• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz II

Werbung:
Naja, wenn ich die Antwort nicht weiß, dann warte ich eben, bis wer anderer sie richtig beantwortet :D

Aber du bist auch nicht schlecht :)

So, dann möchte der Elb als nächstes wissen: In welchem Jahr stießen die Zwerge in Moria auf den Balrog?
 
Danke, danke. ICh fühle mich geschmeichelt :D
1980 D.Z. [...]Aber im Dritten Zeitalter der Sonne befreiten die Zwerge von Moria durch Zufall einen dieser eingeschlossenen Dämonen. Sobald er seine Höhle verlassen hatte, erschlug der Balrog den Zwergenkönig und seinen Sohn und vertrieb ihr Volk aus Moria.[...]
 
Sollst du auch, sollst du auch :D

Immerhin sind wir die einzigen beiden, die ihr noch posten, wir müssen uns ja gegenseitig loben :D

Ja, das ist richtig! Du bist wieder dran :)
 
Mir gehen dir Ideen aus. Schlag doch was vor :D Vielleicht sollten wir mal den Anderen ein bisschen Zeit lassen, die kommen ja gar nich mehr zum posten.
also.....Wie hiess der Düsterwald ursprünglich?
 
Naja, wir posten auch nicht dauernd, ok, jetzt ist eine Ausnahme, aber sonst lassen wir uns auch Zeit... Den anderen liegt es frei mitzumachen :D


Nun ja, da ich ja dort zuhause bin :D würde ich mal Grünwald vorschlagen.. (bin mir aber nicht sicher..)
 
Hm.. ich bin mir nicht mehr ganz sicher, doch hatte er das nicht aus einer Höhle mitgenommen?
:fragend:

ich les nochmal schnell nach *g*

Edit:

Habs gefunden :)

Elrond, der sich mit jederlei Runden auskannte, sah sich an diesem Abend die Schwerter an, die sie aus der Trollhöhle mitgenommen hatten.

Also, Trollhöhle :)
 
Ich wollt ja schon die ganze Zeit wieder was sagen *g* doch das geht nicht wenn man die Fragen net beantworten kann :D

Also ich würde gerne die Namen der neun Ringgeister wissen!
Ich bin mir gar nicht so sicher ob Tolkien die selbst alle erwähnt hat, doch wurden neun Namen mehr oder weniger "festgelegt".

Ich hoffe das ist mal nicht all zu leicht :D
 
Werbung:
es ist schwer, aber ich hab sie gefunden:

-Hexenkönig-Hexenkönig
-Khamûl der Ostling-Úlairë Attëa
-Dwar von Waw-Úlairë Nelya
-Indûr von Mûmakan-Úlairë Cantëa
-Akhôrahil-Úlairë Lemenya
-Hoarmûrath von Dír-Úlairë Enquëa
-Adûnaphel-Úlairë Ostëa
-Ren der Unreine-Úlairë Toldëa
-Ûvatha der Reiter-Úlairë Nertëa
hoffe das stimmt! :D
 
Zurück
Oben