• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller alias Chris Perry

Also ich hab ihn schon in mein Herz geschlossn.
Bei mir ist er schon lange in meinem Herz *gg* :D! Chris ist wirklich total süss. Und Drew Fuller spielt herrvorragend und sieht nebenbei ganz hübsch aus ;)
Ich mag ihn wirklich total gerne...und ich sass weinend vor dem Fernseher, als er sich "verabschiedete" :weinen:
Zum glück, kommt er dann für die 7. Folge der 7. Staffel zurück :)
 
Werbung:
Ich habe in auch ins Herz geschlossen er sit echt super süß echt wow und drew spielt die rollle einfach klasse!!
ja habe auch vorzeitig das Ende gesehen und auch geheult als er gestorben ist, das hat mir echt das Herz gebrochen zumal er echt great war das er in der 7. Folge der 7. Staffel zurück kommt finde ich deswegen einfach großartig!
 
Also ich mag ihn weniger und ich bin auch froh, dass er in der 7. Staffel nicht mehr dabei ist *vor allen Chris Fans duck*. Ich hab ihn von Anfang an nicht leiden können... und jetzt irgendwie auch nicht so richtig. Dieses Getue mit der Zukunft, über die er nix sagen darf, regt mich auf! ;)

Tobi
 
Ich glaube, ich habe hier schon mal reingeschrieben und da hatte ich eine ganz andere Meinung von Chris. Mittlerweile ist er mir richtig ans Herz gewachsen. Pipers Sohn....Ein knuddeliger Typ. Ich kann mir die Serie ohne diesen süßen Kerl gar nicht mehr vorstellen, aber das konnte ich bei Cole auch nicht *gg*
 
ich hab mich sooooooo sehr an ihn gewähnt und jetzt geht er
erst prue dann cole und jetzt auch noch chris:nichtgut: :nein2:
 
Anfangs, wo ich ihn noch nicht kannte und bereits in Foren gelesen habe, dass er der zweite Sohn von Piper und Leo ist, war ich TOTAL dagegen. Seit ich ihn in der 6. Staffel kennengelernt habe, hab ich meine Meinung geändert. Er ist voll lieb und witzig.. und einfach nur zum knuddeln.. :D So traurig, dass er nur noch in 1 Folge dabei sein wird.. und dann in der 7.. aber nur GANZ kurz.. :(
 
Ja ich bin extra wie die Folge von der 7. Staffel war zuHause geblieben, weil ich ihn unbedingt wieder sehen haben müssen, leider war er ja nur ein paar Szenen zu sehen, aber hat sich echt ausgezahlt *gg*
Er ist echt knuddelig
 
Chris hat sich zu einer meiner Lieblingscaras in Charmed entwickelt. Aber so wie alle meine lieblingscaras ist auch er wieder verschwunden.
Ich fand vor allem die Familien Situation sehr interesant. Das Chris Piper und Leos Sohn sein könnte hätt ich mir nie gedacht. auch über sein Mystisches benehmen hab ich gegrübelt.
Leider ist er wie andere wieder aus der Serie genommen worden.
 
ich fand chris au super süß aber leider ist er ja schon wieder weg. den hätten sie echt etwas länger leben lassen können. die meisten gut charakter lassen sie sterben: prue, cole, chris, andy...
 
Werbung:
Zurück
Oben