• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Orion

Orion ging ziemlich aufgewühlt weiter.... der Kuss mit Asteria hatte ihn noch mehr aufgewühlt als er eigentlich war. Diese Nähe die er vermisst hatte und vor allem die Art wie sie den Kuss erwidert hatte hatte ihn verzaubert. Deswegen hatte er den Kuss so schnell beenden müssen ansonsten hätte er sich keine Sekunde änger mehr beherrschen können.
Er vermisste Asteria. Er vermisste ihre Nähe.

Es machete Orion so wütend dass andere ihre Nähe genossen hatten und er als ihr Freund nicht. Sie war seine Freundin und er bekam weniger Nähe, weniger Küsse, weniger Flirts mit ihr als andere. Jedenfalls hatte er dieses Gefühl und es verletzte ihn. Orion hoffte das sie sich für einen Freund entschied für ihn und er hoffte das sie es schnell tun würde...

Er setzte sich unter einem Baum und schaute zum Himmel. Es war ein wunderschöner warmer Tag... die Sonne schien und die Luft war angenehm warm. Orion liebte die Wärme. Seine Gedanken wanderten weiter zu Der Party die Asteria heute besuchen würde und er bekam eine Gänsehaut wenn er daran dachte wieviele vielleicht mit ihr flirten würde und er fragte sich ob sie irgendeinem dieser Typen nachgeben würde...

Aber er würde es nie erfahren denn er war ja nicht geladen und so würde er es auch nicht mitbekommen.... Orion seufzte und sehnte sich nach der Zeit bevor sich das Misstrauen ins Lager und in seine Beziehung geschlichen hatte... aber er konnte sich kaum noch erinnern.....

Auf der Wiese vor Orion lief ein Ares-Krieger entlang und er fragte sich ob dieser Krieger vielleicht der nächste war mit dem Asteria flirten würde...
 
Werbung:
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

(Nur eine kleine Anmerkung: Es sind generell alle zu dieser Feier eingeladen, ich hatte gedacht, dass das aus meinem Post ein bisschen hervorgeht. Alle sollten sich eingeladen fühlen ;) )
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

(Ich hab das mit der Einladung schon begriffen, habs aber so hindrehen wollen, dass Egeas irgendwie mit Rhea zu dem Fest kommen kann :D Schließlich will er Akastos eins auswischen :D)

Egeas

Egeas beobachtete Rhea, während sie darüber zu grübeln schien, ob sie heute mit ihm trainieren sollte. Seine Gedanken schweiften jedoch für einen Moment lang fernab von seiner Frage, die er Rhea gestellt hatte und er dachte mehr über sie selbst nach. Wie konnte man ihr näher kommen, ohne sie zu bedrängen. Würde es denn jemals ein Mann schaffen ihr Herz zu gewinnen? Aber Akastos Seitensprung lag einfach noch nicht lange genug zurück, um diesen Vertrauensbruch überwinden zu können. Er mußte sich eben noch gedulden, bis Rhea wohl wieder bereit für die Männerwelt sein würde.

Doch sprach nichts dagegen, wenn er sich schon mal in eine gute "Position" brachte, während er darauf wartete, dass Rhea wieder zugänglicher wurde. Wobei ihm Aikos ein kleiner Dorn im Auge war, denn dieser, so vermutete Egeas, schien ebenfalls ein gewisses Interesse an Rhea zu hegen.

Erst als Rhea antwortete, riss sie Egeas aus seinen Gedanken und zog wieder vollste Aufmerksamkeit auf sich. "Eine Feier?" fragte er verblüfft nach. "Nein, ich hatte bisher keine Einladung erhalten, was auch kein Wunder ist. Schließlich bin ich gleich nach dem Training an den See geritten und hatte niemanden getroffen, der mir dafür eine Einladung geben könnte." Egeas sah kurz zu Erato, die ein kurzes Wiehern von sich gab und nervös zwei Schritte zurück machte. Doch Egeas konnte nichts erkennen was die Stute erschreckt haben könnte und da sie sich gleich wieder dem Grasen widmete, sah er wieder zu Iris und Rhea.

"Aber ich bin mir sicher, sobald ich ins Dorf zurückkehre, wird mir eine Amazone oder ein Krieger eine Einladung überreichen. Es wurde sowieso wieder einmal Zeit für eine Feier." lächelte er. Das Lächeln wurde aber schlagartig erfreulicher, als Rhea ihm zusagte, nach dem Nachmittagstraining, mit ihm zu trainieren.

"Das würde wirklich gut passen." sagte er ihr zu und überlegte einen Moment, wenn sie bei den Trainingsplätzen trainieren würden, würde ständig irgendjemand vorbeikommen unter Umständen sogar Akastos und es würde vielleicht eine gezwungenere Stimmung herrschen.

"Was hältst du davon wenn wir hier am See trainieren würden?" fragte er deshalb und sah Rhea in die Augen. "Dann würde Akastos von deinen Nachhilfeunterricht nichts erfahren und ich könnte ihn beim nächsten Training überraschen" ein heimtückisches Grinsen fand seinen Weg auf Egeas Lippen. "Akastos Gesicht wird sicher ein Bild für die Götter sein." Und außerdem hab ich dich fernab von den anderen Amazonen, dachte sich Egeas, ließ es sich aber nicht anmerken.

Für einen Moment war er mit diesem Einfall sehr zufrieden gewesen, doch befürchtete er, dass es Rhea dann doch zu viel sein würde, allein mit ihm hier am See zu sein auch wenn es sich hier scheinbar nur ums Training handelte. Deswegen fasste sich Egeas ein Herz und schob den verführerischen Gedanken bei Seite, hier allein mit Rhea unter dem Sternenhimmel zu sein und fügte nun an Iris gewandt hinzu

"Wenn du nichts vorhaben solltest, nach dem Nachmittagstraining, vielleicht hättest du ja Lust ebenfalls mit zu kommen?"
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Nerice

Nerice war so weit gewandert wie schon lange nicht mehr und etwas außer Puste kam sie zurück ins Lager.
Kurzerhand setzte sie sich in den Schatten um sich etwas auszuruhen. Sie merkte die fehlende Bewegung und das Training gewaltig und es würde wohl wieder etwas Zeit vergehen, biss sie die gute Kondition wieder hatte, die sie früher hatte.

Schaudernd dachte Nerice an das Training, an dem sie ab Morgen teilnehmen sollte. Lange hatte sie kein Schwert mehr in der Hand gehabt und sie fürchtete sich davor, wieder mit einem Schwert zu kämpfen. Viel zu viele Erinnerungen lagen daran und es erschauderte Nerice davor, wenn sie an den bevorstehenden Krieg dachte.

Abrubt wurde die junge Amazonin aus den Gedanken gerissen als eine weitere Kriegerin aus dem Dorf auf sie zutrat und ihr eine Schriftrolle in die Hand drückte. Neugierig geworden, da die Amazonin ebenso schnell wieder verschwand, öffnete Nerice die kleine Schriftrolle und las die Einladung zur Party.

Skeptisch runzelte sie die Stirn, lange betrachtete sie das Blatt, bis sie es wieder zusammenrollte und in eine kleine Seitentasche schob. Ihre Gedanken befanden sich in einem Zwiespalt, einerseits wollte sie gerne dorthin, etwas feiern und Leute treffen, doch ihr anderes Ich wünschte sich zurück in ihr Lager zu kriechen und die Augen vor der Welt zu Verschließen um in der Vergangenheit zu träumen, was sie die letzte Zeit sehr oft getan hatte.

Doch es war ebenso Zeit wieder nach vorne zu blicken und ob sie wollte oder nicht, sie musste sich mit ihrer neuen Gruppe bekanntmachen.
Langsam stand sie auf, dann ging sie mit zuerst zögernden Schritten in Richtung Trainingsplatz. Auf den Weg wurden ihre Schritte etwas fester und ihr Blick entschlossener. Auf dem Platz angekommen, blickte sie sich forsch um. Bisher war noch niemand da, also setzte sie sich auf den Zaun und blickte in die Ferne, darauf wartend, das jemand kommen würde.
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

(War auch hauptsächlich an Orion gerichtet ;) Egeas kann das mit der Party machen, wie er will *gg*)


Rhea

::Rhea sah gerade noch einmal zu Iris, um festzustellen, ob es wirklich in Ordnung für sie war, wenn sie noch mit Egeas trainieren würde. Sie konnte zwar sehen, dass ihre Freundin nicht unbedingt davon begeistert war, aber ihr war auch bewusst, dass Iris es trotzdem verstehen würde, schließlich war sie ähnlich begeistert vom Nahkampf, wie Rhea selbst vom Schwertkampf.
Als Egeas dann auf ihre Frage antwortete, wurde Rheas Blick dann jedoch wieder auf den jungen Krieger gerichtet::

Achso, dann ist es natürlich verständlich, dass du noch nichts von der Feier gehört hast, wenn du gleich hier an den See gekommen bist. Ich persönlich hatte allerdings das Glück, so wahnsinnig hungrig zu sein, dass ich gar keine andere Wahl hatte, als zum Mittagessen zu gehen.

::erklärte sie dann mit einem kleinen Grinsen. Wenn sie sich so normal mit Egeas unterhielt, war es tatsächlich unterhaltsam, wie sie immer wieder einmal feststellte::

Ich denke auch, dass du Recht hast und du noch eine Einladung bekommen wirst. Ansonsten weißt du ja über mich, wann es los geht und wo es stattfinden wirst. Und ich kann dir nur zustimmen, es wurde wirklich mal wieder Zeit für eine Feier... vor allem nach dem ganzen Stress der letzten Zeit.

::meinte sie dann leicht nachdenklich und warf gerade wieder einen Seitenblick, als Egeas vorschlug, hier am See zu trainieren, was sie ihren Blick wieder auf ihn richten ließ und ein leichtes Stirnrunzeln bei der jungen Frau hervorrief. Hier am See? Und wieso nicht auf dem normalen Trainingsgelände.
Trotzdem erwiderte sie seinen Blick und lauschte der Erklärung, dass dann Akastos nichts von den Vorbereitungen mitbekommen würde.
Immer noch leicht zögerlich wusste sie nicht wirklich, was sie antworten sollte. Wieder einmal wusste sie einfach nicht, wie sie sich in Egeas' Umgebung verhalten sollte.

Dann jedoch bot er auch Iris an, mitzutraineren, was Rhea wieder erleichterte, auch wenn sie wusste, dass Iris sich kaum anschließen würde, da sie viel zu wenig Spaß am Schwertkampf hatte, um ein Sondertraining einzulegen, vor allem, wenn fast gleichzeitig eine Party beginnen würde::

Nun, vielleicht hast du Recht... lass uns hier noch ein wenig zusätzlich trainieren und anschließend zu der Party gehen. Aber dafür erwarte ich dann auch, dass du Akastos demnächst zeigst, was du gelernt hast.

::erklärte sie dann und musste unwillkürlich ein wenig grinsen::
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

(sry hab wohl im ganzen Stress einfach zu ungenau gelesen)

Orion

Immernoch grübelt schaute er dem Krieger hinterher. Seine Gedanken das war ihm klar zogen ihn runter aber er konnte sich nicht dagegen wehren. Er wusste einfach nicht mehr weiter mit seiner Freundin....
Warum nur tat sie ihm das alles an?

Orion schloss die Augen und probierte sich zu entspannen, was überhaupt nicht einfach war. Schließlich lief im Asteria und die ganze Sache immernoch durch den Kopf. Aber dennoch nachdem er eine kleine Atemübung zur Entspannung psobiert hatte spürte er das diese Methode anschlag und er konnte sich endlich entspannen. Die Sonne schien warm auf seinen Körper und es wehte eine leichte angenehme Brise.

Aber dann störte ihn etwas in seiner Entspannung ein kichern. Orion öffnete die Augen und schaute hoch nicht weit von ihm standen drei Amazonen.... Sie waren sehr hübsch besonders die in der Mitte welche nun auf ihn zukam war wunderschön. Die anderen beiden Mädchen schienen sie zu bedrängen und schließlich kam die blonde Amazone auf ihn zu...

Neugierig richtete sich Orion ein wenig auf und schaute hoch zu der schönen Frau welche ihn keck zuzwinkerte und ihn auf eine Party einlud. Anscheint die Party auf die Asteria auch ging. Sie wirkte dabei nicht einmal schüchtern sondern sehr selbstbewusst und Orion nahm die Einladung an und warf ihr ein freches Grinsen zu in der Hoffnung sie ein wenig aus der Fassung zu bringen was ihm sogar ein wenig gelang..

Mit dem Satz "Wir sehen uns dort vielleicht ja" wandte sich die schöne Amazone um und ging zusammen mit ihren Freundinnen wobei sie neckisch mit ihrem Po wackelte beim laufen. Orion sah ihr hinterher... und ihm viel was ein.

Er würde sich bedeckt halten auf der Party und würde er sehen wie Asteria mit einem anderen rummachte dann hatte er schon eindeutig eine heiße Alternative. Es gefiel ihm zwar nicht eine andere Frau auszunutzen um seine Freundin zur Vernunft zu bringen doch wenn sie einen anderen auch nur anflirten würde dann wäre er an der Seite der blonden Schönheit welche ihm gerade die Einladung überreicht hatte.

Freudig erregt steckte er den Umschlag in die Hosentasche und lehnte sich entspannt zurück... der Abend versprach interessant zu werden.
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Asteria

Die junge Amazone merkte, dass ihre Freundin etwas aufgebracht war und reagierte auf dessen Kommentar, bei dem der Sarkasmus nicht zu überhören war, nur mit Schweigen. Sie selbst nahm das Zaumzeug für Eleni und folgte Nyx dann hinaus. Diese hatte ihrer Stute Hell das Zaumzeug schon umgelegt und war mit einem eleganten Sprung auf das Pferd aufgesprungen. Asteria ging zu Eleni und legte sanft eine Hand auf deren Hals. Dann zurrte sie das Zaumzeug fest und sprang selber geschickt auf das Pferd auf.

"Okay, los geht's...", meinte sie lächelnd.

Ein leichter Druck mit den Beinen genügte, dass Eleni sich in Bewegung setzte und langsam an Geschwindigkeit gewann. Bald waren sie im Wald und Asteria galloppierte hinter Nyx her, die sie nicht zu beachten schien. Die blonde Amazone versuchte, sich nicht zu viele Gedanken zu machen, sondern einfach nur die Stille des Waldes, das Rauschen der Blätter und die Farbe der Gewächse und Blumen, an denen sie vorbeisausten, zu genießen.

Ihre blauen Augen glänzten vor Freude und sie genoss den Ausritt sehr, auch wenn sie es nicht mehr zur Lichtung schafften. Die Zeit, die sie bis zum Training hatten, war schnell vorbei und die beiden Amazonen machten sich auf den Rückweg. Diesmal ließ Asteria ihre Stute gemütlich traben und nachdem sie Eleni zurückgebracht hatte, wartete sie auf Nyx, bevor sie sich beide wieder in Richtung Trainingsplatz aufmachten.

"Ich hoffe, ich kriege einen halbwegs anständigen Trainingspartner. Wenn wir Glück haben, trainieren wir in den gleichen Gruppen wie heute Morgen, aber das glaube ich eher weniger...", dachte die junge Frau laut nach.
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

(hilfe, jetzt hab ich etwa 3 stunden an dem Post geschrieben... *gg*)

Iris

::Iris lauschte zwar dem Gespräch zwischen Orion und Rhea und bekam so alles mit, doch hielt sie selber sich dabei zurück. Sie wollte sich in diese Angelegenheit, vor allem, da es sich um Schwertkampf handelte, nicht einmischen. Und so beschäftigte sie sich weiterhin mit Pan, welcher sich gerne etwas von ihr verwöhnen liess. Die Streicheleinheiten und vor allem der Apfel, den Iris noch dabei hatten, liessen ihn anhänglich werden wie ein Hund. Ganz offensichtlich hoffte er, noch mehr Leckereien von Iris zu bekommen. Etwas, worüber Iris mal wieder Lächeln musste. Immer wieder stupste er sie mit seinem Kopf leicht an, um mehr zu fordern. Wenn es um Leckereien ging, war Pan manchmal wirklich unmöglich…

Ihre Aufmerksamkeit wurde jedoch umgehend wieder ganz auf das Gespräch gezogen, als Egeas vorschlug, dass die beiden doch eigentlich am See trainieren könnten. Und mit dem Argument, dass Akastos dann nichts davon mitbekommen würde, hatte er bei Rhea natürlich voll ins Schwarze getroffen. Darauf würde ihre Freundin, auch wenn sie vielleicht einige Bedenken haben würde, sicherlich einsteigen.

Nun, sie würde Rhea nicht davon abhalten. Als Egeas sie dann jedoch auch fragte, ob sie nicht mitkommen wolle, schaute sie ihn überrascht an. Das war doch nicht etwa sein Ernst? Jeder im Lager, ohne Ausnahme, musste wissen, wie sehr sie den Schwertkampf liebte… Und genau bei diesem Gedanken stutzte sie. Er wusste, dass sie Nein sagen würde. Vermutlich hatte er sie genau aus diesem Grund gefragt, ob sie nicht auch mitkommen würde. Er wollte Rhea zeigen, dass er nicht mit ihr alleine sein wollte, auch wenn dies nicht der Wahrheit entsprach…

Diesen Gefallen würde sie ihm allerdings nicht tun. Sie hatte ja so oder so noch zusätzlich mit Rhea trainieren wollen, damit sie nicht wieder durch den Leistungstest fiel. Und eine Woche war so oder so extrem wenig Zeit, da wäre es sicherlich das beste, gleich mit dem Training anzufangen…::

Und ihr hättet nichts dagegen, wenn ich mitkommen würde?

::fragte sie zuerst jedoch sicherheitshalber nochmals nach, bevor sie ihre Beweggründe erklärte::

Ich muss so oder so noch etwas zusätzlich trainieren, sonst sehe ich schwarz für nächste Woche.

::meinte sie grinsend und blickte von Rhea zu Egeas um zu sehen, wie die beiden auf ihre doch etwas überraschende Entscheidung reagierten::
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Egeas

Egeas hatte gehofft, Iris würde absagen, doch Egeas war sich des Risikos bewußt als er die Amazone gefragt hatte ob sie zum Training mitkommen wolle. Lächelnd überspielte er den leichten in ihm aufkommenden Unmut gekonnt um nichts von seiner Enttäuschung preis zu geben und antwortete mit freundlichem Ton

"Natürlich haben wir nichts dagegen, sonst hätte ich wohl kaum gefragt" Egeas mußte aufpassen dass die Worte nicht zu bitter über seinen Lippen gingen und wie er fand, gelang es ihm sehr gut den freundlichen Ton beizubehalten.

"Nun, ich denke, es wird Zeit zurück zu reiten. Iris will sich sicherlich noch vor dem Nachmittagstraining umziehen." Egeas bückte sich, hob sein Schwert auf, das neben ihm lag und meinte

"Mal sehen ob ich Akastos am Nachmittag eine kleine Demütigung verpassen kann, sofern die Trainer mich auch zu diesem Training mit ihm einteilen, woran wohl kein Zweifel liegen wird. Bin ich es doch immer, der sich mit ihm messen darf."

Egeas blickte zu Erato, welche seinen Blick auffing und ein leichtes Pfeifen durch den Zähnen ließ die Stute zu Egeas und weg von Jason traben um ihren Reiter aufzunehmen. "Reitet ihr mit, oder bleibt ihr noch am See?" interessiert sah er von Rhea zu Iris.
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Rhea

::Überrascht, aber auch erleichtert sah Rhea zu ihrer Freundin, als diese sich dem Training anschloss. Damit hatte sie ehrlich gesagt nun wirklich nicht gerechnet, aber andererseits war es ja nur positiv, wenn Iris auch dabei war. Denn sie wollte ja ohnehin für die Leistungsprüfung trainieren und dann wäre sie mit Egeas nicht ganz so allein.

Dieser jedoch äußerte sich äußerst freundlich Iris gegenüber und so lächelte Rhea ihm kurz zu, bevor sie auf seine Aussage, dass es Zeit wurde, zurückzukehren, nickte.
Es wurde wahrscheinlich wirklich langsam Zeit für das Nachmittagstraining::

Ich denke, wir sollten mitkommen. So, wie die Sonne steht, wird wohl das Training bald anfangen und ich würde mich deiner Aussage anschließen, dass Iris sich noch umziehen sollte... von daher sollten wir langsam los.

::stimmte Rhea ihm dann zu, bevor sie zu Jason ging und aufstieg. Sie wartete noch kurz, bis auch Iris soweit war und dann ritten die drei Krieger langsam zum Lager zurück.
Dort angekommen trennten sich die Wege von Egeas und den Mädchen, denn Rhea begleitete ihre Freundin noch, als diese sich umzog und gemeinsam gingen sie dann zum Trainingsplatz, wo sich schon einige der übrigen Krieger und Amazonen eingefunden hatten und auf den Beginn des Trainings warteten::


(Nachdem Tom/Pyro sich bei mir abgemeldet hat, weil er keine Zeit mehr für die Rolle hat, wird Valesca Iolaos übernehmen.)
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Iris

::Iris lächelte leicht, als Egeas ihr mitteilte, dass er wirklich nichts dagegen hatte, wenn sie mitkäme. Sie kaufte ihm das zwar nicht ganz ab, doch es war nicht wirklich wichtig. Irgendwie freute sie sich schon auf dieses Training, auch wenn sie sich nicht erklären konnte, weshalb. Denn gleichzeitig fragte sie sich auch bereits, was sie eigentlich geritten hatte, ja zu sagen…

Als er dann meinte, sie sollten vielleicht langsam wieder zurück, nickte Iris leicht. Er hatte Recht, vor allem damit, dass sie sich noch umziehen sollte. Ihre Kleider waren noch immer ziemlich nass und sie fühlte sich unwohl in ihnen::

Ja, machen wir uns auf den Weg

::stimmte Iris daher auch zu, legte ihre Hand auf Pans Nacken, fasste in seine Mähe und schwang sich dann auf seinen Rücken. Gemeinsam ritten sie zurück zum Lager, brachten die Tiere wieder auf die Koppel, wo sich die Wege von Iris und Rhea und Egeas trennten. Die beiden Mädchen gingen zu ihren Zimmern, wo sich Iris etwas Trockenes anzog und ihre nassen Kleider aufhängte…

Danach gingen sie zum Trainingsplatz, wo sich nach und nach die Krieger einfanden::
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Aikos hatte die freie Zeit damit verbracht, ein zusätzliches Training für sich selbst zu veranstalten. Zwar war er nicht gerade schlecht und die Trainer hatten ihm auch nichts gesagt, aber trainieren waren immernoch besser, als ständig über Rhea nachzudenken und darüber, was sie nun über ihn dachte. Er wurde aus dieser Frau nicht schlau. Merkte sie wirklich nicht, dass er es nicht böse mit ihr meinte, und einfach mit ihr befreundet sein wollte? Anscheinend nicht.
Nach der Sache mit Akastos war das auch irgendwie verständlich.

Schließlich hatte auch er sich zum ´richtigen´ Training begeben. Schließlich hatten die Trainer noch einmal ausdrücklich betont, dass alle pünktlich kommen sollten. Und auch wenn er es sich nicht anmerken ließ, wusste er genau, dass er damit gemeint war. So war er einer der ersten auf dem Platz und lehnte an der Wand, als Rhea und Iris ankamen. Als er sie erblickte, nickte er ihnen nur lediglich kurz zu. Er würde mit Sichereit nicht noch einmal den Fehler machen und einfach offen auf Rhea zu gehen. Ein Korb am Tag reichte ihm.
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

:: Das Schwertkampftraining hatte sich in Iolaos' Augen viel zu lange hingezogen. Immer wieder hatte er einen leicht neidische Blicke zu Akastos geworfen, der mit dem Schwert umgehen konnte, als wär es eine natürliche Verlängerung seines Armes. Iolaos hingegen kämpfte eher gegen sein eigenes Schwert, als gegen seinen Gegner. Selbst wenn es sich, wie in diesem Fall um Iris handelte, so konnte er dem Schwertkampf einfach nichts abgewinnen.

Mit einem "Bis später!" verabschiedete er sich von Orion und Iris und machte sich auf den Weg zum Mittagessen.

Welches Training am Nachmittag stattfinden sollte, wusste noch keiner der Krieger. Iolaos hoffte jedoch mit aller Kraft auf Nahkampftraining oder ähnliches. Noch ein Schwertkampftraining an diesem Tag würde er wohl nicht aushalten. Da er noch neu im Lager war und seine Schwertkampfausbildung dementsprechend mies war, befürchtete Iolaos insgeheim, dass er sich eines Tages mit dem Schwert noch selbst die Kehle aufschneiden würde.

Beim Trainingsplatz angekommen, setzte sich Iolaos auf den obersten Balken der Holzumzäunung und wartete darauf, dass das Training anfing. ::


(Bin a bissl aus der Übung ^^ Und außerdem hab ich nur ungefähr nen Plan, wo wir gerade sind ^^ Also von daher... die nächsten Posts werden dann besser und präziser. ;))
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Nerice

Nerice Blick in die Ferne wurde abgelenkt als sie Stimmen vernahm und bald schon erschienen die ersten Leute zurück auf dem Trainingsfeld.
Neugierig geworden blickte sich die junge Frau verstohlen etwas um und musterte dabei die Gesichter der ankommenden Leute.

Die meisten Amazonen und Kriegerinnen kannte sie vom Sehen in der Halle oder vom grüßen, trotzdem hatte sie nicht weiter mit ihnen zu tun gehabt.
Dennoch hörte man viele Gerüchte und ihr war zu Ohren gekommen, das es in der Gruppe Zwiespalt und Streitereien gab.

Nicht jeder war schließlich für den aufkommenden Krieg, sie war das beste Beispiel dafür, und deswegen gab es auch in einigen anderen Gruppen öfters Stress und Streitigkeiten. Nerice war gespannt, wie die Party heute Abend wohl werden sollte.

Langsam erhob sie sich von dem Zaun auf dem sie gesessen hatte und lehnte sich nun daran. Allerdings blieb sie etwas im Hintergrund und beobachtete weiterhin ihre neue Gruppe,wie sie eintrafen.
 
Werbung:
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

(Ich wollte ja eigentlich warten, bis sich alle am Trainingsplatz eingefunden haben, aber ich denke, die meisten von euch werden wohl ein bisschen im Feiertagsstress sein, sodass ich jetzt einfach mal das Wichtigste zum Training poste und die, die Zeit haben, können ihre Charas dann ein wenig trainieren lassen; wer keine Zeit hat, postet dann eben ein bisschen später zum Training^^)

Rhea

::Als Rhea mit Iris zum Trainingsplatz kam, sah sie Aikos schon dort stehen, was sie dazu veranlasste, sich mit ihrer Freundin unter den Schatten eines etwas entfernten Baumes zurück zu ziehen, da sie wieder einmal einfach nicht wusste, wie sie mit dem Ares-Krieger umgehen sollte und ihn daher am Besten gar nicht ansprechen wollte. Hoffentlich musste sie nicht wieder mit ihm trainieren...

Die beiden Frauen unterhielten sich eine Weile, während nach und nach die anderen Krieger eintrafen, unter denen Rhea flüchtig Iolaos erkannte, auf den sie Iris lieber nicht hinwies. Und kurz darauf kam eine junge Kriegerin zum Trainingsplatz, die ihr vage bekannt vorkam, von der sie aber nicht genauer sagen konnte, ob sie sie kannte, oder nicht; und vor allem, woher.

Jedoch hatte Rhea gar nicht lange Zeit, darüber nachzudenken, denn schon kamen die Trainer auf den Platz und verkündeten, dass am Nachmittag der Nahkampf trainiert werden sollte, was Rhea nur leicht aufstöhnen ließ. Nahkampf. Auch das noch. So gut sie auch im Schwertkampf war, der Nahkampf lag ihr einfach nicht. Während sie mit dem Schwert umgehen konnte, als wäre es ein Teil ihres Körpers, war es ihr überhaupt nicht möglich, ihren Körper als Waffe einzusetzen.
Und so wartete die Amazone nur noch darauf, dass die Partner für's Training verkündet wurden und hoffte darauf, nicht schon wieder mit Aikos trainieren zu müssen.

... dann weiter: Asteria und Orion, ihr werdet zusammen trainieren. Iris, du wirst mit Iolaos trainieren. Nerice, wir hoffen, du willst schon wieder mit dem Training beginnen, deine Partnerin wird Nyx sein. Dann werden Egeas und Aikos zusammen trainieren, sowie Rhea und Akastos. Weiter...

Und erneut konnte Rhea nur kopfschüttelnd seufzen. Nun gut, sie brauchte nicht mit Aikos zu trainieren, aber Akastos war auch nicht unbedingt eine bessere Lösung. Der Nachmittag versprach einfach gigantisch zu werden. Und Iris ging es wohl nicht besser, da sie erneut mit Iolaos in einer Trainingsgruppe war::
 
Zurück
Oben