• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::pat, hatte endlich geschafft die Kokosnuss aufzubekommen zufrieden schleicht sich wieder ein lächeln auf ihre Lippen.
Als sie Christopher hörte nickte sie ihm grüßend zu::

Ich denke die anderen sind in der Höhle oder irgendwo im Urwald.

::sie zuckt leicht mit ihren Schultern dann hielt sie ihm ein Stück der Kokosnuss hin::

Möchtest du?
 
Werbung:
Sie hätten aber mal Bescheid sagen können...
Immerhin wissen wir ja nicht wer noch so auf dieser Insel sein Unwesen treibt.

::Grummelt er leise, schüttelt dann aber nur leicht lächelnd den Kopf. Dann sieht er auf::

Gerne!

::Meint er sofort begeistert::
 
Ja, stimmt schon. Aber vielleicht haben sie sich darüber noch keine Gedanken gemacht.
- Jugendliche unbeschwertheit.

::antwortete Patricia, nachdem sie Christopher die Kokosnuss gereicht hatte und von ihrem Stück einen schluck der Milch getrunken hatte.::
 
Ja, stimmt!

::Er muss lachen als sie das so sagt und beschließt sein Lachen mit einem Schluck von der Kokusmilch zu ersticken::

:: Danach sieht er ein wenig in die Ferne, wieder auf's Meer hinaus::

Bist du alleine geflogen oder hattest du Gesellschaft?

::Fragt er nach einer Weile leise::
 
::pat, lächelte und sie folgte dann kurz Christopher's Blick, als sie dann seine Frage hörte drehte sie ihren Kopf wieder zu ihm::

Ich war alleine, worüber ich im nachhinein eigentlich auch froh bin.
Und du, war jemand bei dir?

::sie naschte immer mal wieder von der Kokosnuss::
 
::Er nickt nur::

Ich wäre auch froh gewesen...
Nein, ich hatte Begleitung.

Ich weiss gar nicht was ich machen soll wenn wir von dieser Insel runterkommen sollten.

:: Denkt er kurz nebenbei während er an einem Eck seiner Kokusnuss knabbert dann spricht er weiter::

Meine Verlobte ist mit mir geflogen.
 
::pat, biß sich kurz auf die Lippe als Christopher erzählte das seine Verlobte mit ihm geflogen war.
Sie musste gar nicht nachfragen weil sie sich denken konnte das seine Verlobte das Unglück nicht überlebt hatte.
Mitfühlend sah sie ihn nun wieder an::

Tut mir leid.
 
Mir auch...

::Murmelt er kurz gedankenversunken dann schüttelt er die Gedanken wieder ab::

Naja... Es muss einen Grund für das Geschehen geben also lassen wir das... Lass uns über etwas anderes reden.

::Kurz blickt er sie an dann isst er das letzte Stück seines Essens und sieht dann zu Boden, weil ihm auf die Schnelle kein Gesprächsstoff mehr einfällt::
 
::Andy der noch auf dem Stein ein schlief wchte wider auf und zog sich an::
::Er ging zu der Feuerstelle die er gester war mit den andern::
Er sah Pat und Chris::
Hey Chris wie geht es dir?!
::Andy setzte sich hin und wartete auf eine Antwort::
 
::Erst wirkt er etwas überrascht, vielleicht sogar erschrocken dann lächelt er::

Ihr hättet mal Bescheid sagen können, wenn ihr einfach abhaut!

::Meint er erst dann antwort er Andy::

Danke, ganz gut, dank dem Schlaf. Und wie steht's bei dir? Andy?
 
::Andy lächelt::
Sorry wir waren alle gester sehr erschöpft!
Ich ging am Abend später in die Hölle schlafen!!
Es war sehr schön dort!
Und heute morgen ging ich bei einem Wasserfall baden es war so schön erfrischend!
Ja mir geht es au gut dank dem schönen Bad und schlaf!!

::Andy grinst und schaut wieder einbisschen ins Meer::
Hoffentlich wird uns jemand finden!!
 
:: Jane durchstriff den Urwald schon eine lange Zeit. Plötzlich knickte ein Ast neben ihr. Sie sprang zur Seite::

Teufel, was ist das?!

:: dachte sie alarmiert und bewegte sich nicht. Sie versuchte ganz ruhig zu bleiben, dann sagte sie leise::

Hallo...? Patricia.........? Allison...?

:: Es raschelte noch einmal, dann sprang etwas aus dem Busch heraus auf sie zu::

Aaaah!!!!!!

:: Sie duckte sich und wollte schon um sich schlagen, als das etwas über sie drüber hüpfte und verschwand. Langsam drehte sich Jane um. Es war ein Affe. Er kletterte gerade den Baum hinauf, wo - andere Affen saßen.::
 
:Auch Allison machte sich nun daran ein wenig die Insel zu Erkunden. Im urwald entdeckte sie Jane:

Was ist passiert?

:fragte Allison besorgt und ging zu ihr:
 
:: Jane, die nun erleichtert durchatmete, sah zuerst Allison an und nickte dann mit dem Kopf in Richtung Baumkrone, wo sich gerade ungefähr fünf Affen tümmelten. ::

So ein Kerl hat mich vorhin erschreckt!
 
Werbung:
: Allison drehte ihren Kopf zu den Baum. Als sie die affen sah musste sie grinsen:

Naja so behaart wie die sind

:meinte sie beobachtete die Affen auf den Maum immer noch genau:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben