• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

Werbung:
Die kommt aber erst so spät außerdem ham wir am Anfang gar keine anderen Personen. Weil es fängt damit an, dass wir erstma die Beziehungen zwischen den Personen klären und so der einstieg erstma und so. Weil die HAuptpersonen sind ja jetz besetzt, carmen kann dann welche aufm Schiff machen oder so. Was meints ihr?
 
OKAY WIR FANGEN JETZT AN! *g*

Machen wir einfach , dass die letzte Schulwoche anfängt okay? Montag is jetz vorbei. Alle gehn aus der SChule raus, sag ich jetz mal *g*

Jacky ist fröhlich, denn sie hat gerade erfahren, dass sie dieses Schuljahr doch nochgeschafft hat. Sie kann es kaum erwarten diese neuigkeiten ihren Freunden zu erzählen. Da sieht sie auch schon Jesse, Lissy, und die anderen am schulbrunnenstehen!
" HEy leute! Ich hab sensationelle NEuigkeiten!! Ihr werdet es noch ein JAhr länger mit mir in einer Klasse aushalten müssen, ich hab`s geschfft!" berichtet sie überschwänglich.
 
Werbung:
Zurück
Oben