• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz II

Sie kümmerten sich lieber um niedere Pflanzen und zogen in das Gebiet zwischen dem Großen Grünwald und den Emyn Muil. Dieses gebiet wurde während des Krieges zwischen Sauron und dem letzten Bündnis verwüstet und hieß seither hieß Braunen Lande. Als die Entmänner schließlich nach den Frauen suchte, fanden sie sie nicht mehr an und starben aus. Was wirklich mit den Entfrauen weiterhin passiert ist, ist unbekannt.
 
Werbung:
So, sorry für den Doppelpost, aber da der Herr Aragorn keine weitere Frage gestellt hat, erinnert sich der Elb an die 24 - Stunden - Regel und stellt eine neue Frage :)

Wann und von wem wurde Edoras errichtet?
 
Also Bilbo sagt: "Ich bin der Spurfinder, der Netzschlitzer, die stechende Fliege. Ich bin ein Ringfinger und Glücksträger. Und Faßreiter bin ich auch"

So, das waren mehr als 4 ;)
 
Oh, und ich dachte, du meinst die Titel, die Bilbo sich selbst gab :D *kopschüttel* Der Elb wird alt ;)

So, ich hoffe, jetzt schaff ichs ;)
Er nennt ihn: Smaug, du Fürchterlicher! Du größtes und schreckliches aller Unglücke! Du Mächtiger! Du unendlich Reicher!

Hm, hoffe, das passt jetzt so...
 
Genau :D
Aber die meisten Elben sind sowieso schon alt *:)*
Jetzt stimmt es natürlich auch. Vorher war es mein Fehler, ich hab die frage unklar gestellt.
 
Naja, macht ja nichts, das kann vorkommen :D

So, dann ist der Elb wohl wieder dran... und fragt folgendes:
So, wenn wir schon bei Smaug sind... wer tötete ihn?
 
Ja, das ist richtig! Du darfst weitermachen :)

Ähm, bin mir nicht sicher, aber ich glaub, Bard war ein Númenórer, der das Königreich seiner Vorfahren wieder aufbaute. Er wurde als "Bard, der Bogenschütze und Drachentöter" bekannt. Mehr weiß ich leider nicht..
 
Soo, dann hätte ich gerne ein Beschreibung von Barahirs Ring.
(@Legolas: Das reicht schon, danke. Ich war nur nicht sicher, ob er ein Zwerg war oder nicht)
 
Werbung:
So, endlich, nach langem Suchen hab ichs gefunden :)

„Denn dieser Ring glich zwei Schlangen, deren Augen Smaragde waren und deren Köpfe sich unter einer Krone goldner Blumen trafen, welche die eine hochhielt, während die andre sie verschlang; dies war das Wappen Finarfins“
 
Zurück
Oben