, dass abgeschlossen ist.::

Feigling!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben