• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Leo ein guter Wächter des Lichts?

L

lovely Phoebe

Guest
Hi!
Findet ihr, dass Leo ein guter Wächter des Lichts ist?
Ich finde Leo ist nicht nur sympatisch er ist auch ein guter Wächter des Lichts!
Er lässt sich aber drotzdem von seinen Gefühlen beeinflussen-was wieder nicht so gut ist!
Bitte schreibt mir eure Meinung!

Love
lovely Phoebe
 
Werbung:
Ja, ich finde schon das Leo ein guter Wächter des Lichts ist. Er kümmert sich gut um seine Schützlinge!

Gehört das nicht ins Darsteller Forum?
 
Re: Leo

Ich finde Leo ist nicht nur sympatisch er ist auch ein guter Wächter des Lichts!
Er lässt sich aber drotzdem von seinen Gefühlen beeinflussen-was wieder nicht so gut ist!

find ich auch

eure sweetAlyssa
 
Aber Leo bricht doch dauernd irgentwelche Regeln von da oben und um seine anderen Schützlinge kümmert er sich nicht so gut wie um die Mächtigen drei. In der Folge gegen allse Regeln merkt man wie "schlecht" er im Vergleich zu den Anderen ist.
Aber für die 3 ist er ein super Wächter des Lichts
 
Ich finde auch, dass er ein super Wächter des Lichts ist.
Gerade weil er auf seine Gefühle achtet und auch mal Regeln bricht. ;)
Aber er kümmert sich wircklich nicht gut um seine anderen Schützlinge. :nein:
Hat er überhaupt noch andere?
 
ich stimme auch zu er ist ein super wächter auch wenn er mal die regeln für die chrmed ones bricht aber es heisst dich :

regeln sind da um gebrochen zu werden!
 
Seid gepriesen!

Ich finde er macht seine Sache als Wächter gut. Und was ist so falsch daran sich auch mal von seinen Gefühlen leiten zu lassen?
@Pruedence: Ja, hat er.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Zurück
Oben