• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Andy lächelte Jane an ::
Ja das ist gut so.....!!!
Und Christopher wie geht es dir?!

:: Dan sah er zu Lucy wie sie schwam und legte sich auf den Sand::
 
Werbung:
::brian bemerkte jane::
die schonw ieder...

hey...

::meinte er nur::

wir unterhalten uns gerade nur...und,was macht dein bein?

::nach der frage schaute er auf die see hinaus...::
 
Es macht sich ganz gut...

:: meint Jane und streicht sich die Haare aus dem Gesicht::

Wir sollten schonmal was vorbereiten... Ich hab zwar nicht die Hoffnung dass wir noch gefunden werden aber einige von uns rasten sonst vielleicht noch völlig aus.

:: sie sieht nachdenklich zu den Palmen::

Wenn wir gefunden werden könnten, dann nur in den nächsten Tagen, ich glaub kau dass sie in einem Jahr noch nach uns suchen werden.
 
::pat, hatte sich nach einiger Zeit an den Strand gesetzt, ihre Füße waren immer noch im Wasser.
Nachdenklich blickte sie in die unendlichen Weiten des Ozeans, sie mochte sich gar nicht vorstellen wie lange sie die Zeit hier verbringen musste.
Seufzend nahm sie etwas Sand was sie durch ihre Finger rieseln ließ. Sie drehte ihren Kopf dann leicht umher weil sie nachschauen wollte ob die anderen in der Nähe waren::
 
::Chris hatte sich mittlerweile auch wo ganz anders gemütlich gemacht. Auf einem Baum im Wald. Dort pflückte er gerade ein paar Früchte von denen er glaubte oder wusste, dass sie nicht giftig sind.::

Das ist doch echt ein mieser Albtraum

:: Denkt er sich als er über die Bäume hinweg sieht und es sich auf dem Ast gemütlich macht. Genüsslich beisst er in eine der Früchte und wie er erwartet hatte fiel er nicht direkt tot um. Im Gegenteil: Sie schmeckte sogar ziemlich lecker, auch wenn er keine Ahnung hatte was das für eine Frucht ist::

Ich sollte die Anderen mal versammeln... So kann es nicht weitergehen...
Am besten bauen wir uns ein Lager... Genau, ein Lager!
Aber Essen kommt zuerst...

::Er lächelt dann beißt er wieder in die Frucht::
 
::patricia entschied sich wieder etwas Holz zu suchen damit, sie und die anderen ein kleines Feuer für den Abend hatte.n
Als sie endlich den schattigen Urwald erreicht hatte, schüttelte sie leicht ihren Kopf um ihre Kopfschmerzen die sie durch das warme Klima hatte etwas abzuschütteln. Sie brauchte nicht lange da hatte sie schon einige Hölzer in den Händen, bei der Süßwasserquelle setzt sie sich allerdings wieder. Ihr machte das alles zu schaffen die wärme und die ungewissheit, wie es weiter gehen würde::
 
:: Da keiner etwas entgegnet, macht sie sich selbstständig und geht in Richtung Wald. Etwas zornig dreht sie sich nochmal um::

Falls es euch interessiert, ich hol Feuerholz damit wir einem Schiff oder Flugzeug ein Zeichen eben könnten!

:: Sie geht in den Wald, und fängt an alle möglichen dünnen Äste abzuknicken und Reisig zu sammeln::
 
::Andy war neben einer Palme eingeschlafen als er wieder aufsteht sieht er nimanden::
::Alle waren weg::
Wo sind den alle hin?dachte er::
::Er geht in den Wald hinein und sucht ein paar Früchte da er sehr hungrig war::
::Er setzte sich auf einen grossen Stein und schaute umher::
 
:: Jane legte das gesammelte Gehölz auf eine Stelle am Strand, ging dann wieder in den Wald um weiterzusammeln und murmelte finster vor sich hin::

Klar, ich bin wieder die einzige die es auch nur im geringsten schert ob wir hier jemals wegkommen!
 
::Andy sucht dir anderen und gibt auf zu suchen::
Er geht an die Feuerstelle und dachte::Irgendwann kommt jemand aus der Gruppe von uns!
::Er sieht Hölzer neben dem Feuer aber niemand war da::
 
(Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber mein Computer hat seine Zwecke nicht erfüllt*ggg*:D Sorry nochmal!)

Mhm...die sehen ja lecker aus!

::Sagte Lucy zu Brian gerichtet und sah still schweigend zu, wie sie und Brian Anschluss von Jane und Andy gefunden hatten::

Na ihr Beiden? Habt ihr gut geschlafen?

::Fragte sie etwas müde, da sie die letzte Nacht nicht eine Minute Schlaf gefunden hatte, dann gähnte sie noch und wartete die Antwort der anderen ab::
 
::Christopher war derweil vom Baum geklettert und eine Weile durch den Wald gelaufen. Eigentlich war er ja auf der Suche nach den anderen aber irgendwie ... er sah sie nicht.

Nach 10 Minuten bleibt er kurz stehen::

Wo sind sie denn nur?

::Etwas genervt läuft er weiter und hört ein paar Schritte weiter Geräusche hinter einem Busch. Schnell kämpft er sich durch das Gestrüpp ohne daran zu denken, dass es vielleicht ein Tier sein könnte und sieht dann Jane::

Jane! Sammelst du Holz?

::Etwas überrascht sieht er sie fragend an::
 
::patricia hatte inzwischen einige Hölzer an die Feuerstelle am Strand gebracht. Ihr Blick wanderte am Strand entlang aber irgendwie waren alle auf eigene Faust unterwegs.
Pat zuckte mit ihren Schultern und machte sich dann wieder auf den Weg, sie wollte auf den Felsen der etwas abseits vom Strand war ausschau halten. Vielleicht war ja, irgendetwas zu sehen::
 
:: Jane erschrickt etwas, dreht sich dann aber zu Chris um und entgegnet::

Ja, denn außer mir machts ja keiner. Und ich will hier irgendwann mal weg!
 
Werbung:
::Er muss kurz lachen::

Ja, scheint fast so...
Weisst du was? Dann helf ich mit, ich will nämlich auch weg.

::Versichert er Jane dann bückt er sich direkt das erste Mal und hebt einen kleinen Stock auf::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben