• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

Werbung:
"JA, noch ein jahr" sagt sie und grinst. "Hey is ja klasse dass wir alle es wieder geschafft haben. Ich glaube ich hab das schlechteste Zeugnis der schule." sagt sie grinsend. " Na .....(jesse) , kleiner streber "sagt sie scherzhaft" hast du wenistens eine 2? Gott leute ich könnte die welt umarmen" sagt sie nimmt aber dann doch ....(jesse) und schließt ihn in die arme.

(ja, welchen namen?)
 
(überreicht das zeugnis stay, ja)

*Sam freut sich das es jeder geschafft hat und sie alle nächstes Jahr wieder zusammen sind*
"Was habt ihr denn heute noch so vor?" fragt sie in die Runde.
 
" weiß noch nich so recht. wenn king marc zeit hat könnten wir ja in die stadt n eis essen gehn oder so. ( das sagt sie weil marc immer so viel beschäftigt is.)
 
"king marc hat zeit. Ihr dürft euch also glücklich schätzen."

*Er kommt von hinten und hat nur sie letzten sätze gehört. Er lächelt.*
 
"Olala, ihr seid so gnädig, king marc. " sagt sie und geht vor ihm auf die knie. sie lacht. Also wer hat alles zeit ?! wieso nich gleich nach der schule?"
 
Werbung:
"Danke" sagt sie zu Stay und nimmt ihr Zeugnis wieder entgegen, das von lauter einsen und zweien und dreien bestückt war.
"Ja Eis essen fände ich gut" erwiderte Sam und lächelt.
 
Zurück
Oben