• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Marissa nahm die Kapuze zurück und ihre Augen färbten sich bei den GEdanken an Glory wieder normal.

"ich weiß, aber ich kann nichts gegen meine instinkte" seufzte sie und blickte Titus an.

(wo sind eigentlich all die anderen ausser Lemila, Marissa und titus?)
 
(mhm die melden sich alle nicht mehr, was haltet ihr davon wenn wir anfragen das Rpg neu zu Starten mit neuen Mitgliedern??)

ich versteh dich ja

::meint er und schaut auf die Straße::

Aber wir müssen uns zusammen reissen nicht mehr lange und das Urböse wird hier sien

::er blickt sie sorgenvoll an::
 
(sehr gute idee)

"Ich bin ja eh brav" meinte Marissa seufzend.

"Wie es Glory nun wohl geht?" fragte sie und blickte Titus an
 
::Titus senkte seinen Kopf er selbst würde seine Tocher gerne wiedersehen doch zur Zeit war es einfach nicht möglich nict solange sich diese Geisterwesen hier noch herumtrieben:
 
Da Titus ihr keine Antwort gab machte sich Marissa mit dem einkauf zu schaffen.

Sie war froh von Narne früher etwas kochunterricht bekommen zu haben und zauberte ein herrliches essen. während der braten bruzelte sah sie zu Titus.

"Wo sind den alle anderen schatz?"
 
Keine Ahnung

::meint er und zeith den vorhang zu und setzt sich zu Tisch und tippt nervös auf dem Tisch herum dann steth er auf und irrt nervös durch den Raum bis er das Besteck suchen anfängt und für sie und Ihn aufdeckt::
 
Marissa lehnt sich an einen der holz schränke und beobachtet Titus.

"So und jetzt raus damit, wer war der mann, was habt ihr geredet und warum benimmst du dich als wäre der teufel hinter dir her"
 
::titus blickt sie an und die nervosität kommt sogar scohn in seinen Augen zum Vorschein::

Der Mann? Er war ein Diener meiner Mutter, er hat mir mitgeteil das es sich nur noch um einige Wenige Monate Handeln Kann bis wir dem Urbösen begegnen
 
"Interessant. Wir begegnen in wenigen Monaten dem Urbösen, wir wissen nicht wo Lemila, Merkeus, Nikolai und Seradin sind und hängen hier fest"

sie machte ein sarkastisches gesicht

"Ist doch alles wunderbar"
 
::Titus funkelte sie an und stach vor lauter Wut das Messer in die Tischplatte und blieb dann darüber gebeugt stehen, er atmete tief ein und meint dann::

Denkst du für mich ist es leicht?
Glaubst du ich meache mir keine Sorgen?
Wir haben kaum trainiert haben hier noch eine Mission zu erledigen wie sollen wir gewinnen?
 
Marissa trat auf Titus zu.

"Ich weiß das du dies weißt. Glaube mir, und ich weiß das wir es schaffen werden" sprach sie mit einem festen blick in seine augen.

Trotz ihrer leicht reizbaren natur war sie ruhig geblieben.
 
::Titus nahm sie sanft in seine Arme und drückte sie etwas ansich::
du hast recht wir werden es shcon schaffen
::er küsst sie sanft auf dieSTirn;;
 
Marissa schlang ihre Arme um Titus und kraulte seinen Nacken um ihn zu Beruhigen.

"Wir sind nicht umsonst auserwählt worden für diesen Kampf. Und notfalls stehen alle Hexen dieser welt hinter mir."

Marissa griff in ihre Tasche und holte eine schattulle hervor, die schatulle in der sich auch ihr ehering befand, dort waren das diadem ihrer mutter, und ein amulett.

"kennst du das noch? Es besitzt die macht aller hexen dieser welt." meinte sie zuversichtlich und blickte Titus in die augen während sie ihm das amulett zeigte.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben