• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Würdet ihr bitte mal aufhören mit dem Thema Ratten.

:: meinte sie und legte angewiedert ihren halben burger zurück. Das Zeug war sowieso Mist. Sie wundert sich wie man soetwas nur essen kann ::

Also lernen bestimmt nicht

:: antwortet sie grinsend ::

Also ich zumindest nicht, bei anderen wär ich mir da nicht so sicher

:: meint sie mit einem grisendem Seitenblick zu Jesse ::
 
Was denn?

::Er wunderte sich, was sie hatte::

Okay, ich habe keine AHnung, was ich mache. ALso? Irgendwelche IDeen? Wir könnten ja mal wieder was zusammen machen??

::Meinte er fragend, er bemerkte wie lange sie eigentlich nichts mehr als Clique unternommen haben, und da kam ihm eine gute IDee::
 
hm, keine ahnung, schlag du doch was vor...

*meint er nur und isst noch ein paar pommes. ab und zu schaut er zu jesse und weiß nicht recht ob er das glauben soll.*
 
Noch ein Burger?

**fragt sie Chris angewiedert und leicht entsetzt. Sie starrte hungrig auf ihren halben Burger (*gg*) **

Das ist nicht dein ernst oder?

**fragt sie da sie dachte das er noch einen Hamburger essen wollte. Kurz verfolgt sie Lukes Blick zu Jesse und musste ein Grinsen unterdrücken**
 
Was denn? Du bist doch mit Luke hierher gekommen, ich hab dich diesmal nicht gefragt, ob du Burger essen möchtest.

::stellte er fest::

Ich frage ja auch nur allgemein, ob noch jemand was möchte. Du doch sicher Jesse, und du Luke auch, nicht!

::meinte er bestimmt::
 
Nein danke...

*meint er nur aus seinen gedanken gerissen und trinkt noch einen schluck von seiner cola.*

also was machen wir dann nachher noch?
 
::Er schüttelte den Kopf. Warum mussten immer alle so schwer verstehen?::

Okay, dann nicht. Wollen wir dann gehen?

::fragte er.::

Keine Ahnung, was wir heut noch machen wollen. Schlagt was vor.
 
hm, um die Ecke hat ein neuer club aufgemacht, sollen wir da hin gehn?

*schlägt er vor, weil ihm sonst auch ncihts einfällt.*

(dürfen die überhaupt in clubs gehn?)
 
(hm eigentlich schon, aber regeln kann man doch ändern ;) hm, keine ahnugn, vielleicht sollten wir uns was anderes überlegen)
 
Werbung:
(okay können wir machen :) )

*als keiner was dagegen sagt, meint er:*

okay dann treffen wir usn einfach um 8 vor dem club...

*er steht auf und nimmt seine Tasche*

Also bis dann, ich muss noch was erledigen

*verabschiedet er sich und kramt nach seinem Handy. Nachdem er das Gebäude verlassen hat, wählt er kates nummer.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben