• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Er nickt nur leicht und packt sich einen Teil der gesammelten Hölzer::

Dann können wir ja zurück!

::Er lächelt etwas, doch war er sich gar nichtmal so sicher ob die Suche nach den Andern so leicht verlaufen würde, wie er jetzt dachte::

::Nachdenklich läuft er zum "Sammelplatz" zurück, mit den Hölzern im Arm::
 
Werbung:
(Ist nicht so wichig...war nur eine Idee damit mein Chara auch was zu tun hat)

::Lucy trat ein, als sie bemerkt hatte, dass keiner kommen würde, es war sehr dunkel, dann fiel ihr plötzlich wieder ein, dass sie auch rauchte, also zog sie ein Feuerzeug aus ihrem Hosensack und hoffte, dass es noch funktionieren würde. Tatsächlich es ging und als es an war sah sie vor sich ein Skellet auf einem Felsblock liegen schreiend lief sie wieder raus und verschloss, durch tappen an die Gleiche Stelle die Tür wieder. Dann ging sie wieder weg, doch sie wollte ihren Fund vorerst für sich behalten::
 
::patricia war inzwischen wieder alleine unterwegs, immer noch auf der Suche nach den anderen.
Irgendwie hatte sie das Gefühl die anderen jedes Mal zu verpassen.
Seufzend strich sie sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht, kurz blickte sie in den Himmel wo die Sonne nur so herunter knallte
Mit schnellen Schritten wollte sie zur Feuerstelle zurück gehen, dabei machte sie sich Gedanken was sie vielleicht Essen könnten, den ihr Magen knurrte schon verdächtig::
 
::Andy hoffte nur das die andern bald kommen würden zu der Feurstelle::
Andy rief mit voller Kraft::
Wo seid ihr?!
Hoffentlich kommt bald eine Antwort
 
:: Jane setzte sich an den Strand und genoss die Ruhe... Als sie Andy schreien hörte, wollte sie schon leise sein, doch dann dachte sie, dass sie sich wohl daran gewohnen müsste, Gesellschaft zu haben, solnage sie auf dieser Insel waren::

Hier bin ich, am Strand!
 
:.Andy hört Jane und hofft so auf eine Antwort::
::den jetzt wusste er das nicht schlimmes passiert ist::
::Er geht zu Jane und setz sich neben sie ::
Wo warst du die ganze Zeit?!Und die andern?
:.er schaut ihr tief in die augen und wird dan abgelenkt als eine Kokosnuss auf den Boden fällt::
 
Hm...ich weiß nicht wo die anderen sind. Ich war vorhin mit Chris zusammen.

:: sie dreht sich um und langt nach der Kokosnuss, dann holt sie aus dem Wasser einen scharfen Stein um die Schale aufzuschlagen::
 
::Nach einem kleinen Marsch kommt Chris an die Feuerstelle, findet aber niemanden vor. Nach einem leichten Seufzer wirft er die Hölzer zu Boden und sieht sich dann nach einer passenden Stelle um::

Hm... der Baum wäre schon mal gut...
Nur fehlt ein Lacken..

::Er wendet sich und verlässt die Feuerstelle wieder um im Wald nach etwas zu suchen, das einem Tuch ähnlich kommt::
 
::pat, war kurz vor der Feuerstelle angekommen als sie Chris sah, der wohl etwas suchte.::

Kann ich dir helfen?

::sie sieht ihn erwartungsvoll an, sie wollte dieses Gefühl loswerden nichts machen zu können Auch wollte Pat die anderen etwas besser kennen lernen::
 
Aha okey und wie geht es dir so...????
:Er schaut wie sie die Kokusnuss aufschlägt und schauft ihre Hände an::




Ich bi sooo... müde war ein langer Tag
 
Oh hi! Ähm ich suche eine Art Lacken oder sowas...

Vielleicht auch große Blätter!

::erklärt Chris und keine Sekunde später sprudelt es auch schon weiter aus ihm herraus::

Kommst du mit?

::fragt er Pat, in der Hoffnung mal etwas Gesellschaft zu haben::
 
::pat, nickt lächelnd als Chris von seinem Vorhaben erzählte::

Ich komme gerne mit.

::sie sieht sich schon einmal um ob sie etwas passendes, was zu Chris Beschreibung hin passte, fand::

Wofür brauchst du das denn?
 
Ich hab mir gedacht, dass wir vielleicht eine Art Haus bauen könnten. Sowas wird im Fernsehen ja immer gezeigt.

::Er lächelt kurz dann blickt er nach oben und sucht nach einem Baum der besonders große Blätter trägt::

Ist immerhin ein wenig Ablenkung und dazu ist es noch relativ nützlich!

::Meint er noch nebenbei dann zeigt er nach oben::

Meinst du diese Blätter dort sind einigermaßen groß genug?
 
Gute Idee, dann haben wir wenigstens etwas Schutz in der Nacht.

::pat folgte dem Blick von Chris, sie musste ihre leicht zu Augen zusammen kneifen damit sie etwas erkennen konnte::

Ich denke schon.

::sie ging an den Baum heran und versuchte dann auf den ersten Ast zu kommen, damit sie einen besseren Überblick hatte und die Blätter dann herunter zuholen ,falls sie gut waren.::
 
Werbung:
::Andy wird langweilig und geht dem Strand ein bischen hin und her.....
Er denkt über viele Sachen nach::
Werden wir hier alle Überleben...
Wird uns jemand finden?
Ja ich hoffe immer positiv denken.....


::Als er Jane sieht fragt er sie::
Wie war dein Leben bevor du hier her gekommen bist.....?!
::Fragt er sie fargend und schaut sie an ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben