• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Keine Ahnung sie wirkt irgendwie seltsam, na hoffentlich wird sie nicht krank

**sie musste sich ein grinsend verkneifen**

Aber OHNE Hockeyschläger

**meint sie mahnend zu Chris und grinst, sie kannte ih doch**
 
::Jesse, ein wenig schuldig fühlend, antwortete::

Ähm...sorry ich bin nur grad woanders...was ist denn?
 
Oder wollen wir die anderen fragen ob sie mitkommen? (damt wiedermal alle da sind)

** erkundgit sie sich wiederwillig beu Chris und hoffte das Jesse keine Zeit hatte**

Vielleicht sollten wir erst mal rausgehen

**meinte sie da ihr bei dem geruch von burgern und pommes langsam schlecht wurde**
 
(sie gehn doch eh abends zusammen weg, oder?? soll ich allen mal ne pm schreiben, dann wären echt mal wieder alle zusammen...)
 
Okay,

:: er stand auf und legte Jenny den Arm um die Hüfte, draußen ging er dei Straße lang::

Von mir aus können wir auch alle weggehen...ich muss eh noch mit den anderen reden...

::dasletzte sagte er leiser zu sich selbst::

(wär mal ne Idee, schließlich solls hier um ne Clique gehen, nicht um nur 4 oder 5 Leute, die alle alleine vor sich hinspielenm und die anderen gar nicht mehr vorkommen...)
 
(okay ich hab jetzt einfach mal ne pm geschrieben, hoff das passt so...)

*Luke sitzt vorm Fernseher und spielt playstation 2*
 
(Sorry das ich länger nicht on war , war voll im stress, sry! Find ich eine gute idee, nur die paar wochen vor weihnachten sind bei mir immer ziemlich stressig, schule, geschenke, usw. weiß nicht wie das bei euch anderen ist, aber vielleicht könnten wir das noch ein paar wochen verschieben, so das alle zeit haben? :ka: )

**Jenny nahm Chris bei der Hand**

Gut, dann schreib ich mal allen eine sms, sonst können wir ja auch heute abend weggehen?

**meint sie mehr zu sich selbst und holt ihr Handy hervor und schickt allen eine sms**
 
KOmmst du heute abend auch mit aus mit den anderen? *Sie schaut kurz auf ihr Handy um zu schauen wieviel akku sie noch hatte* wo bist du denn gerade *Sie grinst*
 
Daheim wo sonst? Ich vertrockne hier wie eine nicht gegossene Pflanze :)D)

Ja ich möchte schon zu Chris...Äh..ich meine mitkommen...

::meinte sie schon wieder total abgelenkt::
 
Achso darum geht hier *Sie grinste* Hei ich komm gleich vorbei muss mcih nur noch umstylen *SIe legte auf und begann sich anzuziehen und sich zu shcminke. Dann machte sie sich auf den Weg zu ihr*
 
Was das ist überhaupt...

::weiter kam Jesse nicht, da Lucy (?) aufgelegt hat. Schließlich nahm sie ihren Mini-rock ihr Korsett, ihre hängeohrringe und machte sich die haare und make-up noch. Schließlich noch High-heels, fertig war ihr disco-look!::
 
Werbung:
*Luke hat sich auch fertig gemacht. er trägt andere Jeans und ein weißes Hemd, das einen guten Kontrast zu seinen dunklen haaren gibt.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben