• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magical Life-Hexen auf Probe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ichkannmich einfachnicht entscheiden...Wie wärs wenn wir einfach alle drei American Pie Filme schauen?

::fragte sie::

Und dann mal sehen...

::sie grinste breit und nhm Sahra die Schokolade ab::

Alle für mich?

::fragte sie und schaute siach alle Sorten an.::
 
Diesem Mistkerl so richtig in den Arsch zu treten!

::Sagte sie und hinter ihr löste sich ein Zettel, den sie Tage zuvor von Mike bekommen hatte ineinem Feuer auf, jedoch sah es keiner der Mädchen::

Und wenn ihr hier übernachten könntet!

:.Sagte sie und als sie das Schokoladenattentat von Lisa sah riss sie sich die Schokolade wieder unter den nagel::

Hättest du wohl gerne!
 
Übernachten? mhm...

::meinte sie gepielt überlegend::

Dann muss ich aber meinen Vater anrufen. Er würde mir dann meine Sachen bringen, denk ich.

::Sie grinste::

Unter einer BEdingung bleib ich, ich krieg die Schokolade.

::sie streckte den beiden die Zunge raus und griff wieder nach der Schokolade::
 
::Sie tippte schnell die Nummer ein::

Papa? Ich bins. Ja, nein, mir gehts gut...Ja...Nein, du sollst michnochnicht abholen, keine Angst.....Ja...Nein, ich wollt fragen ob ich bei Sahra schlafenkann....Aber morgen ist doch Wochenende...ICh weiß...

::sie verdrehte an Sahra und Kate gerichtet die Augen::

Ja Papa....okay...ja, bringst du mir einfach nur die Tasche, die vor meinem Bett steht? Ja, das ist okay....okay...bis dann Papa!

::Sie legte auf.::

Okay! Es geht. JEtzt krieg ich die Schokolade...

::Sie hatte nicht vor die alleine zu essen, so viel..::
 
Werbung:
Und deiner Mum ist es wirklichrecht?

::fragte sie::

Mein Vater bringt jetzt nämlich bld meine Sachen rum...

::zum Glück hatte sie schon Sachen gepackt gehabt, wenn sie übermorgen eine Nacht bei Kate verbringen würde (hey, irgendwas musst ich mir ausdenken,also KAte ich komme :D )::

(Ja, lass uns das machen...ohne sie gehts ja nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben