• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Doch ihr Herz ist rot"

Erstens: Das Kapitel ist noch nicht fertig*g*(jeztzt hab ich "fertig" doch glatt mit v geschrieben)

Zweiten: Du hast geschrieben "viel Schreibfehler, so vier *g*"
Drittens: Ich rede von den Aufsätzen, in denen Herr Meier die Fehler schon angestrichen hat, folglich musst du sie leicht gesehen haben:D
 
Werbung:
Ach so, das so steht wohl für 'einige mehr als vier' ;). Ich dachte mir schon, dass es noch weiter geht, doch man kann ja nie wissen *g*... Und dein letzter Aufsatz, ja stimmt schon, da hat Herr Meier danach wahrscheinlich einen neuen roten Stift kaufen müssen ;)...
 
Ja leider *g*... Aber von mir aus musst du überhaupt nicht stressen, ich weiss ja, wie stressig wir es zur Zeit haben ;). Dachte nur, da du hier warst, geniesst du anscheinend den Nachmittag mit 'nichts' tun *g*.
 
Also das Rechte finde ich wunderschön, doch beim Linken hat es mir ein bisschen zu viel weiss *g*... Aber ich denke, die beiden werden schon zufrieden sein ;)
Du hast es ja gut, niemand bekommt wohl so viel Werbung für seine Stors, wie du :D
 
Werbung:
Zurück
Oben