• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also wohl mit gimli und legolas?
aber was nur? mist, dabei ist es doch noch gar nicht solange her, dass ich den film gesehen hab!
kommt es überhaupt im film vor?
 
Wir, der Herr Zwerg und die Frau Hexenfluch denken eigentlich, dass die Gemeinschaft sich bei den Raurosfällen (also Ende 1. Buch, The breaking of the fellowship) auseinandergeht. Boromir stirbt, Gandalf ist ins Loch gefallen ;), Sam und Frodo ziehen alleine weiter nach Mordor, Merry und Pippin und von hässlichen Fratzen entführt und Aragorn, Legolas und meine Wenigkeit (der Herr Gimli) verfolgen die Orks, die unsere kleinen Halblinge entführt haben.

Des weiteren meinen Frau Hexenfluch und Herr Gimli, dass man auch den Moment in Betracht ziehen könnte, in dem der Elb und der Zwerg (also ich;)) sich auf den Weg machen, um die Höhlen bei Helms Klam und die Wälder von Fangorn (oder wars der alte Wald? Wir entscheiden uns für Lotlohrien;)) zu erkunden.
 
Nein, auch nicht ;)

Ich lös dann mal auf: Laut der HoM und den Anhängen des HdR:

Und als König Elessar gestorben war, gab Legolas seinem Herzenswunsch nach und fuhr vom Anduin aus übers Meer. Mit ihm ging Gimli, der Elbenfreund, denn er wollte die Schönheit Galadriels noch einmal sehen. Das war das Ende der Gemeinschaft in Mittelerde.

Mir ist egal wer weiter macht. König Aragorn Elessar bittet um eure Fragen :)
 
Frau Eowyn würde mal sagen zu den Stein, den (ich glaub Isildur wars!) ein König von Numenor hinter die Pfade gebracht hat. (Ich weiß nicht genau wie der Stein heißt, aber er ist auf jednfall kreisrund und die Dofbewohner, aus der Nähe meiden den Platz!)
 
Also bis die Gemeinschaft endgültig endet? oder bis Boromir stirbt (da gibts die gemeinschaft ja nicht mehr wirklich), oder einfach bis die Hobbits wieder zurück im Auenland sind? ;)

ich nehm jetzt mal den letzten fall...

Frodo verlässt Beutelsend am 23. September 3018.
zurück kommen sie, am 30. Oktober 3019. Also genau 1 Jahr und 37 Tage nach ihrem Aufbruch... :D

ich hoff jetzt mal, dass das die richtigen angaben sind... sonst sucht gimli weiter
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben