• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kai Meyer - Fliesende Königin, etc...

Werbung:
ich liebe diese bücher :verliebt:!!!!!
ich hab sie vor einem jahr zu weihnachten bekommen und alle gaanz schnell durchgelesen :flash:!!!!!!!!!!!
bye
 
das einzige, was ich doof finde, ist, dass der serafin sterben muss...:( :wütend2:
es hätte ja auch jemand anders sterben können
 
Ich habe die Bücher auch nicht gelesen, aber kürzlich hat mir meine Freundin erzählt was sie gerade fertig gelsen hat. Und das waren genau diese bücher. sie war ganz begeistert und war-genau wie ihr- nicht gerade glücklich über das Ende
 
@Unregistered
WEnn ich in diesem Tread etwas lese, dann muss ich auch damit rechnen dass ich mich spoilere.
Früher oder später erfährt man es dann doch.
Und ihc will immer noch das es jemnad anderes ist.
Was haltet ihr davon dass wir ein alternatives Ende schriebn und dass dann in únsere Bücher kleben?(Scherz)
Nenya
 
Kai Meyer

Hi Leute!
Kennt ihr Kai Meyer? Eer hat die Fließende Königin - Trillogie geschrieben. Jetzt hat er ne neue Trillogie: die Wellenläufer.
Es sind leider erst die ersten beiden Bände erschienen :(.
Kennt ihr noch mehr Bücher von ihm?
Hier könnt ihr über seine Bücher diskutieren :p
Cu
Night
 
Habt ihr auch schon "erwachsenen" Romane von ihm gelesen?? z.B. "Die Alchimistin" oder "Die Unsterbliche", "Lorelai" uvm. ??
Ich hab bisher die ersten beiden genannten gelesen und sie sind einfach genial :) Unbedingt zu empfehlen!!
 
Hi Leute!

Ich hab mir von meiner Cousine auch die Wellenläufer ausgeliehen (alle drei Bände!)
Zuerst hat es ein wenig gedauert, bis ich mich richtig in das Buch vertiefen konnte, aber inzwischen finde ich das Buch echt super!!!! :zustimmen
Bis jetzt habe ich noch kein Buch von Kai Meyer gelesen, aber vielleicht lege ich mir auch noch die Fließende Königin und die weiteren Bände zu ... :D
 
Halöle Zusammen!
Hab die besagten Bücher von Kai Meyer leider noch nicht gelesen, werds aber nachholen. Dafür kann ich ne andere Bücherreihe von ihm nur wärmstens empfehlen: Die sieben Siegel! Sind Gruselromane...
 
Werbung:
Also, ich will mal kurz zurück zur Fließenden Königin kommen:

Serafin stirbt????? :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:

Meine allerallerallerallerallerallerliebste Figur war das!

Edit: Ich habe gerade angefangen, "Die Wellenläufer" zu lesen und finde es echt super spannend. Besonders, da meine Freundinnen ein Piraten-RPG haben, wo eine Jolly heißt und Tortuga und New Providence vorkommen. Bevor ich das Buch angefangen habe, hab ich mich gefragt: "Hö? Woher nehmen die ihre Ideen?"
 
Zurück
Oben