• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Doch ihr Herz ist rot"

Werbung:
Und schon gehts weiter Manveru:D

5. Keimende Gefühle(3.Tag)
Sally
Als Sally am nächsten Morgen aufwachte, schien die Sonne in die Höhle. Ein Sonnenstrahl fiel ihr mitten ins Gesicht. Sie musste innerlich Lachen, das Leben war doch immer wieder schön.
Das Gespräch zwischen ihr und Schwarzer Adler hatte gut getan. Sie fühlte sich frei von der Last, die sie all die Jahre immer wieder gespürt hatte. Leise stand sie auf und verliess die Höhle. Sie ging durch das nasse Gras zum Fluss hinunter, wo sie ihre Kleider auszog und langsam ins Wasser watete. Es war eiskalt! Sally verschlug es einen Moment lang den Atem. Um die Kälte zu vertreiben schwamm sie hastig ein paar Züge.
Das Wasser war glasklar, so dass Sally bis auf den Grund des Flusses sehen konnte. Als sie den Blick wieder hob, sah sie Schwarzer Adler, der in einigem Abstand zum Ufer da stand. Sein Blick ruhte auf ihr. Sie glaubte so etwas wie Verwunderung oder Verlegenheit in seiner Haltung zu erkennen, aber sie war sich nicht sicher.
Sally musste lächeln, die Situation war einfach zu komisch. Als gutbürgerliche weisse Frauen müsste sie jetzt hysterisch zu kreischen beginnen und versuchen ihre Blösse zu bedecken.
Seltsamer Weise machte es Sally nichts aus, dass der Indianer sie so sah. Sie vertraute ihm aus einem unerklärlichen Grund. „Hi, auch schon wach?“ fragte sie immer noch lächelnd.
 
HE! Ich war den ganzen nach mittag am Arbeitsort meiner Mutter und habe Büchersignaturen hinunter geleiert und sie hat überprüft, ob Bücher fehlen. ich werd wahrscheinlich noch im Schlaf weiter reden. sep1,2,3,4,5...seq 67, 68, 70 I/1, 70I/2, 70 II,... 89 Ed. etc
Ich finds irgendwie mega lustig!:D

Schwarzer Adler

Schwarzer Adler hatte lange und tief geschlafen. Als er aufwachte spürte er, wie seine Kräfte zurückkehrten. Er stand auf und streckte sich, um seine Muskeln zu lockern, da bemerkte er, dass Sally’s Schlafplatz leer war.
Wie ein kleiner Vogel, dachte er schmunzelnd, kaum hatte man ihn entdeckt und sich angeschlichen, um ihn genauer zu betrachten, war er auch schon wieder fort geflogen.
Eigentlich wollte er sich heute früh auf den Heimweg machen, aber er konnte ja nicht einfach gehen ohne sich zu verabschieden. Da er sowieso schon spät dran war, die Sonne stand schon ziemlich hoch, spielten ein zwei Stunden keine Rolle mehr.
Auf der Suche nach dem „kleinen weissen Vögelchen“, wie er Sally von nun an oft in Gedanken nannte, ging er einer inneren Eingebung folgend zum Fluss hinunter.
Er hatte richtig geraten. Als er nämlich zwischen den Bäumen hervor trat, erblickte er Sally, wie sie bis zur Hüfte ohne Kleidung im Wasser stand. Zuerst war er einfach nur überrascht, aber die Überraschung machte bald schon einer tiefen Verlegenheit Platz. Indianer badeten zwar immer zusammen mit den Frauen, wobei die Männer der Familie immer ein Auge auf ihre Frauen und Töchter halten damit der Anstand gewahrt blieb, aber irgendwie war das hier etwas anderes.
Als er Sally, die ihn noch nicht bemerkt hatte, eingehend betrachtete, weil er den Blick einfach nicht von ihr wenden konnte, musste er feststellen, dass er sich schwer in ihr getäuscht hatte. Wie er sie so im Wasser stehen sah, schlug sein Herz schneller. Bis jetzt hatte er sie einfach nur für hübsch gehalten, wie es viele Frauen waren, aber nun musste er feststellen, dass sie mehr war als das, viel mehr.
Das lange blonde Haar hing viel ihr offen über den Rücken und die Wasserperlen glänzten im Licht der Morgensonne wie Gold auf ihrer hellen Haut.
Nein, sie war nicht nur hübsch, sie war wunderschön.
Als Sally ihn bemerkte und ihn anlächelte, glaubte er zu spüren, wie er rot wurde. Auf ihre Frage antwortete er nur mit einem Nicken und fügte dann hastig hinzu: “Ich sollte mich langsam auf den Weg machen“. Sally nickte. „Ich hoffe du hast noch einen Moment Zeit, dann können wir zusammen noch Frühstücken. Ich zieh mich nur schnell an“. Schwarzer Adler nickte (). Als Sally ans Ufer watete sagte er: “Ich warte bei der Höhle.“
Mit diesen Worten drehte er sich hastig um und machte sich auf den Rückweg.
Dabei gingen ihm viele Fragen durch den Kopf. Was sollte aus ihm werden, ohne Sally? Gab es wirklich keine Möglichkeit für sie beide? Empfand sie überhaupt etwas für ihn?
...
 
Weisst du, wenn ich jetzt könnte würd ich dir applaudieren oder so *gg*
Ich find die Story einfach klasse
 
Werbung:
Könnten wir nicht diese "schüchterne Liebe" Phase überspringen und gleich zum wesentlichen kommen ?:D

Wann findet die Hochzeit statt ?:D
 
Zurück
Oben