1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris, der Wächter des Lichts

Dieses Thema im Forum "Staffel 5 & 6" wurde erstellt von Icheb, 22 Juni 2003.

  1. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: Chris, der Wächter des Lichts

    Ich liebe Chris! Ich hab ihn so gemocht.. als ich damals das Finale der 6. Staffel gesehen hab, habe ich nur geheult.. ich habe mir letzens mal wieder diese Staffel reingezogen.. ich wusste GENAU, wann Chris stirbt.. Ich hab die Hände zusammengefaltet und gesagt "Nein geh nicht auf den Dachboden.." Naja, kann ich leider nicht beeinflussen.. Aber echt schade, dass er sterben musste. Ich hätte ihn gerne im Hauptcast gesehen [7 + 8 Staffel].
     
  2. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.093
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Chris, der Wächter des Lichts

    Ich mochte Chris auch voll =)

    Der hat so richtig neuen Schwung reingebracht. Meine Lieblingsfolge
    mit ihm war, "Zwischen den Zeiten" als seine Freundin Bianca auftauchte.

    DIe Folge war einfach der Hammer =)
     
  3. RobertCraven

    RobertCraven New Member

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    112
    AW: Chris, der Wächter des Lichts

    Ich mochte die Figur des Chris auch sehr gerne...vorallem was alles hinter der Figur stand war genial.

    Lange Zeit war er halt der Geheimnisvolle / nicht einschätzbare Wächter des Lichts...mit seltsamen Kräften.
    Dann wurde er zum Boten einer Zukunft. Einer wunderbar düsteren Zukunft, samt dunklem Herrscher...der um der Sache noch die Krone aufzusetzen, erstens sein Bruder war und damit zweitens aus der Linie der Halliwells entstammte.

    Er hat wieder Leben und überraschungen in die Serie gebracht. Mit Chris als dreh und angel Punkt standen den Machern allle Türen offen...leider haben Sie meiner Meinung nach zu wenig darauf gemacht...naja.

    Bis die Tage und Liebe Grüße
    RobertCraven
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden