1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scrubs - Die Anfänger

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 28 September 2003.

  1. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    ich guck sie immer am SA weil ja pro7 mom the swan zeigt.
    ich find die serie ist der hammer, muss alle 20 sekunden lachen :)
     
  2. laraley

    laraley New Member

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    102
    scrubs die anfänger sind wirklich koman immer etwas zum lachen
    darsteller super sie passen alle genau in ihre rolle findet ihr nicht auch?????
     
  3. imported_Hunny

    imported_Hunny New Member

    Registriert seit:
    5 August 2004
    Beiträge:
    115
    hoff ich hab hier noch ned gepostet!
    ich finde die serie sehr witzig und cool...nur hab cih nicht immer zeit sie anzusehen! aber wirklich große klasse....;)

    glg hunny
     
  4. Beth

    Beth New Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Im Land der wunderbarenTräume!
    Hi Leute!!
    Ich finde diese Serie einfach total genieal und ich freue mich schon auf die
    nächste Folge!! JD und der Hausmeister sind einfach total super, wenn sei
    sich mal wieder wegen irgendwas in den Haaren liegen!! Aber Dr.Cox ist auch
    sooooo cool, vor allem wenn er JD wieder mal Frauennamen gibt! lol Einfach
    zum brüllen!!

    LG Lilo
     
  5. Cosette

    Cosette New Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2004
    Beiträge:
    3.996
    Ort:
    Somewhere beyond reality
    Also prinzipiell finde ich Scrubs (was sie ja jetzt täglich auf Pro7 spielen) richtig witzig und ich lache die ganze Folge durch, wenn ich mal wieder schaue.

    Aber die heutige Folge war echt traurig am Ende.
    Als man dann kapiert hat, dass J.D. als er zu Cox gesagt hat, dass er tot ist nicht den alten Mann sondern Ben (Jordan's Bruder) gemeint hat. :cry2:
    Aber zwischendurch wars echt witzig mit Ben's ganzen Sprüchen und so.
    Nur das Ende war echt traurig und auch so traurig gemacht....ich heul ja fast!

    LG,
    Sarah
     
  6. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Ja, bei Scrubs sind sogar die traurigen Folgen gut gemacht - was man wirklich nicht von jeder Serie sagen kann (vor allem die deutschen :tomate: ).
     
  7. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.309
    Ort:
    Salzburg
    Die Folge wo Ben starb, war echt hart und so gut gemacht! Ich musste echt mit den Tränen kämpfen....

    Die Folge mit dem Schmetterling war auch toll, wo sich nur durch eine kleine Begebenheit ein ganzer Tag verändern kann. Wisst ihr welche Folge ich meine? Habt ihr sie gesehen?

    LG
    Margit
     
  8. babysnoopy

    babysnoopy New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    98
    warum läuft scrubs jetzt nich mehr bei pro7? *vermissen tu*
     
  9. synchrofreak81

    synchrofreak81 New Member

    Registriert seit:
    15 August 2005
    Beiträge:
    23
    Pro7 sendet leider die letzten 4 Folgen der aktuellen Scrubs-Staffel nicht mehr, weil (blöder Grund) "Galileo" mehr Sendezeit bekommt. Das finde ich aber ziemlich schwachsinnig, weil man ja auch noch vier Tage hätte warten können, um die letzten 4 Folgen von Scrubs noch zu senden...
    Na ja, Pro7 eben... "Angel" haben sie ja damals auch schon vor Ende der Staffel abgesetzt - und so jetzt auch bei Scrubs... :(

    Liebe Grüße,
    synchrofreak81
     
  10. babysnoopy

    babysnoopy New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    98
    vorallem weil ja diese woche auch nur vier tage hat, logischer weise 4folgen für 4 tage!!!

    *grrr*
     
  11. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Echt?
    Das ist wirklich blöd :(
     
  12. babysnoopy

    babysnoopy New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    98
    na das kennen wir ja von prosieben...

    angel, scrubs, ... :(
     
  13. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Was ich nicht verstehe, hatte Scrubs einfach so wenig Zuseher?
    Ist der Humor zu schwarz für den Durchschnitt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
     
  14. babysnoopy

    babysnoopy New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    98
    kann man denn verstehen warum von buffy u angel nich mehr bei prosieben laufen? als ob es sich gelohnt hätte um 23.15/0.15uhr die serien zu zeigen!!!

    nein, das glaube ich nich, es geht einfach darum, weil ja jetzt galileo so "toll" is und ne std laufen muss!! als ob... naja, vielleicht läuft ja bald um 18:30uhr scrubs wieder, wenn dann ne std simpsons zu viel is, wobei simpsons sich bis jetzt ja auf der 18uhr-grenze immer gut halten konnten, seitdem es diesen porsieben-vorabend gibt!

    nja, abwarten!!! is halt prosieben, ne? *grr*
     
  15. Cosette

    Cosette New Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2004
    Beiträge:
    3.996
    Ort:
    Somewhere beyond reality
    Pro Sieben....

    Vier Folgen sage ich da nur!
    Man hätte doch vier Tage länger spielen können und dann wär alles gut gewesen, aber das blöde ProSieben muss ja diese superlustige Serie absetzen.
    Ich hab Scrubs wirklich geliebt.

    Vielleicht gibts die Staffeln ja mal auf DVD, hoffen wir's mal :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden