1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Leo ein guter Wächter des Lichts?

Dieses Thema im Forum "Brian Krause - Leo Wyatt" wurde erstellt von lovely Phoebe, 27 Februar 2003.

  1. Hi!
    Findet ihr, dass Leo ein guter Wächter des Lichts ist?
    Ich finde Leo ist nicht nur sympatisch er ist auch ein guter Wächter des Lichts!
    Er lässt sich aber drotzdem von seinen Gefühlen beeinflussen-was wieder nicht so gut ist!
    Bitte schreibt mir eure Meinung!

    Love
    lovely Phoebe
     
  2. A. Halliwell

    A. Halliwell New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2002
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    Ich finde ihn ganz korrekt, obwohl Paige als halbe auch nicht schlecht ist ;)
     
  3. poodle

    poodle New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    373
    der meinung bin ich auch!
     
  4. *Melinda*

    *Melinda* New Member

    Registriert seit:
    24 November 2002
    Beiträge:
    716
    Ort:
    daheim :)
    also ich finde er kümmert sich zu wenig um seine anderen Schützlinge (zumindest in letzter Zeit)
     
  5. Dreama

    Dreama Guest

    Ja, ich finde schon das Leo ein guter Wächter des Lichts ist. Er kümmert sich gut um seine Schützlinge!

    Gehört das nicht ins Darsteller Forum?
     
  6. *Melinda*

    *Melinda* New Member

    Registriert seit:
    24 November 2002
    Beiträge:
    716
    Ort:
    daheim :)
    Denke schon!
     
  7. Re: Leo

    Ich finde Leo ist nicht nur sympatisch er ist auch ein guter Wächter des Lichts!
    Er lässt sich aber drotzdem von seinen Gefühlen beeinflussen-was wieder nicht so gut ist!

    find ich auch

    eure sweetAlyssa
     
  8. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    Verschoben ins Darsteller-Forum.
     
  9. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ja Leo ist wirklich ein guter Wächter des Lichtes.
     
  10. Delfina

    Delfina New Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2003
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Nürnberg
    Aber Leo bricht doch dauernd irgentwelche Regeln von da oben und um seine anderen Schützlinge kümmert er sich nicht so gut wie um die Mächtigen drei. In der Folge gegen allse Regeln merkt man wie "schlecht" er im Vergleich zu den Anderen ist.
    Aber für die 3 ist er ein super Wächter des Lichts
     
  11. Jana

    Jana Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2003
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    irgendwo und nirgendwo
    Ich finde er ist der beste!!! Als Wächter und als Mann und Schwager!!
     
  12. Artemis

    Artemis New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Wo immer ich mich wohl fühle
    Ich finde auch, dass er ein super Wächter des Lichts ist.
    Gerade weil er auf seine Gefühle achtet und auch mal Regeln bricht. ;)
    Aber er kümmert sich wircklich nicht gut um seine anderen Schützlinge. :nein:
    Hat er überhaupt noch andere?
     
  13. Full Moon

    Full Moon New Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2003
    Beiträge:
    183
    ich stimme auch zu er ist ein super wächter auch wenn er mal die regeln für die chrmed ones bricht aber es heisst dich :

    regeln sind da um gebrochen zu werden!
     
  14. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Seid gepriesen!

    Ich finde er macht seine Sache als Wächter gut. Und was ist so falsch daran sich auch mal von seinen Gefühlen leiten zu lassen?
    @Pruedence: Ja, hat er.

    In diesem Sinne!

    Eure Zauberhafte
     
  15. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    einer sener grossen vorteile ist auch, dasser sehr zuverlässig ist. auch wenn er die regeln des rates hin und wieder bricht, dann macht er es aus gutem grund
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden