• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Titus lächelte sie an und betrachtete das Amulett::

ich weiß Liebling

Und vorallem haben wir noch die Stärkste Macht hinter uns... Glory

::dachte er sich und lächelte sie an::

Nun, am Besten wir essen erstmal und dann erkunden wir etwas die Umgebung
 
Werbung:
*Lemila überöegt sich wo Mekeus nur sein könnte. SIe steht auf und geht zum fenster udn schaut heraus. Sie machte sich sorgen. Sie wusste nicht wieso aber irgend etwas stimmte hier nicht*
 
::markeus ging langsam duch die Gassen und erntee neugierige Blicke, er stieß die Tü zu einem Wirtshaus auf und setzte sich und bestelle einen Rum, und versuchte zu horchen was die Bürger hier so sprachen:
 
*Lemila war in Gedanke versunken und schuate nach draussen.sie hoffte das Mekeus bald kommen würde*

(Hei ich finde wir sollten das rpg irgendwie nochmal von neuem starten oder nciht?)
 
(ja Thara und ich haben auch darüber gesprochen fragst du mal bitte bei den Mods an?)

::Irgendjemand fing eine Schlägerein an und markesu rannte ins freie und ging wieder anch hause er machte die Türe zu und atmete tief durch:.
 
(Soll ich eine pm schreiben?)

*Lemila bekam eine schreck und dreht sihc um* Oh hy du hast mcih erschreckt! Was ist den los? *Sie schaute ihn besorgt an*
 
Mir gefällts hier ganz und gar nicht

::mein er dann plötzlich ohne sie anzusehen und schaute nochmal zur Tür raus ob niemand da war::

die reden hier von Piraten und so
 
(hab ne pm geschireben!)
Mir auch nicht! Irgendetwas stimmt hier überhaupt nicht! *sie schaute besorgt umher*
 
(es wird unter den Modis besprochen und ich bekomme dann bescheid!)

Ja... er ist irgendwie auch komisch! *SIe schuate sichu m. Sie wollte so schnell wie möglich weg von heir!
 
am liebsten würde ich das tun! Aber wir haben eine Mission! Was meinst du? *Sie schuate ihn an*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben