• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chaos und Zickereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Macht doch was ihr wollt!
::Sie schaut Jenny giftig an.::
Ja genau! Ne Zicke bist du!
Ihr beide besser gesagt!
Ich geh jetzt Jungs aufreisen, viel Spass beim Mauerblümchen spielen!
 
(Sorry habs nicht eher geschafft, ich hoffe das macht nix! Ist irgendetwas wichtiges passiert?)
 
(Macht ja nichts. Schön dass du da bist. Wir haben bis jetzt rausgefunden, dass wir alle aus Versehen im gleichen Zimmer gelandet sind und zicken uns jetzt an. Komm einfach auch dazu.::

(Das werden wir noch sehen. :D ;) Nee, scherz.)
 
Weil du auch nur eien Kriegst

::schreit sie ihr nach und grinst dann und blickt die andere an wobei sie nichts mehr sagt::

(nichts wichtiges kommeinfach ins Zimmer)
 
::Britney dreht sich nochmal um.::
Was soll das heissen ich krieg nur einen?!
Ich hab extra so nen grosses Zimmer gemietet, damit ich genug Platz habe für meine vielen Boys!
 
(Ok danke :D)

::Sarah die heute einen völlig schlechten Tag hatte schleppt ihre Koffer die Treppen herauf. Den Schlüssel hat sie zwischen die Zähne geklemmt::

Total unhöflich, nicht mal personal haben die!

::Sie lässt entnerft die Koffer auf den Boden vor der Tür zu ihrem Hotelzimmer sinken und schließt dann auf. Dann erstarrt sie als sie mehrere verschieden Personen sieht. Sie schaut noch mal auf die Zimmertür und auf ihren Schlüssel. Dann wieder zu den anderen::

Ehm Entschuldigung aber ich glaube das ist wohl mein Zimmer oder?
 
Wir unterhalten uns gleich noch!
::sagt sie giftig zu Jess. Dann schaut sie zu Sarah::
Und die 4. im Bunde!

(Ich finds auch voll lustig. :jump:
 
Komm doch auch noch rein dann hab icha uch noch jemanden zum streiten

::sie blickt sie an::

Nein das ist das allgemeine Zicken Zimmer mit karton Boys für sie

::sie zeigt auf Brit::
 
::Brit wirft ihnen einen giftigen Blick zu.::

Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich zurückkomme mit süssen Boys.

::Mit erhobemenem Kopf läuft sie in ihrem sexy Bikini an ihnen vorbei und läuft an den Strand.::

(jetzt dann. sobald wir am strand sind und euch kennen lernen)
 
Werbung:
::Sarah bleibt entgeistert in der Tür stehen und starrt immer wieder auf die Mädchen::

Das soll wohl ein Witz sein oder? Ich werde sofort nach einem anderem Zimmer fragen. Immerhin hab ich ein einzel Zimmer gebucht! Das ist ja wohl eine Unverschämtheit!

::Sie wirft die Schlüssel wütend in ihre Tasche und schiebt die Koffer auf den Flur::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben