• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Zimmer

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Habe beinm Surfen diese Bilder entdeckt. Es sind Bilder von Prues Zimmer.
Irgendwie ist es etwas altmodisch eingerichtet. Mich erinert es irgendwie an ein altes Englisches Sternehotelzimmer. Weis auch nicht warum




charming-page-de-prues-room_03.gif


charming-page-de-prues-room_04.gif


pruesroom-www-pruedence-de-vu.gif


charming-page-de-prues-room_01.gif
 
Werbung:
bei den schwestern sehn die zimmer ja echt ähnlich aus...
ich find es wirkt irgendwei gemütlich, das haus meiner tante hat fast den gleichn stil :)

ich find den kamin cool, und die "ausbuchtung" am dritten bild macht das zimmer wunderschön.
nach paige´s einzug ist ja von dem stil nich mehr viel übrig geblieben...
 
LP-karo schrieb:
bei den schwestern sehn die zimmer ja echt ähnlich aus...
ich find es wirkt irgendwei gemütlich, das haus meiner tante hat fast den gleichn stil :)

ich find den kamin cool, und die "ausbuchtung" am dritten bild macht das zimmer wunderschön.
nach paige´s einzug ist ja von dem stil nich mehr viel übrig geblieben...
Nein leider. Das Zimmer von Prue hatte was. Weis auch nicht.
Der Erker ( die fensterausbuchtung) ist irgendwie tarumhaft schön. Da passen die Bundglasfenster perfekt dazu.

Hat Prue nicht mal das Zimmer mit Piper getauscht weil ihres größer war?
 
ja, weil piper´s so klein war....

da würd mich jetz interessiern zu welcher zeit die bilder aufgenommen wurden.
aber is ja egal, nehmens wir halt so, wie sie sind.

der erker (so heißt das also *g*) strahlt irgendwie die totale gemütlickeit aus..
hätt ich auch gern :(
da kann man sich dann hinsetzen und die sonnenstrahlen so richtig genießen
 
Das Zimmer sieht irgendwie total alt aus, aber voll schön. Ich finds toll, es ist echt gut eingerichtet, irgendwie gemütlich, obwohl man sich (ich!) nicht so richtig vorstellen kann, das die drei solche Zimmer habn, als Hexen und sie sind ja nun auch sehr jung, eigentlich...
Aber trotzdem find ichs toll. Mich würde mal interessieren, wie sich das Zimmer verändert hat (also als direkter Vergleich)...
 
das dritte bild find ich am besten, vom ganzen zimmer!
Irgendwie find ich, dass das altmodische zimmer sehr gut zu Prue und ihrem Charkter passt........:zustimmen
 
Irgendwie total altmodisch, aber mir gefällt es so besser als wie es jetzt aussieht. Nichts gegen Paiges Stil, aber Prues Stil hat mir besser gefallen. Paige ist irgendwie moderner, Prue dagegen einbißchen altmodischer!

Romina86
 
Ich sieht echt gemütlich aus, hätte auch gerne so ein grosses Zimmer!!!
Der Tisch mit den kleinen Komödchen gefällt mir und der Kamin auch!!!
 
Der stil von prues zimmer ist nicht ganz so mein geschmak,
aber ich finde, dass das zimmer irgentwie zu prues charakter passt.

Die Fensterecke auf bild 3 ist echt wunderschön.

lg _Alyssa_
 
Prue zog ja in Pipers Zimmer und dann zog Paige in Prues Zimmer !
Da Prue eher einen eleganten Geschmack hat QUASI sauber und gemütlich mit antiken Möbeln - Paige ist genau das Gegenteil ausgeflippt und künstlerisch vorallem die verschiedenen Bilder im Zimmer zeigen den Geschmack eines Künstlers !

Aber ist jemanden schon aufgefallen das Phoebes und Paiges (Prues) Zimmer der selbe Raum in der Serie ist ! :bemerken:
 
ich finde dieses zimmer schon ganz schön;)
so schön alt und hexisch:D
einfach toll!
aber auch paiges veränderungen an dem zimmer sind ok!
lg shiny
 
Ich finde ihr Zimmer schön, weil es irgenwie altmodisch eingerichtet ist. Sieht aber ien bisschen wie ein Hotelzimmer aus!!Und es hat ähnlichkeiten mit Pipers Zimmer!Das Zimmer past voll gut zu Pru es hat auch was Hexisches!!!
 
Ich find die Zimmer alle voll cool, aber Prues gefällt mir am besten!!
Da würde ich gerne wohnen!!!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde das Zimmer auch echt wunderschön. So ein Zimmer hätte ich auch gerne. So gemütlich und auch die Ausbuchtung oder wie man das nennt find ich super :D :zustimmen .
 
Werbung:
ich finde auch das Zimmer von Prue am schönsten. Aber mir gefallen eigentlich alle Räume im Haus der Halliwells. Ich würde sehr gerne selbst darin wohnen, weil alles so schön altmodisch ist. Ich liebe viktorianische Häuser!!!
 
Zurück
Oben